Zum ersten mal Automatics

Haben dir die 120 Höhe immer ausgereicht? Ich hab nämlich noch eines gefunden mit 160 Höhe. Ist das overkill?

Also ich habe erst 1 grow durch mit dem zelt und platz hat ausgereicht. Bei 120 hat man effektiv 75-80cm platz für die dame(n). Ich hab den lüfter von growmart.de und hab ihn ohne probleme nach hause bekommen…sogar mit kärtchen drin wer mir das eingepackt hat😄

Den damen gehts
gut. die quick one hat sich nun auch blicken lassen. Bilder folgen morgen.

Hast du so ein 105 Kubik mini Lüfterset?
Weil ich hab da gelesen dass dieser Einschubventilator ziemlich laut und schlecht sein soll.

https://www.growmart.de/Lueftungsset-Mini-105-m3-h-100mm.html

Genau das hab ich gemeint. Ist der Lüfter laut? Möchte mein Setup nämlich im Schlafzimmer haben.

Ja den hörst du…die frage ist ob es dich stört…oder ob du ihn ein paar stunden wenn du schläfst aus lässt. Filtern tut er auf alle fälle sehr gut!

tag 14

Ich hab das zelt innen noch mit weißer folie ausgekleidet weils besser ist als dieses aluglitzerzeug. 2qm für 2€

Sieht ja echt geil aus die Dame. Die quick one schaut ja auch schon hinten raus.
Könntest du noch ein Bild mit normalem Licht machen?

Ist das wirklich besser? Habe es zwar auch schon gelesen, aber weiß nicht was ich davon halten soll Und wo hast du es für den Preis bestellt

Wenn man sich die growzelte von homebox anschaut fällt auf das sie alle innen weiss sind…aber auch gleich mal teurer. Das licht wird viel besser reflektiert als bei diesem aluzeugs zumindest wurde mir das oft schon gesagt und hab es auch sehr oft gelesen. Die Folie hab ich direkt ausm growshop, kann man aber auch bestellen.https://www.growland.net/Schwarz-Weiss-Folie-2m-breit-lfm?curr=EUR&gclid=CjwKCAiA1ZDiBRAXEiwAIWyNCwX87KpXDinlqlWwDcwBfwkccU1HY4bkmxFvv-wX9YTNdEYRa6yJyRoCn0oQAvD_BwE

2 „Gefällt mir“

hier mal noch ein bild ohne LED licht. Sehen ja ganz gut aus…ich will mal LST probieren…wollte erst toppen aber hab gelesen das das die autos nicht sooooo toll finden…vielleicht probier ichs trotzdem :smiley:

Ist doch erst dein zweiter Grow oder? Da ist es eh noch nicht so sinnvoll mit so high stress training anzufangen. Mit LST kommt man auch weit, hab aber schon einige gesehen die ihre Auto gemainlined haben. Btw. sieht echt mega aus! Was in 2 Tagen so alles passiert.

1 „Gefällt mir“

Habe in meinem ersten grow sogar schon getoppt und es war den versuch wert und hat wunderbar geklappt.
Chancen sind bei nem Erfahren Grower bestimmt genauso 50:50 das die Pflanze das weg steckt oder auch nicht.

Happy Growing :muscle:

1 „Gefällt mir“

Ich nehme in Zukunft bei 60x60x160 nicht mehr als drei Pflanzen

Habe ebenfalls beim erstenmal 1 von 3 getoppt u d hat funktioniert :smile: …da müsste fimming doch auch klappen :yum:

2 „Gefällt mir“

So sehe ich das auch @LocDog85

Happy Growing :muscle:

ein kleines Bild als zwischenbericht…ich denke es läuft :smile:

Sorry für die späte Antwort. Ich hab 140w LED (200w leistung) für 40×40 denk ich sehr ausreichend u d ja man kann die spectren zuschalten

1 „Gefällt mir“

Was für eine Topfgröße nimmst du? Ich will auch solche Stofftöpfe ausprobieren, aber auf dem Space nur eine Pflanze nehmen.