Zeitraffer Blueberry Samen Gewinnen reg

Hab den Durchbruch selbst gemacht führt aufs Dach. Die Zuluft kommt kurz unter dem Dach. Ansich gut nur im Winter mit starker Lüftung kalt und im Sommer sehr warm.

Hatte schonal ein grow gemacht wo es drinnen im Raum bei Stromausfall stark gerochen hat draußen aber nicht also relativ „gut“.

Schauen aktuell so aus.

Wauuu !!! superschnell umgesetzt!!!
Der dolomitkalk gehört eigentlich unter die erde gemischt UND drübergestreut bei dem wasser !!! ist aber egal- beim nächsten mal dran denken
Bittersalz und Dolomitkalk gekauft ?
Biobizz grow und den calmag haste ja da :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Hatten sie beides nicht Biobizz grow hab ich da, calmag kommt erst morgen :confused: laut Amazon am 31.01. aber kam halt noch nichts…

Würde jetzt 5 liter wasser nehmen und 150-200% vom Grow—einmalig-- und in den nächsten 2 Tagen vergiessen—stop noch besser-- erst 2,5l mit dem grow giessen 200%–dann mit wasser auffüllen und 5ml vom calmag hinzufügen und in den nächsten tagen (höchstens 3) so vergiessen das nix bis wenig, rausläuft
und die lampe hat jetzt welchen abstand? ich denke das die bis auf 30-40 cm ran kann

1 „Gefällt mir“

Oh Mann ey, wer lesen kann…
also jetzt 20ml grow auf 5liter und soviel vergiessen wie geht in ganz kleinen schlückchen
morgen dann calmag 6ml und dann mit wasser auffüllen

uupps, gib 35ml grow, sry

1 „Gefällt mir“

Hab in kleinen schlückchen gegossen :slight_smile:

Calmag kommt laut Amazon zwischen 6-7. 2. :frowning:

mit wieviel ml grow auf wieviel litr ?
dein wasser ist völlig unbrauchbar für Hampf, genau wie meines- nach 3 wochen ohne calmag zugabe geht bei mir nix mehr, bzw ich hab immer Dolomitkalk
also du brauchst schnell ne alternative und mit schnell mein ich gestern…Dolomitkalk und Bittersalz ist die Lösung

1 „Gefällt mir“

https://www.amazon.de/Dehner-Bittersalz-für-Thujen-Nadelgehölze/dp/B08Y5RJ3D2/ref=sr_1_5?crid=Y0ISM2B2FU9H&keywords=bittersalz+dünger&qid=1675247940&sprefix=bittersalz%2Caps%2C101&sr=8-5

https://www.amazon.de/Dolomitkalk-Düngekalk-Allflor-Rasenkalk-Magnesium/dp/B019FM8MXU/ref=sr_1_2_sspa?crid=35ZNK5LEN6FJB&keywords=dolomitkalk%2B5kg&qid=1675248132&sprefix=dolomitkalk%2Caps%2C96&sr=8-2-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&th=1
oder und
https://www.amazon.de/Cal-Mag-Amino-1L-flüssiger-Magnesiumdünger/dp/B09YJ19TCJ/ref=sr_1_1_sspa?crid=33EQE2D4G86R6&keywords=calmag+dünger&qid=1675248375&sprefix=calmag%2Caps%2C120&sr=8-1-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&psc=1

UND füll die erde mal auf bis zum Rand, das macht dir das schnelle giessen madig…
giesse mal bitte pro P 100ml gaaaanz langsam und das machst du ne stunde später nochmal, am besten jeden tag 3-4 mal… solange bis die erde komplett durchnässt ist, mir kommt sie zu trocken vor-- welchen abstand zur lampe haste?

1 „Gefällt mir“

50cm Ketten sind auch nicht länger muss die noch weiter runter?

Fragen ;
wie viel Düngelösung haste noch angemischt ?
und wie viel vergossen ?
Kalk bzw Magnesiumkalk und oder calmag bestellt ?
geht dir meine Art aufn wecker od kommste klar damit ?
in welchem Alter bist du, 20er 30er 40er oder jünger od vieel älter ?
Antwort :
Baue dir 2 Erhöhungen aus Wasserkästen mit den Untersetzern von den Eimern
30cm Abstand ist besser, mit dem Kalk und dem Dünger wird das fetzen

2 „Gefällt mir“
  1. 2ml/L
  2. Waren glaub 2,5L
  3. Schon gestern aber kam noch nicht.
  4. Find ich Super! Und Danke!
  5. 20er
    Wird gemacht!

Die Stengel sind sehr dünn - da sollte der venti so drauf/drüberstreichen übers Blätterdach das die sich leicht bewegen
wenn jetzt die Sonne richtig scheint werden aus den Blattachseln sich Triebe entwickeln
Bis jetzt sieht das doch gut aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Unten in der Ecke steht das Datum + die Zeit.
Zeitraffer wurde in einem Intervall von 30 Sekunden eingestellt. Knapp 50.000 Bilder 250gb jewals die 6 Stunden in der „Nacht“ rausgenommen und wo ich rein und raus bin :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

calmag kam grade endlich!

dürfen wir mal ein Bild sehn ?

1 „Gefällt mir“