Wir starten die Outdoor-Selbstversorgung, etwas vorgezogen đŸ«ŁđŸ˜…

Erst lesen Pampel! Dann schreiben :sweat_smile:

6 „GefĂ€llt mir“

Das sieht mal ordentlich aus! :heart_eyes:

1 „GefĂ€llt mir“

Gratuliere!!

Nur nochmal zur versicherung, es handelt sich um die PQ, ja?

WĂŒnsche Dir auf jeden Fall das alles gut durchgeht.

Habe große Augen :star_struck: :heart_eyes:

1 „GefĂ€llt mir“

Ja, Lady Nummer 1 die Purple Queen Auto von RQS.

Hab alles inspiziert und gegossen. 500ml in 14 Stunden gezogen. Da so definitiv nix zu schnell zu trocken wird, hÀngt der Ventilator nun oben mittig und blÀst auf die ganze FlÀche.

1 „GefĂ€llt mir“

Was soll hier der Sinn der Sache sein und wo hast du das her?

https://forum.cannabisanbauen.net/t/trocknugsreport-nach-flo-art/40495

Ersetzt das curen. Statt wie im Glas Mikroorganismen die Dinge abbauen zu lassen die wir nicht drin haben wollen, hÀlt man die Pflanze in Dunkelheit noch eine azeit am Leben. Dann baut die Pflanze das ab. Dauer 2 bis 3 Wochen bis sie tot ist, sieht man am Wasserverbrauch. Dann trocknen und fertig. Kein curen im Glas mehr nötig.

Guck dir den Vortrag mal an. Ist aber auch mein erstes Mal, mich haben die Argumente aber ĂŒberzeugt es zu versuchen.

2 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Erntedankfest! :green_heart:
Saulegga sieht die aus

Toi toi toi fĂŒrs Trocknen!:pray:

1 „GefĂ€llt mir“

War das dein ersten Run jez?

Ich gugg mir nix an vom Flo

:v::v::v:

1 „GefĂ€llt mir“

Ja ist meine allererste Pflanze. Jetzt ist die Selbstversorgung hoffentlich bald Wirklichkeit. :smiling_face_with_three_hearts:

3 „GefĂ€llt mir“

Ich weiss nicht, ob ich so ein Experiment gleich als erstes versucht hÀtte, weil dir fehlt der Vergleich dann

1 „GefĂ€llt mir“

Hab ja auch 2 Buds fĂŒr Trocken Trim drin hĂ€ngen. Das verfĂŒhrerische war, dass es zwar auch etwas Zeit braucht, aber dennoch schneller geht als im Glas :smiling_face:

Weiter geht’s, die RLF scheint im Griff, zieht halt 4kwh pro Tag der Entfeuchter, zumindest mal bei solchem Wetter. Die Automatik auf 50% eingestellt hĂ€lts dann auf rund 60% im Zelt. Vom kĂŒhlsten Raum kann aber auch nicht mehr die Rede sein. Hoffe das wenn sie immet weniger trinken, lĂ€sst das alles auch etwas nach. 700ml waren es die letzten 24Std die sie noch getrunken hat.

Das LĂŒften heute morgen, um etwas KĂŒhle reinzubekommen, war fĂŒr die Katz. Denke dennoch nicht verkehrt die Luft im Raum auch mal zu tauschen, auch wenn die Feuchtigkeit direkt explodiert. Und lustig wie mein hantieren im geschlossenen Raum direkt die Temp hat steigen lassen. I am burning :sweat_smile::fire:

Einmal alle ausgerÀumt, inspiziert, sehen bombastisch lecker aus, gegossen und wieder rein.

Um die anderen, vor lauter Ernte Euphorie, nicht völlig zu vergessen. :sweat_smile:

Green Gelato :ice_cream: Tag 63
Morgen wird sie mal abgeduscht und vom weißen Mantel befreit. Heute war mir der Topf noch zu schwer.

Grape Ape :orangutan: Tag 25

Sweet ZZ :sleeping_face: Tag 22

WÀchst bisher richtig schön in ihrem 1,5l Töpfchen.

7 „GefĂ€llt mir“

Bor momentan echt krasses Wetter
 heute Sonne>Regen>Sonne. Ich kratze an der 30 Grad Marke in meiner Box und es gibt nicht mehr viel was ich machen könnte
 halt Dachgeschoss!
RLF geht noch im VerhÀltnis.

Ab Sonntag gehts ja wieder 10 Grad runter fĂŒr eine Woche.

Achja das Wurzelwerk will ich euch auch nicht vorenthalten, hab mal gespickt.

7 „GefĂ€llt mir“

Wir sind Selbstversorger, geiles GefĂŒhl. Reste sind genau passend leer gegangen und die ersten Buds sind trocken. Sind so mild und sĂŒĂŸ zu rauchen, wahnsinn. In ĂŒber 20 Jahren noch nie sowas gehabt.
Da strahlt meine Hippie Seele :blush:

Der Vasen-Curing Versuch wurde abgebrochen. Gab zwei neue negative Erfahrungsberichte und es ist schon Arbeit, jeden Abend alles raus und auffĂŒllen.
Hauptgrund war möglichst schnell angenehm zu Rauchendes zu haben, das ist aber selbst bei den jetzt rel zĂŒgig getrockneten Buds der Fall.

Sie hÀngt nun also im Zelt. Mein Bondage Lehrer wÀre stolz auf mich :rofl:

Ansonsten gabs wieder Aufregung, das Experiment wills noch spannender machen. Die Sweet ZZ wurde ĂŒbern Tag trockener und leichter und hat sich dann bei aufkommendem Wind gedacht es wĂ€re an der Zeit fĂŒrs Toppen. Was ich eigentlich gar nicht vor hatte, aber in ErwĂ€gung gezogen hatte, will sie ja klein halten. Naja sie hat sich wieder in die Tiefe gestĂŒrzt.:face_with_peeking_eye:

War ganz oben schwer verletzt und hing nurnoch an Fetzen. Habs dann per chirurgischem Eingriff nochmal sauber gemacht und unterhalb getoppt und mit Honig verarztet.

Schönen Sonntag euch allen. :victory_hand:

19 „GefĂ€llt mir“

GlĂŒckwunsch zum ersten wirklich geilen weil homemade - Weed!
:heart:

3 „GefĂ€llt mir“

Da schließe ich mich mal an: GlĂŒckwunsch zu dem tollen Abschluss und dem guten Ergebnis. :heart:
Ich habe deinen Report mit VergnĂŒgen verfolgt und mir mehrmals einen ebenso sonnigen Balkon gewĂŒscht wie du einen hast. :+1:

1 „GefĂ€llt mir“

Das ist ja sehr erfreulich!
Gratuliere und wĂŒnsche ne gute (Hoch)Zeit mit dem Eigengrow. :ca_cool_joint:

Macht mich auch selbst alles zuversichtlich was ich bei Dir verfolgen durfte und wieder eine nichtselbstgemachte Erfahrung reicher!

1 „GefĂ€llt mir“

Hell Yeah Oh Snap GIF by The Maury Show
GlĂŒckwunsch! :grin:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich freue mich mit Euch!

1 „GefĂ€llt mir“