Richtig geiles Tool,
Respekt für deine Mühe und das Angaschmoo!
Habt ihr mal drauf geachtet, wie sich die Werte der Trinkwasseranalyse von Jahr zu Jahr ändern?
EC laut Analyse 630 mein Gerät sagt aber 200.
Viele Grüße
Richtig geiles Tool,
Respekt für deine Mühe und das Angaschmoo!
Habt ihr mal drauf geachtet, wie sich die Werte der Trinkwasseranalyse von Jahr zu Jahr ändern?
EC laut Analyse 630 mein Gerät sagt aber 200.
Viele Grüße
Kein Plan… bei mir passt das abartig genau: Anbieter sagt 237 mS/cm, mein Messgerät 239 mS/cm. ![]()
Oh, noch aaner aus Mitteldeutschland, dann sach ich ema „Gude“…
![]()
![]()
![]()
Das kenn ich aus der Gegend, aber das andere muss mir mal jmd. übersetzen!? *pls
EC wert!
Beim umswitchen unten rechts des anzeigewertes bleibt die Hauptanzeige bei mir trotzdessen bei ms/cm obwohl doch eigentlich micro anzeigen muss! Der haut da zwar ein Komma rein aber dann stimmt der Wert nicht mehr!
Beim härtegrad ist es korrekt!
Ich kann nur den Tipp geben, den Cache des Browsers zu löschen und sämtliche Plug-Ins zu deaktivieren. 
Ich kann keinen der beschriebenen Fehler nachstellen.
Gude
Engagement war das Wort, welches mir entfallen ist.
Wenn man es laut ausspricht, hätte man drauf kommen können… 
Hab des googln müssn. Wär da sonst net druff gekomme. Fürn Lanngescheits hats bisher net gelongt.
Werde mir jetzt gleich mal paar Themen zu Osmosewasser durchlesen. Laut des Analyse-Tools ist mein Trinkwasser eine Katasrophe.
https://jrgong.convertpage.co/cannabis-wasserwerte-analyse?ph=7.4&ec1=0.63&ec2=460&ecs=0&wh1=17.3&wh2=1.65&whs=0&vp=3&ca=104.4&mg=11.7
Hab schon eine Osmose-Anlage da. Mal schauen
Junge… Offensichtlich muss ich die Skala nach rechts erweitern!
Und ein kleineres Preview-Bild würde wahrscheinlich auch reichen. 
Mit irgendeiner Währung muss man bezahlen, (1) mit Euros, (2) mit persönlichen Daten oder (3) mit dem Angucken von Werbung. Für mich ist (3) absolut in Ordnung
Ist mir schon klar, hast auch Recht. Aber wenn mich jemand zwingen will, irgendwas an- oder auszuschalten, triggert das meinen Trotzkopf, und ich sag „dann eben nicht“. ![]()
(Zeit online lese ich seit fast 2 Jahren nicht mehr, weil die einen zwingen wollen, Javascript anzuschalten, um überhaupt ihre blödes Vorschaltbanner klicken zu dürfen. No fucking way. Schlechter Deal, dann halt gar nicht …}
riesengroßen kostenlosen Icon Datenbank
Naja … so mittelgroß würd ich sagen … auch da ist es für mich kein Deal, weil ich mir als Anregung einfach Iconsammlungen über die Bildersuche angucke, und die dann ggf. einfach selber bastel … kann natürlich nicht jeder einfach so, klar.
Was ist eine Warnung und was ist ein Fehler
! und
︎ find ich schon richtig. × ist eher für „verboten“. Aber da wir ja nichts verbieten können, ist „warnung“ passender.
Für das orangene Icon (also „grenzwertig“) würde ich wie gesagt zB ein ~ vorschlagen (wird ja oft für „circa“ benutzt). Ich werde nochmal gucken, was noch ginge …
EDIT: hab zu unaufmerksam gelesen! So find ichs auch gut:
︎ = grün
! = orange
× = rot
![]()
︎ = grün
! = orange
× = rot
Ja cool, genau so meinte ich das.
Am liebsten würde ich das ganze standalone ohne diesen Calculator im Hintergrund alleine bauen. ![]()

Sliders allow users to make selections from a range of values.
Bin mir ziemlich sicher, dass die Oberfläche da eh mit React und mit Mui MaterialDesign gebaut wurde. Ja, ist gut jetzt Django… ^^
Am liebsten würde ich
Ja, so hangedengelt ist doch irgendwie am schönsten, geht mir mit den Icons ja auch so. Wenn der Rechner jetzt läuft, können wir ja in Ruhe die 2.0 selbst bauen ^^
@CocoDjango mit einem anderem Browser hat es funktioniert.
Gibt es schon einen Thread in dem man den Link/Screenshot posten kann ? Habe bisher nichts gefunden, würde aber Sinn machen denke ich ![]()
Vielen Dank für deine Mühe & Hilfe ![]()
Gibt es schon einen Thread in dem man den Link/Screenshot posten kann ?
Dazu befragen wir mal den Orga-Chef hier!? @Heckenschere ![]()
Gute idee! Den betreffenden Thread könnte ich dann direkt unterm Rechner verlinken.
mit einem anderem Browser hat es funktioniert.
Aus technischen Gründen würden mich hier die Details interessieren:
Mit welchem Browser ging es nicht und mit welchem Browser ging es dann?
Gute idee! Den betreffenden Thread könnte ich dann direkt unterm Rechner verlinken.
Melde mich nachher dazu. H.
Dazu brauche ich gar keine Rückmeldung.
Eine Rückmeldung wegen des anzulegenden Threads wäre wichtiger.