STS Future Daddy Tag -7
Eigentlich hatte ich ja vor mit kolloidalen Silber zu arbeiten, um aus einer der Damen einen Daddy mit Bart zu machen…
Kolloidales Silber kann einfach beschafft werden, hat aber den Nachteil dass täglich gesprüht werden muss, um einer weiblichen Pflanze Säcke wachsen zu lassen. Problematisch, wenn ich die nächsten Wochen nur sporadisch nach den Hasis schauen kann.
Durch ein liebes Forenmitglied bin ich allerdings an STS A- und B-Lösung, nach dieser Anleitung gekommen (Vielen Dank! Ich weiß nicht ob du namentlich erwähnt werden möchtest. @Seppu):
Die Mischverhältnisse und Anleitung bezieht sich auf folgendes Paper:
Jessica D. Lubell und Mark H. Brand - Foliar Sprays of Silver Thiosulfate Produce Male Flowers on Female Hemp Plants (2018) und folgendes Videos: De Bacco University - How to create Feminized Cannabis Seeds
Die Hauptaufgabe (Mischen der A und B Lösung) wurde mir bereits abgenommen…
Ich habe 2 der Triebe am „Future Daddy“, alle Nodien und Triebspitzen behandelt und die Triebe mit kleinen Ringen markiert.
Jetzt bin ich mir noch etwas unsicher, ob ich die Behandlung in 2 Tagen erneut durchfĂĽhren, oder erst wieder in 7 Tagen bevor ich den Daddy auf 12/12 switche.