Hey Growlege, topf die mal um. Die Joghurtbecher sind zu klein - am geilsten finde ich in dem Run gerade die Tapete …
Gruß
Hey Growlege, topf die mal um. Die Joghurtbecher sind zu klein - am geilsten finde ich in dem Run gerade die Tapete …
Gruß
yo und? ich würds dennoch giessen ich kipp das teuer zeuch nich wech
bei den lampen schreiben die auch nur so ca zeuch
Frisch tapeziert vorher
und Boden neu rein Sockelleisten…
Phantastisch! Du bzw. ihr habt einen treffsicheren Geschmack und ein gutes Händchen für Individualität! Bin fast ein wenig neidisch …
Aber nun fang endlich an, die Erde in den neuen Betten vorzuwässern und topf um!!!
over & out
Gruß
gut gemeint aber neee, das wird ein samenrun, deshalb wäre es ressourcenvergeudung
näher ran und wieder dimmen wenn du soweit bist
und parke die chillis mit drunter
Aaaaaaaalter - gib mir auch was von dem Stoff!!!
Gruß und nun wirklich over & out.
Gruß und nun wirklich over & out.
nicht doch, biste für alternativwege nicht zu haben ?
nicht doch, biste für alternativwege nicht zu haben ?
…immer, aber nur bei meinen Pflanzen!
gut gemeint aber neee, das wird ein samenrun, deshalb wäre es ressourcenvergeudung
dein Ernst?
Warum ist umtopfen denn Ressourcenverschwendung? Die paar Euro Erde rechnen sich locker am Ende, auch wenn du ein paar männlichen aussortierst (wenn das dein Punkt ist).
Denke umtopfen ist nicht dringend, würde ich aber auch in den nächsten 4-7 Tagen machen.
Wirklich schöner growroom!
In Zukunft könntest du dir noch nen kleines extra Zelt für ne Mutti mit reinstellen, bei so viel Platz ![]()
Wird bestimmt in ein paar Wochen der größte Jugle im Forum ![]()
Eine Mutti hatte ich vorher immer im Zelt aber die wollte ich tauschen durch mehr Platz und durch den Samengrow.

Einfach mal die Show geniessen. Genau mein Humor hier…

![]()
Warum machst du keinen eigenen Report auf ??? ![]()
Ist doch Interresant was du so Triebst
Gruß
Ist doch Interresant was du so Triebst
Gruß
dankeschön für die Blumen
hab grad bei tgl nen report
der nächste wird hier reportet