Upgrade von 250W MH/NDL auf 2x Mars Hydro TSW2000

Bin ich hier der einzige, der auf Untersetzer pfeift und alle (Gronest-) Pötte direkt in eine große Pflanzschale setzt? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Finde es vom Handling bei Gießen einfacher, gerade wenn man auf Drain gießt.

@Ruhr-Pot: Kennste mich noch? „Ndemi“ - hatte hier auch einen 250W Report Master Kush.

1 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy:welcome back :muscle:t3:

1 „Gefällt mir“

well nee biste net ich setze die imme rin laengliche blumenkuebel mit nem abstandshalter dass sie den boden net beruehren. aber cih bin auch crazee . hab aber ueberlegt dass es besser ist noch lanegere zu benutzen und ne vorrichtung zu bauen dass das wasser ablaeuft in nen eimer

Ansonsten freu ich mich imemr wenn ihr ueber Licht redet.ich liebe Licht :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich nehme gar keine,bzw stehen die ja teilweise auf Eimern

1 „Gefällt mir“

Ok, geht ja auch. (20 Zeichen, mann das muss aufhören ab einer gewissen Vertrauensstufe.)

3 „Gefällt mir“

ich denke das mit den 20 zeichen ist forumsbedingt und die wollen vermeiden dass kurze chats entstehen, die im forumschat besser aufgehoben sind denk cih mal :slight_smile:

sheizz drauff , der gedanke zählt eas de miteilen willst^^

find das sowieso net gut dasd anfänger threads amchen sollen zum umfallen das se steigen

Nein, du bist nicht allein :sweat_smile::sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ist doch eigentlich nicht gewollt. Massig Threads kann ja nicht das Ziel sein. Ich dachte man arbeitet sich mit Lesezeit, kommentieren, liken und Co nach oben. Aber auswendig kenne ich das System nicht.

1 „Gefällt mir“

muss thrads schreiben wie sau um zu steigen. wollt net läsig sein muss man wohl um zu steigen^^

1 „Gefällt mir“

Hab mal geschaut, es gibt viele Möglichkeiten.

Du kannst Vertrauensstufe erreichen, indem du…

  • an 15 verschiedenen Tagen jeweils mindestens einmal das Forum besucht hast
  • mindestens 1 Like vergibst (du kannst bis zu 30 Likes pro Tag vergeben)
  • mindestens 1 Like bekommst
  • auf mindestens drei unterschiedliche Themen beantwortest
  • Mindestens 20 (nützliche!) Themen erstellst
  • Mindestens 100 Beiträge erreichst
  • insgesamt 60 Minuten Lesezeit erreichst

Du kannst das auch mit Lesezeit erreichen, so wie jetzt in Threads antworten, 15 Tage täglich einloggen,…

Gibt ja doch einige Möglichkeiten.

5 „Gefällt mir“

jo dan späm ich das forum zu ,is das das ziehl?
das wie es scheint ,is net das ziel. aber bin echt froh wie von marcxl und vondir vernünftiege antworten zu bekommen . (space in heaven)^^

Das sollte man auch so oder so tun!
Allein durchs Lesen kann man sich schon einige Growskills & Know How zulegen.
Damit kann man auch Anfängerfragen nach der Wichtigkeit eines AKFs, der Thermo- & Hygrometer, der RLF etc. elegant umschiffen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gerade in den Ferien werden ja gerne mal Fragen im Alexa-Style ins Forum geblökt. :sheep:

5 „Gefällt mir“

ich les hier st#ndig ,find aber net alles was ich wissen will

1 „Gefällt mir“

Mit meinem Post meinte ich auch nicht explizit Dich (sorry, wenns so rübergekommen ist), sondern war eher ein Credo fürs LESEN!

Meinte auch eher Fachliteratur, wie z.b. das Indoor Growguide eBook, oder andere gute Fachliteratur. :wink:

Edit

Weil dich auch empfangene :heart: nach oben pushen, habe ich Dir mal wins gegeben. :wink:

1 „Gefällt mir“

^sorrry les soviel um mein gras^^ aber mus ja immer das beste was ich les rauszuzln^^

1 „Gefällt mir“

thx bin ja kein bad boy ,aber versteht das system so net funzt?
, fvoll gespämt mit neuebn einträgen und so . denkt mal drüber nach
nurn scheizz reinschreiben und mann kommt vorran ? okay ,ne is nicht mein ding^^

So wie hier? :joy:

Gibt ja auch den Anfänger Bereich und nicht „personalisierte“ Threads.

2 „Gefällt mir“