"The next run": Mai Tai - Mandarin Cookies - Ice Cream Cake - Cookies Gelato - Blueberry Bubba - Royal Gorilla (Teil 2)

Fortsetzung der Diskussion von "The next run": Mai Tai - Mandarin Cookies - Ice Cream Cake - Cookies Gelato - Blueberry Bubba - Royal Gorilla (Teil 1) - #1031 von Fruchtterpene.

Vorherige Diskussionen:

3 „Gefällt mir“

Haha, Pablo haste diesmal verkackt…:sweat_smile: erster…:grin::v::sweat_smile::sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Haha …fuaaaack :grin:
20 mal

8 „Gefällt mir“

Bounty Hunter Dog GIF by DefyTV

:smiley:

6 „Gefällt mir“

Film Festival GIF by Atlanta Jewish Film Festival

5 „Gefällt mir“

Lieber fünfter als Fürther…

7 „Gefällt mir“

staring black and white GIF

Da schau ich auch zu :grin:

1 „Gefällt mir“

Worum geht’s hier denn genau? Immer noch um das leidige Thema Bio vs Nährsalze und Geschmack usw. :joy:

2 „Gefällt mir“

:dizzy_face::dizzy_face::dizzy_face:

Ey. Da hab ich mal vier Jahre gelebt.

Kenner sagen „Fürth ist die HAUPTSTADT von Nürnberg“ :wink::rofl::rofl::rofl:

7 „Gefällt mir“

Eigentlich ist Nürnberg nur ein Stadtteil von Würzburg, weil bei uns Würzburchern ist es eh am schönsten :stuck_out_tongue_winking_eye::kissing_heart:

4 „Gefällt mir“

Neeeee …Fürth ist da wo immer nix los ist :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Da mussda nei de Gustavstrass und net zur Stadtgrenze :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Fürth ist wo die Brennpunktschulen sind :expressionless:

2 „Gefällt mir“

Denkt an die Herschel Schule :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Die Herschel ist in der Nürnberger Südstadt. Oder gibt es in Fürth auch eine?

1 „Gefällt mir“

Als konter zu den Brennpunktschulen in Fürth.

Nürnberg topped alles :joy::joy:

Lieber fünfter wie Fürther usw

3 „Gefällt mir“

Ich weiß was du meinst.

1 „Gefällt mir“

Ja, mittlerweile kannst die Stadt in die Tonne treten. Bin froh das ich vor Jahren aufs Land gezogen bin :smile:

3 „Gefällt mir“

Tag 79 / BT 34
So dann wollen wir mal wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen, bringt ja eh nix :sweat_smile:

Ich hab mal Equip. aus GB bestellt und die zweite UV Lampe an die LED gefummelt…

Herzlich willkommen MIGRO :slight_smile:

Aber schon komisch das die Kamera direkt ein anderes Farbspecktrum aufnimmt wenn die laufen… :thinking: :sweat_smile:

Die Buds fangen auch an dicker zu werden, nein jetzt nicht wegen der UV Lampe einfach weil das Stadium dafür ist :wink:

Blueberry B.

Mandarin C.

Ice Cream C.

Die Blueberry hat leider kein Blaubeerenaroma, das geht eher in Richtung gassy/Strawberry aber auch nicht schlecht.

16 „Gefällt mir“

Sieht alles hamma aus Bro :sunglasses:! Schön gesund deine Ladys…Top :ok_hand:t3:!

Die ICC Bro! Ist die von Barney?

1 „Gefällt mir“