Stecker anwurzeln, der Medium Vergleich

Ne Rotlichtlampe drunter stellen?? Bzw hast ja ne Methode. Hoffe auf mehr Bericht :face_with_monocle::blush::v:

Ich hab u.a. auch Heizmatten. Der Weg vom Boden zum Medium ist einfach zu groß.

„Edit sagt dazu“ von daher werde ich wieder auf MGH´s zurück greifen. Da stehen die Medien in direktem Kontakt mit einer Wärmequelle.

Wie lange ist die eigentlich lagerfähig?
Für meine Frux bin ich extra imma zum Growshop, könnt ich mir dann knicken. :sunglasses:

Wer oder was ist wie lange lagerfähig?

Die Anzuchterde !!! :roll_eyes:

Sach das doch :stuck_out_tongue:

Solange die nicht austrocknet, gute 9 Monate.

1 „Gefällt mir“

Und glaubt mir… BB kann den LightMix dagegen als Wurmfutter verkaufen :smiley:

Eigentlich ist hier ja Ende. Da ich aber nichts ohne Grund weg werfe…

aus dem ersten Speedgrow sind Haarwurzeln zu erkennen… drei an der Zahl :wink:

Und aus einem weiteren Easy Plug schauen Füße raus.

Aber, wie gesagt, hier ist Finito. Dieses System ist ungeeignet, um Stecker zum Anwurzeln zu bewegen. Es dauert zu lange.

Daher… muss ein neuer Test her. Gleiche Medien, andere Lokation :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier geht es dann weiter → Stecker anwurzeln, der Medium Vergleich, Volume II

Also ist die Grandiol Bio?

Ich drücke mich mal so aus… ach ne… den Beitrag spare ich mir lieber. Ich wäre danach Geschichte :wink:

Hey, aber die Erde ist Topp. Nach ein paar Stunden war eine Palette verkauft. Was hab ich abgreifen können? Nix!

Hatte keine Karre dabei.

Aha. Na dann… Aber Dann kann ich Sie ja nicht brauchen, wenn ich BB AllMix danach nutzen will.

Die ist wirklich nur zu empfehlen. Ich will Dich hier nicht veräppeln. Oder warum das: Na dann?

Ach jetzt verstehe ich Deine Frage… ja, die ist Bio… NICHT Mineralisch vorgedüngt.

Und ja, Du kannst die ohne weiteres in BB umtopfen.

Sorry agin, ich hatte mich verlesen.

1 „Gefällt mir“

Das Na dann deswegen, weil deine Antwort zuerst

war. Und dann erst

das.

Bei uns im Lidl gibt es noch 2 Paletten :see_no_evil:

Ja, bei uns war es im einen ausverkauft und im anderen gabs noch 1,5 Paletten. Hab mal zugeschlagen.

@Monkey

Gugg mal hier, https://m.reichelt.de/led-lampe-e27-24-w-2610-lm-6400-k-vt-7163-p190982.html?PROVID=2788&gclid=CjwKCAiAp5nyBRABEiwApTwjXsjRzVN1sf--LikTIED9yk-YOqSTO5-jqq2aTqfw_Z6eEAhd3TeUyBoCSXoQAvD_BwE&&r=1#av_tabtech

Gleiche Ufo wie die bei Bloomtech und kostet nur 1/3 vom Preis

2 „Gefällt mir“

Hab erstmal „Knarre“ gelesen…
Würde irgendiwie auch Sinn machen :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Es wurzelt so vor sich hin.Nur dauert das ganze viel zu lange…

Stecker%208 !

Stecker%206

Stecker%207

8 „Gefällt mir“

machst du experimente? kannst du eine in brennesselteebeutel gieswasser stellen mit einer spitze traubenzucker, das hat mich schon lange interessiert, brennessel is der kleine bruder vom hanf und hat bestimmt super nährstoffe