Urwald im Garten

Fortsetzung der Diskussion von 2020: Outdoor Töpfe im Garten - Erster Versuch ever⁸:

Nun mehr ca 10 Jahre baue ich Automatics an. Klappt eigentlich immer recht gut. Mittlerweile im Topf aber draußen. Nun habe ich bei der letzten Bestellung „gepennt“ und mir „Normalos“ bestellt. Bevor ich sie wegschmeiße oder verschenke (…an wen?) habe ich drei Samen im Garten angepflanzt. Wenn ich mich recht erinnere so Anfang Mai. Herausgekommen ist ein kleiner ca 2,20m hoher Urwald. Noch sind keine Blüten erkennbar. Aber gesund sehen sie aus. Richtig gut und gewaltig. Wann ist mit der Ernte zu rechnen?

Gruß

42 „Gefällt mir“

WTF! :smiley:
Geil, sieht richtig gut aus.
Viel Erfolg

3 „Gefällt mir“

Wow! :astonished: :scream:

3 „Gefällt mir“

Mega gut… Ich liebe solche Monster :heart_eyes:

Also auf meinem Feldchen konnte ich meist erst Anfang Mitte November ernten… War am Ende immer ein Zittern und ein Bibbern wegen dem Wetter…

7 „Gefällt mir“

Mein lieber Tom Pfiffi, das mal ne Pflanze!
Sieht verdammt gut aus und ich hoffe, das auch ich mal in den Genuss von sonem Garten komme! :smile:
Bin gespannt was da in der Blütezeit so passieren wird… nach 10 Jahren Erfahrung mit Cannabis, wird da wahrscheinlich 500g+ bei rumkommen!

Was für ein Strain ist das überhaupt?

Viel Erfolg weiterhin!

Grow on

3 „Gefällt mir“

Davon wird abhängen, wann die Pflanzen reif sein werden.

Normalos heißt schon feminisiert? Oder musst Du vielleicht sogar Männchen fällen?

Gibt welche, die brauchen bis Ende November…

1 „Gefällt mir“

Am 22 September gibt es Tagundnachtgleiche. Theoretisch dauert ab dem Tag die Nacht mindestens zwölf Stunden. Das ist das Signal für die Ladies zu blühen.

4 „Gefällt mir“

Wie lange ist man da am schneiden :scream::hushed::thinking:

Also - :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Na alter Verwalter, da gibbet nichts mehr zu sagen ausser Wow wow wow :flushed::flushed::flushed:

Genial bin mal gespannt :clap:

3 „Gefällt mir“

So könnte es nach der Legalisierung in allen Gärten aussehen. In der Erde können sich die Wurzeln halt so richtig ausbreiten. Kein Vergleich zu einem Topf.

7 „Gefällt mir“

Also die meisten Pflanzen fangen Outdoor an zu blühen und ihre Hormone umzustellen bevor 12/12 erreicht ist … Ab 13 Sonnenstunden abwärts

1 „Gefällt mir“

Das wäre dann ab dem 8. September.

Gibt natürlich- wie bei allem - Ausnahmen etc… Aber ja… Anfang September kommt schon eher hin :slightly_smiling_face:
Bei uns hier in D

2 „Gefällt mir“

alter Falter das ist mal eine schöne Hecke, werde mir das mal anschauen :star_struck: :crazy_face:

happy grow

1 „Gefällt mir“

…jeep… :v::v:

…klasse!!!

Himmel hilf :sweat_smile: …mein lieber Scholli
Macht es da nicht Sinn, ein bissl zu stutzen?

2 „Gefällt mir“

Dafür bekommst du Lebenslänglich :laughing: :rofl: :joy:

Du bist der Dr. Frankenstein der Flora.

5 „Gefällt mir“

Wir können ja mal raten, was das für eine Sorte sein könnte.

Ich tippe auf Hollands Hope.

Alter, geiles Gebüsch :deciduous_tree::palm_tree:

Für das Teil würde ich mir einen Folientunnel kaufen wenn der Sommer zu schnell endet.

Die bekommt man um die Jahreszeit im Internet manchmal an den Kopf geschmissen :wink:

Mega… :sunglasses:

Alter Schwede… Absoluter Hammer!
Wenn das Teil blüht haste alle Drogenschnüffelhunde deutschlandweit in Deinem Garten :+1::grin:

1 „Gefällt mir“