works in much the same way as the tried-and-tested needle, beer mat and glass method
Funktioniert ähnlich wie „Glas rauchen“, also ne Heftzwecke durch nen Bierdeckel pieken, Hasch aufspießen, anzünden, auspusten und Glas drüber. Dann leicht anheben und den Rauch saugen
Ich war auch erstaunt, wie mild der Rauch bein Glasrauchen ist. Kann mir gut vorstellen, dass das Gerät Spaß macht
Der Haschapfel funktioniert auch mit festem Hasch. Einfach einen schmalen Streifen aus dem Kanten raus schneiden und an einem Ende erwärmen. Dann zwischen den Fingern gehalten, vorsichtig auf den Glasdorm schieben. Vorsicht, nicht zu fest drücken beim darauf schieben, sonst kann der Glasdorn brechen…
Wenn du das Ding hast: Halten da auch kleine Stückchen drauf? Die Videos die ich gesehen habe knallen da alle tüchtige Portionen drauf die mich aus dem Leben hauen würden. Wie das Hasch befestigt wird war der einzige Grund warum ich das gestern nicht direkt bestellt habe
Ja das kann ich bestätigen es frisst Mega viel Zeit und weil ich zu faul bin immer wieder Handschuhe anzuziehen für die heiße Flasche weil es ja so ein Dreiecksding ist mit Ofen/ Flasche/ Kühltruhe fühlen sich die Handflächen im Anschluss den Abend voll immer wie aufgeschürft an.
Doch es lohnt sich sooo sehr und ich wünsche dir angenehmen Geschmack und Mega geile Wirkung.
Ich hab angefangen es zu relativ langen dünne Würsten zu rollen und dann in Frischhaltefolie im Kühlschrank nach ca 6-8Wochen fängt es an dunkel bis fast schwarz zuwerden.
Ich hab hier ne Bongo stehen, aber nutz sie nicht weil ich zu faul bin zu putzen und schmutzig kann ich sie nicht sehen das kickt meinen Monk hätte ich lieber mal mehr Dünger gekauft