Vorstellung Seeds24.at đŸŒ±đŸ„ł

moin,
wenn ein breeder angebote hat, gebt ihr das dann weiter? zb 50% bei DP oder 1+1 bei Barney’s

1 „GefĂ€llt mir“

Ich wĂ€r schon happy wenn ich sativa hybrid indica als freeseed wĂ€hlen. On top vielleicht thc unter 20% oder drĂŒber.
Letztens die 3 gekauften samen war nicht so dolle.
Der freeseed war echt der kracher und hat mir den run gerettet.

Setzten wir definitiv ganz nach oben auf die (mĂŒssen wir umsetzten) Liste :smiley:

2 „GefĂ€llt mir“

@Gaue @hObs

zamgekehrte Freeseeds

Es tut uns leid zu hören, dass du negative Erfahrungen mit „zamgekehrte freeseeds“ gemacht hast.

Bei uns verwenden wir ausschließlich hochwertige freeseeds wie von Marken z. B. Royal Queen Seeds, FastBuds, Seedsman Seeds, Victory Seeds, Barney’s Farm.

Leider gibt es auch bei freeseeds „Schlechte Samen“, das kann man aber leider nicht vermeiden.

3 „GefĂ€llt mir“

@Seeds24.at

HeyHo!

WĂ€re es möglich die Suchfilter fĂŒr THC Gehalt feiner aufzuteilen? Über 20% bringt mir 383 Treffer. Schön wĂ€re 10-15% 15-20%, 20-25% 25-30 oder 35%

Im obersten Bereich wird es ja nicht mehr so viele geben.

Dank

Lg Alpi

3 „GefĂ€llt mir“

Nun, bis heute sind 6/9 freeseeds draußen nach nur 4 Tagen. Die fehlenden 3 Sunset Sherbet brauchen eh meistens 7 Tage.

Soviel zum 'zamgekehrten😅.

LĂ€uft doch bisher mit den freeseeds ganz gutđŸ€—.

GrĂŒĂŸe, Gaue

Edit:

Heute morgen waren alle 9 freeseeds draußen . Quelltabs im Endmedium.

100% Keimrate sind 100 % Keimrate :tada:.

GrĂŒĂŸe, Gaue

3 „GefĂ€llt mir“

@Seeds24.at
moin,
wenn ein breeder angebote hat, gebt ihr das dann weiter? zb 50% bei DP oder 1+1 bei Barney’s

Also ich hatte freeseeds von NASHA Genetics (zoapline), ANESIA Brucebanner#3 und ein paar FASTBUDS also weitweg von „zamgekehrt“ :grin: :v:t3:

Servus,

ja, aber nur wenn die Breeder die Angebote auch fĂŒr uns weiter geben.
Es ist oft so, dass bestimmte Breeder Angebote nur auf ihren Webseiten haben, damit sie mehr direkt vertreiben können. So haben die Hersteller natĂŒrlich eine grĂ¶ĂŸere Marge.

2 „GefĂ€llt mir“

Wir schauen mal, ob wir das Ă€ndern können. DafĂŒr mĂŒssen wir aber ĂŒber 3000 Artikel hĂ€ndisch durchgehen. Ich verspreche hier jetzt aber nichts, da wir gerade andere PrioritĂ€ten haben.
Es ist auch so das viele Breeder entweder keinen THC Gehalt angeben oder auch nur sowas wie: very high hinschreiben.
Deswegen ist unser Filter da auch etwas grob.

1 „GefĂ€llt mir“

Zwei VorschlÀge von mir:

1. Macht doch einen direkten Shoplink in den Startpost - ihr wisst doch, Kiffer sind manchmal etwas faul
 :rofl:

2. WĂ€re es nicht sinnvoll, die Namen der Breeder auch unter die Vorschaubilder im Shop zu packen? Wenn ich z.B. auf „Hanfsamen Autoflowering“ klicke, werden mir nur die Namen der Strains angezeigt - nicht die der Breeder (dass man den Hersteller extra per Filter auswĂ€hlen kann, habe ich schon gesehen).

2 „GefĂ€llt mir“

DHL traue ich persönlich ĂŒbrigens nicht genug 
 sehe grade, dass das die einzige Paketdienst Option bei Euch ist. bestelle eigentlich nur da wo FedEx oder UPS Express angeboten werden

Hi
KĂ€mpf mich gerade bei nem mitbewerber von euch durch. Mittlerweile gibts ja mehr breeder und strains wie sand am Meer. Mal so rumstöbern kannst vergessen. Egal wo ich nĂ€chstes mal bestelle. Ohne vorabsortierung indica/ sativa und thc % werd ich um diese shops nen bogen machen. Bevor ich einen abend rumsuche lieber zielgerichteter. Sind eh ĂŒberall fast die gleichen preise. Nach der legalisierung werden eh genĂŒgend grĂŒnschnĂ€bel einschlagen, die nen guten shop der anfĂ€ngerfreundich strukturiert ist suchen.
Wenn ihr das bei euch gewupt bekommt habt ihr nach dem 1.4 echt die pole position.
Hier und bei den schweizern lĂ€uft viel ĂŒber mundpropaganda.

Danke fĂŒr den Tipp!
Den Link habe ich gleich mal umgesetzt :grinning:

Zu Nummer 2. Das muss man einprogrammieren, das ist etwas aufwÀndiger.
Neben dem Hersteller. Welche Infos wÀren noch interessant? Ich dachte mir, man könnte 2-3 Schnell-Infos sichtbar machen.

3 „GefĂ€llt mir“

Ja, das Überangebot verunsichert und ĂŒberfordert viele!
Wir waren auch einer der ersten mit Filterfunktionen. Aber das ist auch schon 13 Jahre her :joy:

Was meint Ihr, sollen wir im MenĂŒ bzw. in den Filtern folgende MenĂŒpunkte einbauen?
Indoor Empfehlungen
Outdoor Empfehlungen
US Strains
Klassiker
Beginnerfreundlich

WĂ€re das fĂŒr euch nĂŒtzlich oder reichen die aktuellen Filterfunktionen?
Fallen euch noch mehr sinnvolle Punkte ein?

6 „GefĂ€llt mir“

Kann nur fĂŒr mich sprechen.
Finds immer umstÀndlich erst den richtigen folder zu finden in denen genetik und thc zu finden ist.
FĂŒr mich ideal photo / name/ breeder/ kreuzung oder genetik/ thc. Das alles wĂŒrd ich mir beim durch scrollen schon wĂŒnschen.

1 „GefĂ€llt mir“

Habt ihr in Linz auch ein LadengeschÀft?

Ja die Adresse ist:
Magazingasse 4
4020 Linz

1 „GefĂ€llt mir“

Na da habt ihr ja ein Fass aufgemacht! Da mĂŒsst ihr ja noch drei Leute einstellen um die vielen Ideen umzusetzen. :rofl:

Also ich freue mich das ihr nun auch im Forum seid.

Die Freeseeds finde ich super. Waren bis jetzt immer super QualitĂ€t und ich habe Strains kennengelernt die ich mir nie bestellt hĂ€tte. Ihr habt da aber auch ein HĂ€ndchen dafĂŒr, das ihr zur Bestellung passende Seeds dazupackt.

Sobald es legal ist können wir hier im Forum ja eine Tauschbörse fĂŒr ungewollte Samen machen. Bin ganz schockiert das die armen Dinger einfach weggeworfen werden. :wink:

Ja und ĂŒber den Filter beim THC CBD Level habe ich mich auch schon öfter geĂ€rgert. Hier wĂŒrde ich mir auch eine feinere Abstufung wĂŒnschen auch wenn es viel Arbeit bei der Datenpflege ist.

3 „GefĂ€llt mir“

@Notill

Leider geben viele Breeder nur einen Wert wie Low//High/very High an.

Deswegen ist unser Filter da auch etwas grob. :upside_down_face:

1 „GefĂ€llt mir“