Ich hab vorhin mir dieses Video angeschaut und dieser Typ hat einen Eimer so präpariert dass da nur wasser drin ist und im deckel ein loch, wo er die Tomatenpflanze reinsteckt. So wie es aussieht, wird das wasser mit einer Pumpe betrieben, so dass es nicht still steht. Vlt wegen sauerstoff und so. Hab das video in schnell durchgang angeschaut. Was ich aber interessant finde sind die übertrieben krasse und schöne Wurzeln von der Pflanze. Kann ich dieses System auch für Cannabis benutzen?
Einfach die Sufu benutzen
Aber ja. Nennt sich Deep Water Culture, meist als DWC abgekürzt.
Der ist ziemlich beeindruckend, finde ich.
Bevor du dich zur hydroponic wagst solltest du dich aber erst reichlich belesen. Ich lese seit Monaten und werde wohl in ein oder zwei Monaten damit starten. Nächstes Jahr soll es dann auch noch einen Versuch mit Kräutern und Salaten geben auf der Terrasse.
Oh, tatsächlich! Wusste nicht mal wonach ich suchrn sollte und bin dummerweise nicht mal davon ausgegangen, dass das eine Sache ist, die Camnabis grower auch benutzen danke für den link
Danke dir für den Link und diese Schlüsselwörter, wonach icu suchen kann :))
Ich glaube dass es für mich nicht in frage kommt. Sieht einfach aus aber ich wette dass es sehr kompliziert ist. Jetzt weiß ich immerhin die Begriffe und Keywords wonach ich suchen kann. Aber, ein ganz großes ABER, sobald ich wieder Arbeit habe, dann versuche ich das auch mal. Dann kaufe ich mir alles drum und dran, sas man dafür braucht
Das kann ganz schön teuer werden.
Les dir halt mal das Growlexikon durch
Uh!! Danke für den Link! Sehr hilfreich. Man muss schon wissen, wonach man sucht oder, das werde ich jetzt machen, von A bis Z durchlesen