Super OG Kush & Sativa Dream đŸ€© mit FLOrganics in 6L Töpfe!

Ich bookmarke mir das hier mal. Dank Euch fĂŒr die gebĂŒndelten Infos 

1 „GefĂ€llt mir“

Da hast du Recht.
Meinen herzlichsten Dank gilt:
@Duke_Luke @anon33894702 @Snipp @tree
:green_heart::green_heart::green_heart::folded_hands:t2::blush:
Lg SR :smiling_face_with_sunglasses::victory_hand:t2:

Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben
.

Erst einmal habe ich mir viele Gedanken zwecks des EC Wertes meines Leitungswasser gemacht.
Ich Àrgere mich immer noch sehr, dass ich mir den Brita Filter geholt hab.

Ich hab jetzt mal noch ne Messung gemacht und der EC ging auf 0,597 runter. Klingt erstmal nicht schlecht oder ?!? Aber irgendwie macht mich das mit den Silberionen fertig. Also ich denke ich werde den Filter nicht fĂŒrs Gießwasser nutzen.
Ich werde heute nach der Arbeit mal alle Discounter hier in der Gegend abklappern und mal jeweils einen Sixpack Wasser holen und messen. Das Wasser mit dem geringsten EC werde ich nutzen und im Idealfall 50:50 mischen.
NÀchstes Jahr möchte ich eine Regenwasser-Zisterne im Garten einbauen. Da hÀtte ich dann genug Regenwasser zum Mischen.
Ihr merkt schon, ich möchte immer noch keine Osmoseanlage haben :joy:
Ok friends, soviel dazu.

Nochmal einen großen Dank an alle die hier mitlesen und Tipps geben
 ihr seid (<- @CocoDjango 
Danke fĂŒr den Tipp, hat sich eingebrannt :joy::blush::+1:t2:) unbezahlbar :wink::victory_hand:t2:

VT11:
Blumat tropft seit gestern leicht vor sich hin. Erde ist schön feucht, noch nicht zu nass. Muss das jetzt erstmal beobachten und ggf. nachjustieren :+1:t2:
Die drei Damen (hinten recht u. links + vorne rechts) haben in 12h ca. 0,75L Wasser (PH nun bei 7,2 - das Wasser tausche ich heute Abend aus) angefordert :+1:t2:

Die Damen sehen alle samt gut aus, wĂŒrd ich sagen.
Man beachte die Dame vorne links (BioBizz) - sieht schon nicht schlecht aus - da könnte man schon erahnen wo die Reise hin geht :wink:

Ansonsten bin ich total verliebt in meine vier kleinen MĂ€dels, ich bin gespannt wie es weiter geht :blush::+1:t2:

Ich denke ab VT14 kommt der switch auf 12/12.

Lampe: 60%, Abstand 30cm.

25 „GefĂ€llt mir“

Zauberhaft einfach! :unicorn: :ca_hemp_eyes:

2 „GefĂ€llt mir“

Denke auch daran, das der PH Wert sich Àndert, EC auch, wenn das Wasser 24-48Std.absteht, bei mir hat sich der Wert von 110mg Calzium auf 74 verringert, hier ma meine Werte, frisch gegen abgestanden:

1 „GefĂ€llt mir“

Guten Abend liebe Freunde der magischen Knolle

Ich war heute im Netto und hab mal geschaut was ihr Wasser Naturalis Still Quellwasser zu bieten hat:

Ein erster Blick auf die NÀhrstoffangaben lÀsst ein leichtes zucken (!!!) in der Hose geschehen :wink:

Als ich dann zuhause war, gleich mal ne Flasche aufgemacht und EC Meter rein geschmissen und geschaut :eyes::

Ja leck mich doch am Ärmel
 einen EC von 0,05
 da krieg ich echt n halbsteifen :joy::joy::joy:

Als nÀchstes Leitungswasser mit Quellwasser 50:50 gemischt, ergibt einen EC von 0,44 :partying_face:

So kann’s bleiben. Ich schĂŒtte spĂ€ter eh noch CalMag mit rein. Ich hoffe das passt dann.

Warum ich da nicht schon frĂŒher drauf gekommen bin :man_facepalming:t3:

Bis dahin
.

9 „GefĂ€llt mir“

1 „GefĂ€llt mir“

Hast du ne eigene Quelle oder wie?
Selbst wenn du dein Wasser 50:50 mit destillierten Wasser mischt, ist dein Natrium auf Dauer fĂŒr Bio noch zu hoch, außer du gießt regelmĂ€ĂŸig mit Drain, bei Bio halt nicht so der bringer, mit mineralischen DĂŒnger kommste damit besser klar.

Ich wĂŒrde dein Wasser 30:70 verschneiden und ggf cal/mag zufĂŒhren wenn der ec zu niedrig sein sollte

1 „GefĂ€llt mir“

Ich bin ja ein Bier/Wein Trinker, wenn ich das Trinken wĂŒrde wĂ€re nicht gut Drauf :roll_eyes: :roll_eyes: egal alle Minaralisch oder Bio empfehlen EC 0,5 oder osmose mit Cal/mag bis 0,5
wenns falsch sein solte vergessen :smiley: :smiley: :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Nö. Das Flaschenwasser weiter oben wird als Quellwasser bezeichnet.

Ach weist du. Da verlass ich mich mal auf meinen GefĂŒhl und die Erfahrung die ich bis jetzt gemacht habe. Bei meinen letzten grow (BioBizz) hab ich dem EC komplett ignoriert - ist zum Schluss auch was feines bei rum gekommen :wink::v:t2:

Ich wĂŒrde ab BlĂŒtebeginn so wie so CalMag mit rein geben. Ich weiß nur nicht ob das CalMag von BioBizz sich so schön im Wasser löst, da ich ja einen Wassertank habe mit Tropfblumat?!?

Meinst du jetzt wegen meinen EC von 0,44? Ich geb spÀter noch CalMag dazu bis der ec passt :blush::+1:t2:

Lg SR :sunglasses::v:t2:

1 „GefĂ€llt mir“

Guten Morgen liebe Verfechter der heiligen Pflanze
.

Gestern Abend habe ich den Wassertank entleert und sauber gemacht. Ihn mit einer 50:50 Mischung aus Leitungswasser und „Naturalis Still Quellwasser“ aufgefĂŒllt, insgesamt 15L.
Der PH war bei 6,58 und der EC bei 0,46 :blush::+1:t2:

Auch die Dame vorne links mit dem zauberhaften Namen „Super OG Kush #1“ wurde mit 2L NĂ€hrstofflösung per Gloria gegossen (BB Grow, BB CalMag, AlfaBooster, Guanokalong BatBooster) PH 6,4.

VT12:
Gruppenfoto von heute FrĂŒh:
Vorne links - SOGK#1 BioBizz, Gloria
Hinten links - SOGK#2 Flo mit Blumat
Vorne rechts - SD#1 Flo mit Blumat
Hinten rechts - SD#2 Flo mit Blumat

Vorne links - SOGK#1 BioBizz, Gloria:
Höhe ca. 22cm

Hinten links - SOGK#2 Flo mit Blumat:
Höhe ca. 17cm

Vorne rechts - SD#1 Flo mit Blumat:
Höhe ca. 17cm

Hinten rechts - SD#2 Flo mit Blumat:
Höhe ca. 17cm

So ihr lieben. Das war’s erstmal von mir. Gehabt euch wohl und seid artig :wink:

21 „GefĂ€llt mir“

Sehen alle unnormal gut aus, freue mich schon meine auch in FLO zu packen. :heart_eyes:

1 „GefĂ€llt mir“

Hi @anon93671971
Naja sagen wir mal so. Ich erwarte mindestens eine mangelfreie Vegi von FLO :joy:

Aber du hast natĂŒrlich Recht. Mir gefallen sie auch :heart_eyes:
Vor allem der Vergleich mit BioBizz ist spannend :smiling_face_with_horns:

Übrigens deine Damen sehen auch hĂŒbsch aus :blush::+1:t2:
Das muss doch an diesem fantastischen Breeder liegen!
Wie hieß der nochmal
?
:thinking::index_pointing_up:t2::light_bulb::smiling_face_with_sunglasses:
Ach ja Kannabia.com 
 :joy::wink:

2 „GefĂ€llt mir“

Einen wunderschönen guten Abend liebe Freunde,

VT14:

Klima der letzten sieben Tage:

Schaut sehr gut aus. Sie wachsen schnell. Vorne links ist 26cm hoch. Die vorne rechts sieht aus wie wenn sie Durst hat oder sogar ĂŒberwĂ€ssert ist, denn die Erde ist schön feucht.

Heute gehts in die BlĂŒte :blush:

17 „GefĂ€llt mir“

Wunderschön Damen hast da ! Gefallen mir super gut :blush:

Bin auf weitere Bilder gespannt :wave:

2 „GefĂ€llt mir“

Wo steht das Zelt bei dir?

Hast kaum Ausschlag nach oben oder unten, eher Plattensee wie Himalaya

:rofl::rofl::rofl:

2 „GefĂ€llt mir“

Im Heizungskeller

Ich frage mich, ob das Sarkasmus ist :thinking: ?

Alles gut Bruder, bei mir is halt Berg und Talbahn, deswegen hab ich gefragt, wie man so stabile Werte hinkriegt

:fist_right::fist_left::v:

2 „GefĂ€llt mir“

Kein Problem :joy: bin sehr breit und hab’s halt nicht gerafft :face_with_spiral_eyes::joy:

So siehts bei mir aus:

Aber das hier is viel wichtiger, habs so auch noch nicht betrachtet in der Zeitspanne

:smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

1 „GefĂ€llt mir“