Stelle dich der Grow Gemeinde vor

Guten Morgen :slight_smile:

hätte mal eine Frage bei dieser Pflanze sind leichte gelbe Flecken zu sehen habe kein Dünger zugegeben nur Wasser mit ein kleinen Tick Hesi-Wurzelextrakt gebe Wasser wenn die Erde trocken ist hatte schon gedacht es liegt daran weil ich umbauen musste in der Box

mfg Thomas

1 „Gefällt mir“

Guten Tag,
bisher war ich nur stiller Mitleser und, ich nenn es mal ganz vorsichtig, azubi.
Hab vor in nächster zeit meinen ersten grow zu starten. Hab mir durch dieses forum und unzähligen anderen internetsseiten und guides und Büchern ne menge wissen angeeignet. ich kann soweit nur sagen, mega forum, mega hilfreich, mega input und total geile hilfen die hier schnell und professionell geboten werden. selten sowas in foren erlebt.
wenn ich alles zusammen habe werde ich vielleicht auch mal nen growbericht erstellen… mal sehen.

euch nen guten start in die woche

5 „Gefällt mir“

@Obnoxious
Dann erst mal „Willkommen“ hier. :slight_smile:

Danke sehr. man fühlt sich direkt wohl hier

1 „Gefällt mir“

Moin Moin auch von mir :+1::v:
@Thomas was sagt die Lage heute und könntest vllt ein besseres Bild machen :v:

1 „Gefällt mir“

Moinsen alle zusammen bin neuling in sachen growen habe eine grow box mit led anfangs 4 Pflanzen jetzt nur noch eine shit happens jetzt noch eine black domina die in der blüte ist aber nur ca 20 cm gross ist aber viele kleine buds die auch sehr gut duften habe am anfang ein paar fehler gemacht zuviel gegossen und gedüngt kann nur besser werden gruss ghanjamen


1 „Gefällt mir“

Hallo und Willkommen.
Ja, shit happens…
…aber aus Fehlern lernt man (viele zumindest
tun das :wink:).

1 „Gefällt mir“

Hallihallo!

Wollt mich jetzt auch mal kurz vorstellen… Ich lese schon seit ein paar Tagen ganz interessiert mit und versuche wie ein Schwamm alles an Wissen aufzusaugen. :nerd:

Bin momentan noch in der Planungs- und Beschaffungsphase, bald auch in neuer Wohnung und dann werd ich es mal selbst ausprobieren. :sunglasses: … Wird auf jedenfall ein LED-Grow, die Lampen hab ich schon.
Da muss ich auch mal ne Lanze für die Jungs & Mädels von pro-emit brechen, die mich einfach sehr gut beraten haben. Aber mehr dazu werd ich dann mal in einem Report schreiben, wenns denn dann losgeht.

Auf jeden Fall schon mal ein riesiges Dankeschön an alle die hier so nett ihr Wissen teilen, das ist schon echt klasse! :kissing_heart:

So, jetzt muss ich aber wieder den einen oder anderen Growreport stalken, es hilft ja nix… :joy:

bis dahin

9 „Gefällt mir“

herzlich willkommen und viel Erfolg

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen und gutes Gelingen.:hugs:

2 „Gefällt mir“

Hallo und Willkommen, gute Entscheidung!!! Viel Spaß und good Growing.

1 „Gefällt mir“

@WeedyGonzales
Ein Hallo auch von mir.

1 „Gefällt mir“

Guten morgen schön dich in der Gemeinde aufnehmen zu können

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen WeedyGonzales :wink:

1 „Gefällt mir“

Hilfreiche Tipps schnelle antworten bzw. Meistens😄 finde euch alle cool weiter so und viel Spaß beim grown und schätzt es Ich kann seit 5 Jahren nicht mehr grown und nja genießt die Zeit mit euren ladies😎

1 „Gefällt mir“

@GreenSweetSensation
Hallo und willkommen.
Warum kannst Du nicht mehr anbauen?

Keine eigene Wohnung keine zeit

2 „Gefällt mir“

Das ist aber sehr Schade. Dies ist mein erster und will es jetzt schon nicht mehr missen :confused:

Halloooo mein Grow_Gemeinde :seedling::herb:
interessiert an Indoor /Outdoor/ Guerilla/ Balkon/ Hydro
einfach alles was mit dem Grow zu tun hat Geschichte Herkunft abstammung Geschmacksorten/ Medizin …
Meine Liebe Grün…
Meine Gedanken Grün… Aaaaaaaaaalles Greene:four_leaf_clover:
Meine Medizin…

1 „Gefällt mir“

@Wall_E_WeeD
Da ja alles im grünen Bereich ist, herzlich Willkommen :seedling:

3 „Gefällt mir“