Was macht ihr gerade?

Wenns kracht, weis ich schon wer wieder am Fenster hockt. :rofl:

Hier gab es wieder Gewitter und Starkregen, zwischendurch ganz wenig Sonne

Hier gings … 1 Stunde heftig regen und das wars, ansonsten sonnig

Hoffentlich ist es nicht vorbei mit der Sonne :sweat_smile:

… sitze am Fenster und schauen den Regenmassen zu, die da vom Himmel fallen.

Der Blick wechselt vom Fenster auf die Wetterstation. Aktuell +6,6°C um 19:00. Heute Morgen um 06:00 hatten wir noch +12°C…

Ich werde wohl abdecken gehen. Gestern schon alle Exoten rein gebracht, stecker als Abstandshölzer verleilt und weitere Kaffee Säcke geopfert und aufgemacht schnief

Klimawandel… wo war der doch gleich nochmal? Ganz aus den Augen verloren dank Carola…

E Aktuell 19:32 bei +5,9°C

1 „Gefällt mir“

baden :hot_face lalalllalallalalalla

+24,4°C um 12:50 ab in den Garten und die letzten freien Flecken mit Radieschen Samen bestücken… die passen in jede Lücke :wink:

Dann wollen die Reben gebunden werden und ein Formschnitt bei den Äpfeln ist angebracht. Fruchtloste Äste werden um 50% gekappt.

Zum Herbst hin, will ich an jedem Baum ein optische Pyramide im 100°Winkel sehen :wink:

2 „Gefällt mir“

Mach grad pause dann wird weiter gewirbelt :sweat_smile:

Arbeit Arbeit :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich war schlau und hab den Brückentag genutzt… vor 14 Tagen schon angemeldet. 3 Andere hatten die gleiche Idee… doch ich war schneller… hehee

2 „Gefällt mir“

Ich arbeite dann gerne, kaum jemand der einen nervt und man hat einfach seine Ruhe und schafft gefühlt doppelt so viel :grin:

grade die erstmal letzte klausur geschrieben, feedback-session bei zoom gehabt, theoretisch wäre jetzt WE, aber ich muss noch einen essay für ein anderes seminar fertig schreiben (oder überhaupt mal anfangen zu schreiben, worauf ich natürlich grade tooootaaal bock habe), und ratet, wessen gatte genau dieses WE arbeiten muss, so dass sie mit den beiden kindern alleine bleiben darf, na? genau… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Es gibt da ne Plattform im Darknet, wo man seine Kinder versteigern lassen kann. Brauchste den Link? :wink:

p.s.: purer Sarkasmus!

3 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das Dorf terrorisieren :joy:

2 „Gefällt mir“

Werden da auch Nervensägen versteigert? :face_with_monocle::laughing::stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Davon habe ich doch geschrieben. Oder wie willst Du die Kinder von heute anders betiteln?

Und glaub mir, mich würde keiner wollen. Ich bin halt ne Nervensäge. Frag mal meine bessere Hälfte… die kann dir ein Lied singen.

2 „Gefällt mir“

ach, kinder wurden zu allen zeiten von erwachsenen als nervig empfunden, das hat sich seit den alten griechen nicht geändert…

Da schließe ich mich und meine damaligen Kumpels mal von aus.

Unsere Eltern haben uns vor einsetzen der Dämmerung nicht in unmittelbarer Umgebung wahrnewhmen können, da wir weit weit weg waren.

Bevor es aber stockdunkel wurde, waren wir alle daheim. Gabs Ärger? Nein. Waren wir dreckig? Wie ein Schwein :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann haben deine Ellies ne ruhige Kugel geschoben, einmal nicht pünktlich kam öfters vor, ein zweites mal nicht mehr. Weil man genau wusste was passiert. Geschadet hats nicht, aber es genauso handhaben tu ich es nicht da gibts bessere Methoden :sweat_smile: