Vielen Dank
ich hoffe dass das alles auch so klappt
Wir wurden heute von Vertretern des Gesundheitsministeriums besucht. Wir wurden als Vorbildfirma ausgesucht um In unserem Distrikt für Cannabisfarmen zu werben.
![]()
![]()
Was Geräte ey, da würd ich jez gern ma davor stehn und staunen…
![]()
![]()
![]()
Naja, wenn nicht die Deutschen, wer sonst?!
![]()
![]()
![]()
Da muss ich dich enttäuschen… ich bin kein Deutscher 

Alles gut, du weisst schon, was ich gemeint hab damit…

Die Pflanzen draussen sind schon weit in Blüte.

Das war ja klar und sie sind schon erstaunlich beharzt muss man sagen,sieht gut aus nach nur 2,5 Wochen.Top.
Wenn ich mir die Bilder drinnen anschau fehlt mir hier das Haltenetz auf einer Höhe von ca. 1,50m da ja nun schon der Streck hier unglaublich voranschreitet.
Die 2 Metermarke haben sie ja jetzt schon geknackt also denk ich mal da kommt noch 1 Meter dazu hier bis zum Schluss,das wird ein Urwald.
Mal schauen wie die Seitenäste das Gewicht ab Ende März bald verkraften und durchhängen.
Gut versorgt sind sie wie man sehen kann da kaum was an gelben Blättern zu entdecken ist.
Schade das nicht paar Nahaufnahmen vor allem der Achsel zu sehen sind denn ich vermute doch das sie schon ne leichte Vorblüte in sich drinne haben dem Streck hier zu urteilen.
Man darf gespannt sein.
Danke,wie ichs mir schon dachte.Deutlich zu sehen.
Gibt fast kein Grund mehr zu warten drinnen um sie abzuschicken,welcher soll das bitte schön sein?
Im Moment unterstützt ihr durch das Abendlicht nur den Streck,in der Blüte sind sie ja schon halb.
Aber, auch bei uns läuft nicht immer alles gerade… hatten ein bisschen mit Befall zu tun und auch Personaltechnisch ein paar Probleme, ist aber wieder alles auf dem richtigen Weg
Wollen wir ja, die sind durch einen Fehler ein bisschen zu früh in Blüte gegangen 
Also solche würd ich sofort herausholen lassen und von den anderen trennen die so stark befallen sind.
Haben wir getan. Waren glücklicherweise nur 2