Update Woche 5
(33 LT)
Die Pflanzen wachsen ohne großes Zutun, seit Mitte letzter Woche gesellt sich die Sonne dazu, von daher alles rund 
Letzte Woche habe ich alle Mädels mit Neemöl / Wassergemisch eingenebelt (1:100), Läuse etc. sehe ich momentan keine.
Geruchsmäßig hat mich das Ganze an einen Knoblauchsud erinnert, den ich früher gegen Blattläuse an Rosen verwendet habe. Fand ich jetzt nicht so störend, nach einem Tag ist der Geruch auch nur noch sehr, sehr schwach vorhanden.
Gestern gabs dann nach 2 Wochen wieder mal eine Kanne NL (15l Wasser mit Fish, Vera und Heaven nach Schema).
Bei der Amnesia habe ich noch Neemöl in die NL gegeben (1:200), allerdings hat das den PH-Wert nach unten gezogen. War am Ende bei 5,6.
Deshalb haben die anderen kein Neemöl zum trinken bekommen.
Ich sehe es als Experiment, es heißt ja die Erde puffert das ab.
Habe vorsorglich mal PH+ besorgt, weil in der Blüte ja mehr Zusätze in die NL kommen und ich evtl. gegensteuern will.
Nun zu den Hauptdarstellerinnen
Amnesia
ist die Größte der drei und hat gestern die 100cm Marke durchbrochen. Gefühlt ist Sie am weitesten und entwickelt erste Blütezeichen 
Ultimate
ist unauffällig im besten Sinne, Sie misst mittlerweile 73 cm und ist eindeutig noch in der Vegi Phase.
Passt aber auch, da laut Breeder dieser Strain am längsten braucht.
Wenn man den Angaben glauben kann - ich weiß, ist mit Vorsicht zu genießen - befindet sich am Ende des ersten Drittels
Sticky
Ist ebenfalls 73 cm groß und Entwicklungstechnisch zwischen den anderen beiden. Nach meiner laienhaften Einschätzung kurz vorm blühen.
Laut Breeder ist Sie schon am Ende der ersten Hälfte.
Sind eh alles nur Zahlen…
Kurzum den Mädels geht’s gut und ik freu mir 
Der Vollständigkeit noch das Wetter der letzten Woche 
Und weils nich fehlen darf,
Die Frage der Woche
Wie handhabt die geschätzte Outdoor-Growgemeinde das Thema „Entlaubung“?
Schreckliches Wort, jagt mir direkt ´nen kalten Schauer über den Rücken.

Ich habe jetzt einigen zum Thema gelesen, die Themen waren aber alle Indoorbezogen.
In den Grow Diaries habe ich nen Thema zu Outdoor gelesen und der Tenor war, „…Outdoor eigentlich nicht nötig, da die Sonne erstens eh sehr stark ist, und zweitens die Position über den Tag wechselt…“
Wie und vor allem wann handhabt ihr das bei Euren Outdoorpflanzen.
Ich freue mich wie immer über Eure Tipps!
Happy growing