Fortsetzung der Diskussion von "The next run": Mai Tai - Mandarin Cookies - Ice Cream Cake - Cookies Gelato - Blueberry Bubba - Royal Gorilla (Teil 1) - #1031 von Fruchtterpene.
Vorherige Diskussionen:
Fortsetzung der Diskussion von "The next run": Mai Tai - Mandarin Cookies - Ice Cream Cake - Cookies Gelato - Blueberry Bubba - Royal Gorilla (Teil 1) - #1031 von Fruchtterpene.
Vorherige Diskussionen:
Haha, Pablo haste diesmal verkackt…
erster…![]()
![]()
![]()
![]()
Haha …fuaaaack ![]()
20 mal

![]()

Lieber fünfter als Fürther…

Da schau ich auch zu ![]()
Worum geht’s hier denn genau? Immer noch um das leidige Thema Bio vs Nährsalze und Geschmack usw. ![]()
![]()
![]()
![]()
Ey. Da hab ich mal vier Jahre gelebt.
Kenner sagen „Fürth ist die HAUPTSTADT von Nürnberg“ ![]()
![]()
![]()
![]()
Eigentlich ist Nürnberg nur ein Stadtteil von Würzburg, weil bei uns Würzburchern ist es eh am schönsten ![]()
![]()
Neeeee …Fürth ist da wo immer nix los ist ![]()
Da mussda nei de Gustavstrass und net zur Stadtgrenze ![]()
Fürth ist wo die Brennpunktschulen sind ![]()
Denkt an die Herschel Schule ![]()
![]()
![]()
Die Herschel ist in der Nürnberger Südstadt. Oder gibt es in Fürth auch eine?
Als konter zu den Brennpunktschulen in Fürth.
Nürnberg topped alles ![]()
![]()
Lieber fünfter wie Fürther usw
Ich weiß was du meinst.
Ja, mittlerweile kannst die Stadt in die Tonne treten. Bin froh das ich vor Jahren aufs Land gezogen bin ![]()
Tag 79 / BT 34
So dann wollen wir mal wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen, bringt ja eh nix ![]()
Ich hab mal Equip. aus GB bestellt und die zweite UV Lampe an die LED gefummelt…
Herzlich willkommen MIGRO ![]()
Aber schon komisch das die Kamera direkt ein anderes Farbspecktrum aufnimmt wenn die laufen…
![]()
Die Buds fangen auch an dicker zu werden, nein jetzt nicht wegen der UV Lampe einfach weil das Stadium dafür ist ![]()
Blueberry B.
Mandarin C.
Ice Cream C.
Die Blueberry hat leider kein Blaubeerenaroma, das geht eher in Richtung gassy/Strawberry aber auch nicht schlecht.
Sieht alles hamma aus Bro
! Schön gesund deine Ladys…Top
!
Die ICC Bro! Ist die von Barney?