Strawberry kush 3# 🍓🍰

Kurzes Update bis jetzt hat sie noch keinen Mangel ^^ an Sonntag wäre sie in der 4BW eigentlich am Mittwoch erst aber am Sonntag dünge ich immer und langsam nimmt der stretch ab :blush:



2 „Gefällt mir“

Hey Leute langsam werden die Blätter heller fleckiger… Wie viel calmag soll ich dazu geben?

Richtige Cal Mag Menge für alle Phasen - Nährstoffe - Forum Cannabisanbauen.net

Du hast erstmal genug CalMag im Wasser, das muss was anderes sein.
Ab der Blüte kannste 0,25ml/L CalMag dazu geben, und ab Hochblüte 1ml/L.

1 „Gefällt mir“

Hey Danke für die schnelle Antwort :smiley:

Nice jo, lese hier soviele Reports und freu mich immer mehr auf meinen.

Weiter so :+1:

Hoffe mein erster grow wird auch gut gehen. Kämpfe aktuell mit Temperaturen wie am Äquator und ne Luftfeuchtigkeit wie in der Sahara…:person_shrugging::sweat_smile:

Bin ungefähr nen Monat hinter dir.

Wie regelst du die Luftfeuchtigkeit und die Temperatur erfolgreich ?

1 „Gefällt mir“

Hey jo :smiley: is ja schon mein 3grow aber dieser läuft fast wie von alleine :sweat_smile: wichtigste ist nicht helicoptern und die Pflanze jeden Tag mal gründlich begutachten ^^
Bei mir war auch die rlf höher Heizung aufgedreht den Ventilator angemacht und Abluft bisschen mehr aufgedreht und jetzt bei konstanten 52%rlf und 23grad :smiley:

Kurzes Update sie gibt sich richtig mühe :heart: vl hat sie bis morgen den stretch eingestellt dann wird sie gleich entlaubt :smiley:

2 „Gefällt mir“

5 Blütewoche :blush: und sie hat den stretch immer noch nicjt aufgehört :sweat_smile:


3 „Gefällt mir“

Wolltest du nur entlauben oder jetzt in der 5.Blütewoche noch lollipoppen ?
Sehen übrigens toll aus !

1 „Gefällt mir“

Wollte sie eigentlich entlauben :sweat_smile:

Ja das find ich auch :blush: sie kriegt nen lila Touch bin mal gespannt wie sie sich jetzt entwickelt :ca_rasta_joint:

Wie siehts eigentlich aus mit den entfernen von den fächerblatter in dem stadium? :sweat_smile:

6 Blütewoche :smiley: ich dünge volles schema und calmag 1ml/L
Is das ein Mangel auf den zweiten bild ?



1 „Gefällt mir“

Temperatur/RLF? Bitte mal messen. AM BUD direkt. Das sieht nicht so gut aus. Ist ja auch ziemlich voll die Kiste.

OK mach ich morgen dann ^^ paar Blätter haben auch die Flecken…

Kleinkram in BW6. Pass auf, dass du dir keinen Schimmel einfängst. Notfalls den Bud „aufziehen“ und reingucken. Das sind keine klassischen Mangelanzeichen.

Die Temperatur am bud sind 23 Grad und hab die buds aufgemacht da ist auch nichts… Kann es vl sein das die in die Lampe rein ist beim rausheben? Da ich die kuppel abgemacht hab und es da verbrannt ist?

1 „Gefällt mir“

Moin ich hab genau daselbe in etwa aber nur an einer von 10 plants …deswegen geb ich jetzt BW.7 nicht mehr soviel drauf ist so seit ca.5 tagen.Ich mach einfach weiter hab die pflanze woanders positioniert im groom ansonsten einfach weitermachen .Ich versteh halt nicht warum es nur eine betrifft .Flecken woanders hab ich sonst nicht und diese rostflecken sind nur oben an den blättern beim bud…Keine ahnung überdüngung mangel …Lf ist bei ca.45 %
Viel glück dir weiterhin

Hey jo :ca_rasta_joint: danke ^^ düngst du eigentlich bei jedem Gießen?

Ja natürlich ! Und das solltest du auch ,machst du bestimmt auch oder?

Haha ja ab jetzt :rofl: calmag gib bei jedem Gießen aber düngen nur einmal pro woche obwohl ich alle 3tage gieße… Hab gedacht wegen überdüngung reicht einmal pro woche :sweat_smile: man lernt nie aus :blush: