Das gefällt mir, den Weg gehe ich jez auch…
![]()
![]()
![]()
Astrein … Kopie meiner Gedanken. Ich werde noch Gorillas dazu nehmen.
In dein aktuellen Grow und wie lange gibts Gorilla schon, is das nen Klassiker schon?
Keine Ahnung … aber die sind vom Turn einfach nah an der Klassikern … erst im nächsten Herbstgrow.
Habe heute mal für diesen Zweck nach Lampen geschaut…aua!
Und weil ich am kaufmutigsten bin, wenn ich „druff“ bin, statt dessen gleich einfach mal 2 Lampen bei ebay für 44 € knetsch incl. Lieferung bestellt…2x30W.
Wenn sie da sind, berichte ich…
Diese beiden kamen am selben Tag aus der Erde, gleiche Sorte, gleiche Bedingungen.
Ist das noch im normalen Bereich, oder ist das nicht " sortenrein " ?
Das
macht doch keinen schlanken Fuß im Zelt
Moin,
Ist halt Genetik und evt noch andere kleine umstände.
Ist bei mir ähnlich , hab 4 Pflanzen 2 dcheinen normal groß zu sein und die andere klein.
Jede Pflanze ist anders!
Wenn du exakt gleiche Pflanzen haben möchtest musst du ne Mutter halten und stecklinge nehmen, da steigt zumindest die Chance auf einiger Maßen ähnlich…
Alles andere is Natur und ganz normal 
Du solltest erst nach dem Stretch aufbocken
So wie jetzt, nimmst du ihr die Motivation aufzuholen.
Hatte das gleiche Problem und es hat sich im Laufe der Zeit „herausgewachsen“.
Die, die am Anfang am „mickrigsten“ war, ist jetzt die stärkste Pflanze.
Hektischer Zwischenbericht:
Das Zelt geht nach oben in einen Raum, der nicht beheizbar ist Winter/doof…Sommer /geht doch.
Hab die Pflanzen aus dem Zelt geräumt und dann das Zelt abgebaut mit der Routine eines erfahrenen Campers.
Dabei hab ich mich erwischt, wie ich konzentriert und wichtig geguckt habe…ich musste lachen und habe mir erstmal Einen gerollt.
Leider stockt das Umzugsprojekt jetzt etwas…
Diese Ecke wird’s werden. Der Fußboden ist ein wenig krumm, könnte sein, daß das Zelt schief steht…
Und das ist die Raumumgebung da oben, gute Stunde vor Mitternacht
Edit, später in der Nacht.
.der Spaß am Basteln hat mich dann noch gepackt.
Jetzt noch einräumen und dann in die Blüte
12/12 ab heute Nacht
Jetzt, da das " Monster " mit all dem Gebläselärm aus meiner Wohnstube verschwunden ist, lässt es sich hier wieder stilvoll wohnen.
Das Kind ist aus dem Haus und erstmal…durchatmen.
Jaja, das Fenster…überall gaffts.
Nach außen hab ichs gar zierlich mit einem Gardinchen getarnt…
innen dann lichtdicht mit einer ollen Schaumstoffmatraze…nichts ist so haltbar wie ein Provisorium!
Und schon ist der Raum eine indoorGartenwerkstatt…
mit Bio-Hornspäne.^^
Finde die Grows echt gut; auch die lässige Kaltschnäuzigkeit. Ich würde gerne ein Profil von dir erstellen - mach ich natürlich nicht …
Hat grad letztens jemand gesagt, hatte ich noch nie gehört … is so!
Und wenn das Abluftrohr verkürzt wird und der kleine Freund aufs Zeltdach gestellt wird, schaue ich ohne Magendruck weiter in den Run …
Gruß
Das mit der Hornspäne ist wohl kein wirkliches Drama. Was soll ich denn auch machen? Mit der Pinzette die Erde durchpinzetten, um die Hornspäne rauszufummeln…am besten noch, wenn der grow läuft?
Hey, der Zug ist abgefahren, war wohl ein Fehler…
So sieht’s hier aus, echt noch nix besonderes
Die Ladys sind so fett !!! So fett !!! Kranakrina schriebs schon. Wenn die nicht abkacken in der Blüte, gibts auf alle Fälle Abzug im G-Bereich.
Aber dagegen ist bestimmt dann eine Idee vorhanden.^^
Bio-Hornspäne^^ wirkt langsam, langanhaltend und stark … wieviel hast du da eigentlich rein getan?
Gruß
mehr als zuviel…die ein oder andere handvoll…und dann nochmal…
meinst du, ich hab’s so übertrieben mit dem langsamen Stickstoff, daß die Blüte abkackt?
*pruuuuuuuuuuuuuust
Wie ist das Volumen … 9/11/14 … egal.
Die Dosierung ist mehr als sportlich. Ich frage, weil ich Bio-Hornspäne^^ ziemlich gut finde und eine Vorstellung habe, wie viel ich da rein getan hätte.
Einen ganzen halben Teelöffel!
Und nun ham wir den Salat … aber was für eine geile Farbe!!!
Und die Funzel ist auch der Knaller. @Thannhaeuser s Berichte sind sehens- und lesenswert … …
Naja, vielleicht ganz gut, dass wir hier ins Schnacken kamen … wenn es meine wären, würde ich sie zur nächsten Wässerung in All Mix verfrachten … …
Gruß
fett meint: (deutlich) zuviel Stickstoff?
@thannhaeuser hatte übrigens die größere Variante meiner CG4
Ja. Die unteren Blätter der Lady vorne rechts sind schon fast schwärzlich … habe gerade überlegt - besser in 50/50 AllMix/LightMix (wenn vorhanden).
Das geht sonst nicht gut. Die Bio-Hornspäne^^ fängt gerade erst an zu arbeiten und zu wirken … … …
So sehe ich das und Kranakrina hat das Gleiche gemeint - nur in Kurzform.
Gruß
Uiiiii, schulligung. War fest der Meinung, der hatte 128 Watt.
Und hier n paar Bilder zum Überschuss:
Stickstoffüberschuss bei Cannabis erkennen, behandeln und vorbeugen | CannabisAnbauen.net