Nö, aber bei jedem Öffnen hats gepitschert. Und dann einmal hektisch rumgefuhrwerkt … jetzt ist ein Teil meines Holzbodens frisch geölt 
Ah verstehe
, ja was das angeht bin ich echt nicht vom Fach haha , erst das Gras hat mich zu solchen Dingen gebracht wie backen usw ^^
PS. Hab gegooglet das Öl sehr lange haltbar ist ^^ , also schonmal sehr gut
Eine lange Zeit, hingegen bei Raumtemperatur sollte man es nicht stehen lassen, es wird sonst wie man bei uns hier sagt ranzig… ![]()
Pfuii… du hast doch nicht ehrlich 1 Löffel Olivenöl gegessen?? xD
Also dein Öl sieht irgendwie klarer aus. ^^
Bei mir sind noch kleine Pflanzenteile, vereinzelt, drin.
Na klar… das ist gar nicht so schlimm ![]()

Dan pass bloß auf das es dich da wo du dein Fußboden ein geölt hast dich nicht auf die Fre*** haut…!

So ein Glas muß ich mir auch zu legen…
…
@Sebugsux ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber dein Thermometer is Müll ![]()
Ja, irgendwas stimmt da nicht
Vielleicht probier ich nächstesmal das Wasserbad …
Ich hab Sonnenblumen- und Sesamöl verwendet. Mit ordentlich Honig geht das.
Heute trink ichs im Tee. Bin bei ca. 2 EL pro Glas, und so langsam schleicht sich ein kleines High ein … ![]()
Soo, ich hab heute nun auch etwas gekocht und bin recht zufrieden mit dem Ergebnis, es ist aber im Vergleich zu euren Ölen sehr hell? Habe 1,5L Öl (natives Olivenöl extra und Bio) verwendet und bin damit genau hingekommen, so, dass alles bedeckt ist. Hatte hauptsächlich Verschnitt aber auch einiges an Popcorn-Zeug drin. Der Versuch steht noch aus, da werde ich mich die Tage wohl mal rantasten, Tropfen für tropfen.
Irgendwelche Verzehrempfehlungen, wohin damit (habe mal unter die Zunge gehört?) und wie lange dauert sowas etwa bis es wirkt? ![]()
Vielen, vielen Dank für das Tutorial, ich habe es 1:1 befolgt und bin damit sehr gut gefahren. ![]()
Gratuliere zu deinem Erfolg. Freut mich zu hören das es hier Anklang findet, und das es ein paar Probier…!
.
Man kann es auf verschiedene Weise zum Verzähr verwenden, du kannst dir einen guten Salat mit dem Öl machen, du kannst dir verschiedene Sachen braten, usw… Und wen du sie so ein nimmst dan wie du sagst Sublingual also unter die Zunge, aber nicht gleich schlucken sondern ein paar Sekunden unter der Zunge behalten…
![]()
Ich habe das auch probiert.
30 gr weed 500 ml Rapsöl .
Thermomix, alles rein 105 grad 3 Std Stufe 2 , absieben, abfüllen in Kleine Flaschen a 100 ml .
Ich habe gestern Abend 4 Tropfen genommen.
Ergebnis : 

ich habe gut geschlafen.Und war lustig im Kopf.
Also da kann ja gar nichts mehr schief gehen…
…
.
Freut mich zu hören das es auch bei dir funktioniert hat, und es auch wirkt… ![]()
![]()
Hast du irgendwie die Temperatur überwacht?
So Leute direkt mal ausprobiert, mal schauen ob es wirken wird , hab mal ein kleiner Nipper vom löffel gehabt
Gruß geht raus
Und bist du mit dem Ergebnis zufrieden.? ![]()
Ja, bin überzeugter Glühwein-Kocher und achte akribisch darauf, dass nichts vom guten Alkohol verdunstet - da bleibt nur das Thermometer, das ich natürlich habe. ![]()
Also vom Öl an sich bin ich schon zufrieden , muss mich jetzt mal an die Menge ran tasten , hab als Material nur trim benutzt , gestern der kleine Nipper da hab ich nur sehr leicht was gespürt, gut ich war zu den Zeitpunkt sehr vollgefressen haha, vielleicht mach ich heute mal ein guten Schuss in einer Soße für Nudeln
Dan komm ich zum essen… ![]()
![]()
Ok kleines zwischen Update, wenn ich das versuche pur zu fressen muss ich kotzen
, das ist bei mir aber immer so wenn ich mit Gras backe, diesen typischen Geschmack, das verursacht bei mir so ein würge Reflex , ich hab mal canna Butter gemacht und daraus dann brownies, da ging es und ich konnte es essen, jeder andere der das probiert hat hat den canna Geschmack garnicht mehr geschmeckt, ich schmecke und rieche das sofort raus egal wie wenig da drin ist
Also muss ich das Öl weiter verarbeiten,entweder wie gesagt die Soße, aber da kommt dann wahrscheinlich auch nur ein Esslöffel rein , und die Soße muss sehr gut gewürzt sein