SSH đŸ€« Gender Gaga - Vom FrĂ€ulein Silberhasen zum Super Daddy

Nein. Mein Zeitplan ist grob durcheinander.

2 „GefĂ€llt mir“

BT 17

Morgens

Abends

Es eskaliert.

Achso, den Daddy wollte ich euch zeigen.

Leider ist mein Zeitplan grob durcheinander und ich bin ab Sonntag 3 Wochen nicht vor Ort (nur WE)

Jetzt stellt sich die Frage ob ich den zukĂŒnftigen Daddy morgen mit STS behandle und dann in einer Woche flippe
 oder
 hmmm

17 „GefĂ€llt mir“

Ich wĂŒrds so machen 20sts

2 „GefĂ€llt mir“

STS Future Daddy Tag -7

Eigentlich hatte ich ja vor mit kolloidalen Silber zu arbeiten, um aus einer der Damen einen Daddy mit Bart zu machen

Kolloidales Silber kann einfach beschafft werden, hat aber den Nachteil dass tĂ€glich gesprĂŒht werden muss, um einer weiblichen Pflanze SĂ€cke wachsen zu lassen. Problematisch, wenn ich die nĂ€chsten Wochen nur sporadisch nach den Hasis schauen kann.

Durch ein liebes Forenmitglied bin ich allerdings an STS A- und B-Lösung, nach dieser Anleitung gekommen (Vielen Dank! Ich weiß nicht ob du namentlich erwĂ€hnt werden möchtest. @Seppu):

Die MischverhÀltnisse und Anleitung bezieht sich auf folgendes Paper:
Jessica D. Lubell und Mark H. Brand - Foliar Sprays of Silver Thiosulfate Produce Male Flowers on Female Hemp Plants (2018) und folgendes Videos: De Bacco University - How to create Feminized Cannabis Seeds

Die Hauptaufgabe (Mischen der A und B Lösung) wurde mir bereits abgenommen

Ich habe 2 der Triebe am „Future Daddy“, alle Nodien und Triebspitzen behandelt und die Triebe mit kleinen Ringen markiert.

Jetzt bin ich mir noch etwas unsicher, ob ich die Behandlung in 2 Tagen erneut durchfĂŒhren, oder erst wieder in 7 Tagen bevor ich den Daddy auf 12/12 switche.

14 „GefĂ€llt mir“

Einen Gewinn gibt es
 aber, ob es eine Waschmaschine sein wird
? :thinking: :sweat_smile:

Weiss Ich Nicht Muss Das Sein GIF by saschamoellersde

7 „GefĂ€llt mir“

Hast ganz schön viel angemischt.

4 „GefĂ€llt mir“

Ich mach das hier zum Spaß und fĂŒr alle interessierten Leserinnen und Zuschauer - Nicht um irgendetwas zu gewinnen.

Wenn fĂŒr mich am Ende feminisiertes Saatgut und ca 50g Material abfĂ€llt, dann bin ich schon zufrieden.

Jetzt schon von Gewinnen zu sprechen ist auch den anderen Teilnehmern gegenĂŒber nicht fair:

Aber so eine Waschmaschine, kommt die mit passenden Bubble Bags und Eimern? :thinking:

8 „GefĂ€llt mir“

Ja, hab bei den Pipetten daneben gegriffen und 2x15ml abgemessen, statt den 2x5.

Vielleicht bekomme ich irgendwo noch eine kleinere SprĂŒhflasche (5ml satt 30?), damit mir das nicht nochmal passiert.

3 „GefĂ€llt mir“

Erst wieder in 7 Tagen, danach nochmals in 14 Tagen :wink:

5 „GefĂ€llt mir“

Hey Brudi falls es statt den 5ml auch 8ml tun wĂŒrden hier mal nen link fĂŒr kleine ParfumflĂ€schchen
https://www.amazon.de/Emwel-ParfĂŒmzerstĂ€uber-NachfĂŒllbar-ZerstĂ€uber-SprĂŒhflasche/dp/B0C6X8JK3D

Und bei MĂŒller, dm, usw gibts die auch fĂŒr 3-5€ mit 10ml

4 „GefĂ€llt mir“

Darum gehts ja auch wirklich nicht. :saluting_face:
Aber dein Ding ist schon Mega was du machst.
Also sei nicht so schĂŒchtern. Du leistest Top Arbeit!
Ich guck dir richtig gerne zu, weil du einfach leidenschaftlich arbeitest.

5 „GefĂ€llt mir“

BT 18

Mittags

Abends

Eskalation geht weiter

Morgen werden die Kameras neu positioniert, damit ihr und ich wieder mehr sehen.

19 „GefĂ€llt mir“

BT 19

Morgens

Abends

Kameras sind neu positioniert.
Morgen geht es den Damen an den Rock.

14 „GefĂ€llt mir“

Wirklich ein toller Bericht. Du schreibst echt gut und deine Bilder sind immer wieder ein Highlight.

Macht wirklich Spaß zu lesen. Bin gespannt wie es mit dem Rammler weiter geht. Viel Erfolg

4 „GefĂ€llt mir“

BT 20 Part 1

Na dann wollen wir doch mal sehen was sich unter dem Pelz der Hazis so verbirgt.

Vorher:

WĂ€hrenddessen:

Nachher:

Ich habe nur sehr wenige Seitentriebe entfernt, bin aber versucht die Schere nochmal anzusetzen.

Leider wollte @itsallabouttheterps nicht die Verantwortung ĂŒbernehmen und ich bin wie immer wohl zu zögerlich

Was meint ihr?

17 „GefĂ€llt mir“

So stehen lassen und nÀchste Woche (dann sollte der Stretch final durch sein) noch mal nacharbeiten.

4 „GefĂ€llt mir“

Part 2 fĂŒr heute:

FĂŒr jemand anderen wĂ€ren das 50+ Stecklinge. Ich befördere die Seitentriebe alle in den MĂŒll.

Nur bei einer Pflanze habe ich etwas mehr drangelassen und nicht den @citywok gemacht. Zum Vergleich.

So und jetzt darf ich kiffen. Danke @itsallabouttheterps

10 „GefĂ€llt mir“

das sieht immer sehr radikal aus, aber wenn die flĂ€che schon mit pflanzen gefĂŒllt ist sind weniger triebe definitiv förderlich fĂŒr deine zu erwartende erntearbeit.

weniger popcorn, weniger auschuss, schöner entwickelte blĂŒten.

In 2 wochen ist eh wieder alles gefĂŒllt.

4 „GefĂ€llt mir“

Hilfe Hilfe er beleuchtet den Boden :grin:
Bin gespannt was das wirdđŸ‘šâ€đŸŒŸ

4 „GefĂ€llt mir“

Jetzt spinnt er komplett. :person_facepalming::cucumber::woman_shrugging:
Aua das hÀtte ich nicht gemacht. :cry:

4 „GefĂ€llt mir“