Sieht echt gut aus bei dir! ![]()
![]()
Guten Morgen @anon65664288 ,
Das freut mich, dass es dir gefÀllt.
Ich bin echt gespannt wie die BlĂŒte ablĂ€uft.
Lg SR ![]()
![]()
Guten Morgen @Capi ,
Auch dir vielen Dank ![]()
Und! Noch zufrieden mit den 6L Chiliwelten Töpfe?
Lg SR ![]()
![]()
Einen schönen guten Morgen ![]()
Gestern war BT01:
Die SOGK#1 wurde auch gestern wieder mit 1,5L NL (BB Grow, Bloom, TopMaxx, CalMag, Guanokalong BatBoost, PH angepasst 6,2) mit der Gloria gegossen
, dieses Mal aber nach Lightmixschema
, die Macht der Gewohnheit. Aber sie hat es mir nicht ĂŒbel genommen.
Die Dame vorne rechts (SD#1) hatte vor ein paar Tagen wirklich durst. Blumat um ein, zwei Markierungen aufgedreht und ihr ging es wieder besser ![]()
![]()
Das Zelt ist schön ausgefĂŒllt. Ich bin gespannt, was die 6L Töpfchen fĂŒr Pflanzen hervorbringen. Ich muss sagen, wenn ich die eine BioBizz Pflanze nicht hĂ€tte, wĂ€re es wirklich langweilig ![]()
FĂŒr den Tank hab ich mir noch eine kleine Umwelzpumpe besorgt, diese soll den PH stabilisieren und fĂŒr den Fall das ich CalMag brauche, dass Absetzen des DĂŒngers verhindern:
Der PH vom Wassertank wird jeden Tag kontrolliert und dokumentiert. Das Wasser wird spÀtestens alle 7 Tage erneuert. Die drei MÀdels trinken mit Blumat ca. 0,9L pro 24h.
SOGK#1, Höhe 32cm:
Das war es wieder von mir.
Ich bedanke mich.
Lg SR ![]()
![]()
Hey, und guten Morgen
Das sieht wirklich alles on Point aus bei dir ! Mega schön gewachsen und ab in die BlĂŒte ![]()
Freu mich auf weitere Updates
Genial, oder? Gucke auch einmal am Tag rein, 1-2 Drehungen und fertig. Liebe das Zeug jetzt schon. xD
Und wie Apollo schon sagt: Sehen spitze aus deine BlĂŒmchen! Wenn ihr so weiter macht bin ich mit Vegi fertig wenn ihr erntet. ![]()
Supergenial
Ich liebe es auch schon ![]()
Danke
![]()
Das liegt aber auch nur an meine kleinen Töpfen. Ich kann ja nichts dafĂŒr, dass du den Rachen nicht voll genug bekommst ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lg SR ![]()
![]()
Hi @anon65664288
Vielen lieben Dank mein Guter ![]()
![]()
Ich wĂŒnsche dir ein schönes Wochenende ![]()
Lg SR ![]()
![]()
Yo friends, whatâs upâŠ.!!!
Es gibt eigentlich keinen Grund einen Post zu machen, aber ich machâs trotzdem ![]()
Ich bin einfach ein richtig verrĂŒckter Motherfucker, der sein Ding durchziehtâŠ. VerstehsteâŠ? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry Freunde bin grad auf G13xNebula
und hab einen torötal verrĂŒckten Abend vor mir⊠Àh⊠ich meine, hinter mir ![]()
![]()
![]()
Ich schau gerade ins Zelt und denk so⊠W T F . . . . . :
Ich genieĂe jetzt noch den restlichen Abend Freunde.
Macht nicht was ich nicht auch tun wĂŒrde ![]()
![]()
Lg SâmfâR ![]()
![]()
Ich habs geahnt!
Haha, sieht doch gut aus was du da im Zelt stehen hast, aber friss sie nicht auf in deinem aktuellen Zustand. ;D
Hoffe dein Abend wird besser als der Tag und Junior gehts auch besser ![]()
Zu deiner Frage, die ich vergessen hatte:
Ja bin ich! Nur hatte etwas Probleme mit der RLF und da helfen die Stofftöpfe nicht gerade ![]()
Yo @Capi
Der Abend ist super. Kinder und Frau sind im Bett und ich chill auf der Couch ![]()
![]()
So kannâs bleiben ![]()
![]()
Lg SR ![]()
![]()
Ein fĂŒnfminĂŒtiger Disstrack ohne Refrain
⊠find ich ja sehr gut ![]()
Kannte ich gar nicht, gefÀllt mir!
Hier noch was Gutes ohne Refrain. ^^
P.S. Morgen dann wieder Grow-Posts im Grow Report! ![]()
Auch sick ![]()
![]()
![]()
Video ohne Schnitt⊠beindruckend⊠aber man sieht deutlich, dass das Video beschleunigt abgespielt wird. Egal. Schöner deeper aggressiver Ami Rap ![]()
mag ich
.
Muss ich morgen mal auf meiner 5.1 Nubert Anlage anhören ![]()
Wenn du Eminem magst wirst du Token lieben. ^^
Unbedingt! Der Bass in fast allen Tracks ist ![]()
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Growgemeinde,
Gestern war BT05:
Klima der letzten 7 Tage:
Die RLF macht mich langsam wirklich fertig, momentan noch kein wirkliches Problem aber spÀter
âŠ
Die Temperatur könnte auch etwas höher sein, eventuell mach ich die Lampe auf 80% und hÀnge sie höher oder ich hÀng noch ne Heizmatte (lieben Gruà an @Ruhr-Pot ![]()
) ins Zelt.., mal schauen. Eventuell Probier ich mal beides aus.
Die Dame unten/ vorne links (SOGK#1) wurde gestern wieder gegossen nach BB Schema WK3 100%, PH 6,4 EC LW 0,4âŠ. Wem es interessiert EC nach DĂŒngerzugabe 2,9.
Die Liebe SOGK#1 ist jetzt 45cm hoch.
Die Lampe auf 30cm Abstand und noch immer nur 60% Leistung.
SOG im 60er Zelt
:
Die anderen holen von der Höhe her langsam auf!
MĂ€ngel kann ich noch keine erkennen aber ich warte und bin bereit ![]()
SOGK#1 und #2:
SD#1 und #2:
Vom Tropf-Blumat bin ich wirklich begeistert funzt wie Sau ![]()
![]()
Einzig der PH im Tank verÀndert sich teilweise um 2 Punkte in 24h. Bis 7,0 mach ich nichts. Danach wird mit PH down gegen gesteuert.
Langsam beginnen die Pflanzen herrlich zu duften ![]()
Trotz der kĂŒhleren Temperaturen, finde ich, sehen die Pflanzen sehr gut aus. Das Wachstum schaut gut aus. Stoffwechsel scheint im grĂŒnen Bereich zu sein. Eventuell auch wegen mollig warmen (22 Grad) Wurzeln durch Mr. Skinny Heat
(=Heizmatte
)
Ich wĂŒnsche euch allen einen schönen Tag.
Grow on and stay high ![]()
![]()
Lg SR ![]()
![]()
Sehe wirklich TOP aus !
Ich wĂŒrde die LED etwas erhöhen, wenn du 2 Grad mehr schaffst geht die RLF automatisch um die 60.
Und in guten 2 Wochen kannst ja auch Blattmasse wegnehmen. So senkt sich die Luftfeuchtigkeit auch noch dazu. SpĂ€ter wĂŒrde bei dem Schnitt auch dein AKF nicht mehr so gut arbeiten, die mögen ja Max bis 70% danach könnte man sonst was riechen.
Happy growing ![]()
ach das wird doch nix mit den kleinen pötten daâŠ
So schön!!!
Bin auch skeptisch wegen der Pötte⊠aber zur Not einfach DĂŒnger bereitstellen! ![]()