Sehr geil gemacht.Danke dafür ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Toller Versuch und Bericht.![]()
Danke dafür.
Probiere es bestimmt demnächst Mal aus.
Gruss
Von mir auch ein Dankeschön fürs Testen ![]()
war sehr spannend und interessant ![]()
Der typische Weedgeruch ist auf jeden Fall komplett weg, es riecht schon noch ganz leicht… aber frag mich nicht nach was.
lt. meiner sehr empfindlichen (was Weedgeruch betrifft) Freundin, ein relativ angenehmer Geruch.
Aber ja, deshalb glaube ich auch, dass es zum kochen oder ähnliches wirklich eine Option wäre.
Danke das du uns mitgenommen hast bei dem Experiment. Ergebnis ja dann schon in etwa so wie auf RQS beschrieben gewesen. Das mit dem backen machts dann vielleicht doch noch interessant.
Das die Wirkung sogar stärker ist finde ich ja super erstaunlich. Hat da einer der Experten hier ne Erklärung für?
Danke für denn ausgiebigen Test und Review war echt sehr unterhaltsam. ![]()
dem schliesse ich mich an. Thx für den coolen Test
Es könnte doch einen Test wert sein, es auszuprobieren wie es wohl nach 6 oder 8 Wochen curen so duftet und schmeckt
Es bleibt jetzt sowieso erstmal hinten im Schrank stehen. Falls ich dran denke, probiere ich es in ein paar Wochen noch mal.
Aber ohne Gewähr ![]()
![]()
Danke für den Test und den Bericht.
Da für mich Wirkung eigentlich über allem steht und ich zudem sehr viel verbacke werde ich das auf jeden Fall auch demnächst testen.
![]()
Eine Frage hätte ich noch:
Wie hast du das Wasser-Gras schlussendlich getrocknet?
Ganz normal im Trockenzelt auf dem Netz.
Nur drauf geachtet, dass die einzelnen Buds sich nicht berühren. Nach einem Tag die größten umgedreht damit eine Seite nicht komplett platt gedrückt wird und das war’s schon.
Gruß Parody ![]()
Hey cool Parody toller Beitrag.
Ist ja ein lustiger Efekt mit der Wirkung aber blöd mit dem Geschmack.
Ich werde es auch mal testen. Ist auf jeden fall spannend.
Danke ![]()
![]()
An alle die das probieren wollen, würde mich sehr freuen, wenn ihr dann kurz von der Wirkung berichten würdet!
Gruß Parody ![]()
Parody,
Hat sich das Wirkprofil verändert oder einfach nur stärker?
Dank meines Silage-Grases, konnte ich mich auch überwinden.
Laut diesem ausführlichem Thread aus 2017 zum Thema : Water Curing: Cannabis mit Wasser trocknen! Für die ungeduldigen unter uns
Soll das auch in diesem Fall ausgezeichnet helfen.
(Tag 1, Osmosewasser, mit Sicherheit DER Gamechanger;)
Hmmm, Silage-Tee… Wer will nen Schluck, gibt auch 5Öcken für! ![]()
Ich werde wenn mein Run durch ist ein Paar Buds zum Testen ran nehmen. Aber ich werde mal etwas versuchen. Und zwar ne Mischung aus Verfahren.
Werde ein Glas machen wie Parodi es gemacht hat und eins mit der Kombi methode.
Dann hab ich auch gleich ein test von der selben Pflanze.
Mal sehen ob ich dann extra was neues auf mache oder ob ich mit @Parody seiner Erlaubnis dann hier einfach dann berichten kann.
Grüße ![]()
![]()
Würde mich freuen, wenn du deinen Test auch hier veröffentlichen würdest!
Gruß Parody ![]()
Das ist lieb von dir. Aber ich bin gedanklich jetzt ein wenig abgedriftet. Um endlich mal mehr Klarheit in die Ganze Thematik Curen zu bringen müsste mann mindestens 12 Testreihen haben um die möglichkeiten ohne großen Technischen Aufwand ab zu decken. Weiß güarnicht ob ich das mit meinem 60x60 Zelt hin bekomme.
Da muss ich noch mal etwas Planen und würde dann glaube in einem eigenen Thread mehr Sinn machen.
Was würdet ihr pro Probe an Gram mindestens nehmen um eine vernünftige Aussage zu haben?
Und danke auf jeden fall noch mal für dein Angebot ![]()
![]()
Warum in der Dose und nicht in einem Topf?