Setup:
Beleuchtung: LED Mars Hydro ts 600
Belüftung: prima klima eco line,240 m3; ventilution axiallüfter 100 mm stufenanschluss
Growmedium: kokoserde 'kokohum" von neudorff, mykorrhiza beigemengt. im zweiten anlauf: kokosziegel „small“, von ugrow. im dritten anlauf: plagron lightMix
Dünger: GreenBuzz grow liquid, später GreenBuzz bloom liquid, nach schema
Bewässerung: leitungswasser runtergepuffert mit ph-powder von GreenBuzz, nach bedarf/gewicht
Seeds:
- northern lights auto,indicadominant, promo-goodie von rqs #ging wegen falscher erdwahl ein, und wurde ersetzt durch royal dwarf am 6.12.
- blackberry auto 2x, indicadominant, von sannies shop/fastbuds.
meine erste ernte mit der creamatic lief gut, wird aber langsam merklich weniger. weil ich mit indica gut schlafe, hab ich mich für die NL und die blackberry entschieden. indoor ist eine komplette neuheit für mich, deshalb war ich etwas skeptisch. mit anleitung von @BeaumontLivingston und @anon98238962 haben gatte und ich es aber schließlich geschafft, und nun steht es, das zelt:
die erde ist noch in ziegelform, die grade quellen.
die samen wässern grade und kommen morgen früh in die töpfe (weil meine große growpouch verschwunden ist, gibt es eine 12-l-growpouch und einen 12-l-terrakottatopf).
und jetzt: let’s get it on!