Vorstellung Seeds24.at đŸŒ±đŸ„ł

Immer genug samen im magazin haben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Erstmal Hut ab Leute, ich finde es super, wie das Partnerforum hier angenommen wird! Ich hatte echt befĂŒrchtet, dass es zu kommerziell rĂŒberkommt, aber ich freue mich falsch gelegen zu haben :smiley:

Da hier vermehrt Anfragen zu bestimmten Strains gekommen sind, haben wir nun eine Kategorie #seeds:sammelbestellungen aufgemacht. Falls ihr einen bestimmten Strain haben wollt oder ein paar Strains eines bestimmten Breeders, den ihr bisher nicht in EU Shops finden konnten, könnt ihr dort ein neuen Thread erstellen und Anfragen fĂŒr Sammelbestellungen organisieren.

Wir werden dann versuchen in Zusammenarbeit mit Seed-Shops solche Sammelbestellungen umzusetzen.

7 „GefĂ€llt mir“

Hey @jrgong

Ist mehr als Fair wenn du auch ein paar Kröten verdienst fĂŒr den ganzen tollen Service den du und dein Team uns fĂŒr lau zur VerfĂŒgung stellt. Ich kann mir vorstellen das du deine Mannschaft sehr viel Zeit investiert.

Ich frag mich schon lange warum es keine Möglichkeit gibt per Spende ein paar Kröten zu verschieben! :smiling_face:

Ich erlaube mir jetzt mal in Namen der Community zu sprechen.

Vielen Dank das es euch gibt, und Danke auch an Hecke und sein Team, ihr macht das super!

LG Alpi

11 „GefĂ€llt mir“

Hi liebes seeds 24 Team
Verschickt ihr auch Stecklinge oder SĂ€mlinge nach Deutschland?
Super Seite habt ihr da mit viel Auswahl genau mein Ding

1 „GefĂ€llt mir“

Hi liebes seeds 24 Team
Verschickt ihr auch Stecklinge oder SĂ€mlinge nach Deutschland?
Super Seite habt ihr da mit viel Auswahl genau mein Ding

Das ist noch nicht möglich, erst wenn bei euch alles wirklich durch ist.

1 „GefĂ€llt mir“

Nur mal so nebenbei,ein Shop aus Austria macht das jetzt schon!
Deswegen warum geht das nicht,hÀtte auch Interesse!

Es gibt immer schon Shops die Stecklinge verschickt haben. Vieles geht wenn man eine persönliche Mail schreibt und freundlich fragt. Warum sollte sich jetzt ein Shop so kurz vor der Marktöffnung den Unmut der Behörden zuziehen?

3 „GefĂ€llt mir“

Das heißt wenn alles durch ist bei uns klappt es ?

Nur mal so nebenbei,ein Shop aus Austria macht das jetzt schon!
Deswegen warum geht das nicht,hÀtte auch Interesse!

Das machen sicher einige.

Ich habe aus der Erfahrung gelernt, dass es lange gut gehen kann.
Solange kein Paket beim Versand beschĂ€digt wird und keiner merkt was drinnen ist geht alles gut. Wenn ein Paket mal beschĂ€digt wird oder verdĂ€chtig riecht, und das ist bei Pflanzen nunmal so, dann wird es fĂŒr viele Kunden dieser Shops die das bereits machen eventuell unangenehm. Da gibt es schon genug Besipiele fĂŒr unvorsichtige HĂ€ndler und was die Kunden spĂ€ter davon hatten!

4 „GefĂ€llt mir“

Das heißt wenn alles durch ist bei uns klappt es ?

Das CanG muss wirklich gelten.

2 „GefĂ€llt mir“

Da gebe ich Dir recht,kann immer was passieren

Könnt Ihr Nachnahme Barzahlung DHL/GLS/UPS, Gutscheinsystem oder Paypal realisieren?

Wir haben beschlossen, keine NN-Bestellungen mehr anzunehmen, da wir in der Vergangenheit mit zu vielen Scherzbestellungen zu tun hatten.

Ups wird bald verfĂŒgbar sein.

Leider akzeptiert PayPal keine (Cannabis) Samen HĂ€ndler.

Hallo Seeds24.at und herzlich Willkommen hier im Forum,

ich habe mir euren Shop angeschaut und finde das Angebot fĂŒr den Anfang schon gut, nur sehe ich immer noch keine Besserung der FreeseedÂŽs bei euch. The WeedingPlaner sprach es, glaub ich als erster an, vor fast 2 Monaten und es gibt weiterhin nur 1 Free Seed fĂŒr 50 €.

Bei anderen Breedern / Resellern sind da andere Konditionen und die werde ich auch weiterhin bevorzugen, da die Seedpreise auch nicht so viel gĂŒnstiger sind als die anderen.

Ich weiß nicht, warum mit Freeseeds geizig sein muß um Neukunden zu bekommen und Bestandskunden zu halten.

Die Seeds sind fĂŒr euch doch im Cent Bereich im Einkauf.

Mein Fazit ist eindeutig: Ich bleibe bei meinen bisherigen Seller.

Tante Edith: Auch der BonusCode hat mich nicht zum kaufen ĂŒberzeugt.

1 „GefĂ€llt mir“

Hallo @Systemmaster

Danke fĂŒr dein Feedback, wir hatten die letzten 2 Monate sehr viel Stress, somit mussten wir PrioritĂ€ten setzten. Es wird auf jeden Fall eine Verbesserung in Hinsicht auf die Bonus Seeds geben. Wir haben uns all eure wĂŒnsche und VerbesserungsvorschlĂ€ge notiert und versuchen sie so schnell wie möglich umzusetzen. Eines nach dem anderen.

3 „GefĂ€llt mir“

Wie sieht es eigentlich aus mit Stecklingen? Wann kann man die bei euch bestellen? Und wird es auch ohne die 3-4 Wochen Vorbestellung geben?

Ab 1.4

Momentan können wir nur Stecklinge anbieten mit 2–3 Wochen Lieferzeit.

Voraussichtlich im Laufe der nĂ€chsten Woche werden wir unsere eigenen SĂ€mlinge mit ups ohne 2–3 Wochen Lieferzeit (sofern lagernd) nach Deutschland versenden.

2 „GefĂ€llt mir“

Wann aktualisiert ihr eure Seite gibt’s keine Stecklinge oder SĂ€mlinge?

Doch es gibt SĂ€mlinge und Stecklinge auf unserer Seite.

Stecklinge auf Bestellung
https://seeds24.at/hanfsaemlinge/hanfstecklinge.html

SĂ€mlinge auf Lager
https://seeds24.at/hanfsaemlinge/hanfsaemlinge-auf-lager.html

SĂ€mlinge auf Bestellung

1 „GefĂ€llt mir“

Werden eure Stecklinge auf Viren getestet?