Ich habe eine Woche nach dir die Samen (Cherry Cola, Tropicana Cookie und Amnezia Haze Autos) in die Erde gedrückt. Bei mir im Zelt 70x70x160 sind drei Auto Damen ebenfalls im 12L Sack und es ist extrem eng. Ich hoffe, ich komme ohne Schimmel durch. Deine Stopftöpfe sehen nicht gaaanz so vergammelt aus wie meine. Bist du sicher, dass sie in zwei Wochen fertig sind? Ich rechne bei mir eher mit noch 6 Wochen, haben aber auch eine Angabe von 9-10 Wochen Blütezeit. Bin in der 5.-6. BW. Ich gieße aktuell alle zwei(-drei) Tage 4L NL.
Bei mir fängt es langsam auch mehr an zu riechen, aber sehr angenehm.
Ich setze mir meist zu hohe Ziele und bin dann natürlich nicht gerade begeistert, wenn’s nicht in die Richtung geht. Vorallem wenn ich die hübschen Ladys von Euch allen sehe!
Bin vielleicht auch zu wählerisch – aber freue mich am Ende trotzdem darüber.
Am Ende wird alles gut – und ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende!
Ich höre mich hier bestimmt richtig demotiviert an, was aber nur daran liegt, dass mein Plan durchkreuzt worden ist. Bin guter Dinge das nach nem dicken Blunt von der White Widow alles wieder vergessen ist!
Wenn du magst, kannst du hier gerne mal deine Damen zeigen. Würde mich interessieren, wie sie im Gegensatz zu meinen aussehen – auch wenn ich dann neidisch werde
So sehen die Trichome von den Hauptbuds der Cherrys aus. Die nächsten Tage kommen bessere Bilder.
Ich hoffe doch nicht, dass sie mich noch länger als zwei Wochen warten lässt, bis ich dran darf – und wenn doch, dann gebe ich ihr eben noch etwas mehr Zeit.
Die Haze ist mal wieder zu groß gewachsen und wurde auf die anderen (vorne links Cherry, hinten links Tropicana) draufgelegt. Viel zu eng das Zelt und nächstes Mal werden es nur zwei Damen.
Ist erst mein dritter Grow, daher kann ich das mit der Reife noch schlecht einschätzen. Da auf deinem Bild aber auch schon eine Blüte Bernstein zeigt, wird es wohl wirklich nicht mehr lange dauern. Auch bei mir sehe ich bei näherer Betrachtung bereits bernsteinfarbige Trichome, allerdings nur auf den Zuckerblättern. Ich werde wohl einige Teilernenten machen müssen…
Ach ja und es riecht nicht wirklich nach etwas für mich Beschreibbarem, nur angenehm ohne zu erdige oder überhaupt dieselartige Gerüche. Schwer zu beschreiben, eher noch zurückhaltend, hoffe, die kleineren nicht so Lichtverwöhnten Buds werden noch etwas dicker, harziger und geruchvoller.
Werde deinen Bericht hier auf jeden Fall weiter verfolgen und drücke auch dir die Daumen!
Naaaa, du hast mich fast – sieht doch sehr, sehr gut aus! Proppenvoll die Bude!
Aber jetzt verstehe ich dein Muffensausen mit dem Schimmel.
Da das hier auch erst mein zweiter Grow ist, will ich niemanden zu etwas verleiten.
Aber wenn das meine Hütte wäre, würde ich etwas Platz schaffen.
Mein erster Grow lief in einem 80x80 mit drei Damen – waren aber Photos.
Hab ihnen auch von unten einen Lüfter gegönnt und Richtung Ende Blätter abgenommen.
Als ich eben ins Zelt geschaut habe und mir die vier Mädels so angeschaut habe kam mir der gedanke „sollten zwei von den Mädels sich das Zelt schonmal kopfüber anschauen?“
Meine letzten Drainwerte nach einer Fütterung mit Leitungswasser (ph 6,2)
Bin auch etwas verwundert, dass die Mädels jetzt kurz vorm Ende noch so gut dastehen! Hab mir vielleicht zu viele Gedanken um ihren Zustand gemacht, als die Probleme anfingen.
Die WW sind ja sehr anfängerfreundlich und machen schon viel Scheiße mit!
Die CKC haben sich nun auch entschieden, mitzuspielen.
Ich habe auf jeden Fall einiges an Wissen bei diesem Run mitgenommen und werde es nächstes Mal besser machen.
Ich werde mich nicht mehr so schnell unterkriegen lassen – was nicht immer so einfach ist, es sind ja schließlich meine Babys!
„Kein Stress“ war die Überschrift – ganz treu geblieben bin ich ihr nicht.
Denke, ich habe mich trotz allem hier ordentlich geschlagen.
@Brokkoli-Frosch Zeig uns, was die Photos können! @Mopa Deine müssen auch bald raus aus den engen Schuhen. @XxSmokyxX Auf deine Cherry bin ich gespannt – sieht komplett anders aus als meine. @jumbo67 Mit dem Fußbad-Grow kann ich nicht viel anfangen (nicht böse gemeint), aber am Ende zählt das Ergebnis – und bei dir knallt’s. @EnricoGrow Die Extra-LEDs? Absolutes Träumchen.
Viel Erfolg euch noch
Danke für den Contest. Danke an alle, die vorbeigeschaut haben.
Also das du deinen Mädels nicht soooo viel Aufmerksamkeit gegeben hast, sehen sie ganz lecker aus. Von der Ausbeute her würde ich sagen kann man auch nicht wirklich meckern. Ich bin ebenso noch im zweiten Lauf und schaue wirklich nicht nur jeden Tag ins Zelt sondern mehrmals am Tag auf Apps um die Parameter zu prüfen. Manchmal ist weniger einfach mehr. Beste Grüße