Zeitraffer Blueberry Samen Gewinnen reg

Wo ???Schweiz Polen Ami Engländer oder wo :roll_eyes: :roll_eyes:

the-greenleaf.in
hier ist aber momentan mehr los

1 „Gefällt mir“

Die Doppel Whopper umtopfen? Das guck ich mir an :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

01.02.-07.02.2023
Gerne Vorschläge wie lang das Video sein soll und ob ich nur das neue hochladen soll oder das alte + das neue im Video.

3 „Gefällt mir“

MARC häng die verdammte Lampe jetzt tiefer, dat kann doch nicht so schwer sein, Ker
zur not mit nem schnürsenkel
ich hab grad ph reguliert bei meiner brühe , hatte 8,6 kein wunder das die braune flecken haben partiell

1 „Gefällt mir“

Habe die Lampe auf 50%.

Das ist ne notlösung, die sollte dichter ran, hatte ich das schon erwähnt ?

Da du es erwähnt hast werde ich es machen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

sind die haenger von der lampe zu kurz? stell n tisch unter die pflanzen… platz haste ja

so in etwa sollte es bei dir aussehen, also der min abstand hier ist 10cm max 20cm-bei 75 watt zitronensäure ist zum senken des PHs— Tasse zum giessen :melting_face:
hab mit der tasse jetzt 3 runden gezogen, gleich nochmal die letzte für heute dann sind so 800-900ml pro plant draufgegangen, das ist zum einstand ins neue zuhause ok so

1 „Gefällt mir“

dat sachich die ganze zeit… :index_pointing_at_the_viewer:

2 „Gefällt mir“

Lampe ist auf 25%.

1 „Gefällt mir“

Hi Marc,
Also ich denke du braucht da bald ne Stütze bei den Stengeln … die sind echt viel zu lange ohne genügend Licht gewachsen!

Meine Erfahrung mit Damen die mit wenig Licht gezogen werden, und dan in der Blüte 12h 38+ DLI bekommen ist das sie mehr Licht schwer vertragen.

Auch wenn die Damen irgendwie nur einen Trieb haben, werden die so bei nur 5gr an buds sofort weg knicken.

Ich will dir da nicht reinreden, aber was du da an Strom, und sonstigen Sachen rein investierst … ist vom Kosten/Nutzen Faktor echt unterirdisch.

Gruß
Apollo

1 „Gefällt mir“

ja mann, so ists viel besser
ich hab ja die befürchtung das apollo recht behalten könnte, aber mit stock haben se weniger chance doch vielleicht noch stärkere stämme zu entwickeln, den venti halt nicht direkt drauf sondern noch etwas mehr aufbocken..
mit der kamera find ich mega geil, wie shön man da die mädels beobachten könnte wenns etwas langsamer wäre
vielleicht machst du mal einen lichtzyklus 18 std mit 25% und am nächsten tag eines mit 50% licht und bitte etwas langsamer, ich würd gern mal vergleichen

1 „Gefällt mir“

Habe das Gefühl das hier weniger Wissen und mehr Broscience am Start ist…

trump work GIF

01.01.2023-07.02.2023 10min 60.000 Bilder 350gb 4k.

2 „Gefällt mir“

Sehr geil :+1:

Ich glaube, wenn du den ganzen Grow so dokumentieren willst, kommst du auch mit viel weniger Einzelbildern aus. Vielleicht 1-2 Sekunden pro Tag, also 12-24 bilder, je nach fps. Das wäre ein Einzelbild alle 30-60 min.

Ich bin nicht auf dem laufenden, was die Zeitraffer-Apps alles so können. Vielleicht kannst du ja auch später aus deinem Rohmaterial Filme mit weniger einzelbildern extrahieren (zB. nur jedes zehnte bild oder so).

So würde es ja am Ende ein abendfüllender FIlm werden, mit relativ langsamen sichtbaren Änderungen.

Aber geiles Projekt, bleib dran :v: :ca_red_eyes_joint: :film_strip:

1 „Gefällt mir“

Habe eine GoPro die aller 30 Sekunden ein Bild macht. Die Bilder packe ich dann auf meinen Rechner benenne sie in 1,2,3… um (4h) und ziehe sie zu Adobe Premiere rein und dort Stelle ich dann ein, wie schnell das Video wird. Dann speichere ich es ab, mit ca. 60gb 60fps dauert ca. 3-4h. Dann mache ich die Größe des 10min Videos auf 8gb durch den VLC Player etwa 3h dann fertig.

2 „Gefällt mir“

finde ich so spannend das zu sehen, bin fasziniert wie lange die hinten links gebraucht hat sich wieder aufzustellen. sehr geil zuzugucken,
eigentlich ging es mir mehr darum das dein licht immer noch nicht stark genug auf die Pflanzen einwirkt, strecken-stretchen sich noch immer zu dolle. gib ruhig auf den abstand(35cm)? 50% also die 2 tage einmal 75w und 150w würd ich gerne sehen

1 „Gefällt mir“