☀ The Summer of '25 🎪 (Teil 1)

furztrocken und eiskalt, grob handzerbröselt, wird beim stiften noch klein genug!

Denk an Zeit und Druck beim siften…

Zum konsumieren empfehle ich den Hasch- Apfel von Black Leaf…selten so gut Hasch gesmokt…

Viel Spaß beim haschen

:slightly_smiling_face::waving_hand:t3:

PS: Glückwunsch zur bisherigen Ernte !!!

5 „Gefällt mir“

Grad mal geschaut … interessantes Teil.

works in much the same way as the tried-and-tested needle, beer mat and glass method

Funktioniert ähnlich wie „Glas rauchen“, also ne Heftzwecke durch nen Bierdeckel pieken, Hasch aufspießen, anzünden, auspusten und Glas drüber. Dann leicht anheben und den Rauch saugen :zany_face:

Ich war auch erstaunt, wie mild der Rauch bein Glasrauchen ist. Kann mir gut vorstellen, dass das Gerät Spaß macht :red_apple: :ca_red_eyes_joint:

Danke für den Tipp :v:

4 „Gefällt mir“

wie geil das das sonst noch jemand zwischendurch macht oder kennt!
Hab gedacht das wäre komplett ausgestorben :face_savoring_food:

2 „Gefällt mir“

Irre, was alles so erfunden wird!

Leute, ich sag euch: eines Tages fliegen die bis auf den Mond!

:smiling_face_with_sunglasses:

9 „Gefällt mir“

Laughter Lol GIF by Blake Lively Fan

6 „Gefällt mir“

Der Haschapfel funktioniert auch mit festem Hasch. Einfach einen schmalen Streifen aus dem Kanten raus schneiden und an einem Ende erwärmen. Dann zwischen den Fingern gehalten, vorsichtig auf den Glasdorm schieben. Vorsicht, nicht zu fest drücken beim darauf schieben, sonst kann der Glasdorn brechen…

3 „Gefällt mir“

Glas racuhen hell, hab das shcon ewig nimmer gelesen, da werden memories wach :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wenn du das Ding hast: Halten da auch kleine Stückchen drauf? Die Videos die ich gesehen habe knallen da alle tüchtige Portionen drauf die mich aus dem Leben hauen würden. Wie das Hasch befestigt wird war der einzige Grund warum ich das gestern nicht direkt bestellt habe

3 „Gefällt mir“

Du kannst auch einen kleinen Fuckel drauf spießen, kein Problem!

1 „Gefällt mir“

Ich hab da mal was vorbereitet :ca_giggle_joint:

9 „Gefällt mir“

Ooooch Mann!

Jetzt muss ich mich auch noch um sowas kümmern!

Hasch machen. Naja, Trim genug hab ich, Siebe auch. Dann muss nur noch die Zeitumstellung kommen - lange Nächte….

Als hätte ich nicht genug zu tun.

Tolle Wurst. :face_blowing_a_kiss:

3 „Gefällt mir“

Die Campingwaschmaschine war extrem hilfreich. Und @GumBud s super Anleitung zur Verarbeitung hinterher :face_savoring_food:

Aber Zeit frisst das wirklich reichlich.

2 „Gefällt mir“

Ja das kann ich bestätigen es frisst Mega viel Zeit und weil ich zu faul bin immer wieder Handschuhe anzuziehen für die heiße Flasche weil es ja so ein Dreiecksding ist mit Ofen/ Flasche/ Kühltruhe fühlen sich die Handflächen im Anschluss den Abend voll immer wie aufgeschürft an.
Doch es lohnt sich sooo sehr und ich wünsche dir angenehmen Geschmack und Mega geile Wirkung.

Ich hab angefangen es zu relativ langen dünne Würsten zu rollen und dann in Frischhaltefolie im Kühlschrank nach ca 6-8Wochen fängt es an dunkel bis fast schwarz zuwerden.

:victory_hand:t4:

2 „Gefällt mir“

Bei Gelegenheit wäre ein Link und all das Gedöns hilfreich.

Aber sutsche!

:smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Die große Kugel (Tangerine Dream Auto von Zamnesia) ist grade in Gebrauch…

:smiling_face_with_sunglasses:

Ich freu mich schon auf den Apfel… :rofl:

5 „Gefällt mir“

@Sebugsux 915!!! Bald is soweit :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hab hier ne Bongo stehen, aber nutz sie nicht weil ich zu faul bin zu putzen und schmutzig kann ich sie nicht sehen das kickt meinen Monk :rofl::rofl::rofl: hätte ich lieber mal mehr Dünger gekauft

2 „Gefällt mir“

Numbers GIF

Numbers GIF

Number 5 GIF

Music Video Wtf GIF

915?

Was das?2*420+MwSt?

:thinking::face_with_monocle:

10 „Gefällt mir“

Sebu knackt bald die 1000er Marke bei Beiträgen, und startet damit Seite 2 :partying_face:

3 „Gefällt mir“