Zweiter Grow 5x K-Train, 1x BigBud

Beides Indica… werde sie in ein paaar Tagen in 9 Liter Töpfe aufm Balkon stellen.

2 Like

Hi

Viel Erfolg!
Blieben die Mädels dann in den 9L Töpfen? Wie groß magst die die denn werden lassen ?

Hi danke !
Am besten so groß wie möglich ne… wenn ich die in 9 Liter Töpfe umgetopft habe wird es dabei bleiben.
Habe den Vorteil dass bei mir direkt am Balkon ein Baum ist mit viele Blätter…wodurch die Pflanzen fast nicht zu erkennen sein werden.

Hab gerade den 2. Durchlauf mit BigBud. Meine werden echt niedrig, so 60cm hoch. Da musste dir mit den KTrain was einfallen lassen (BB höher stellen z.B.). War aber erstaunt, obwohl klein fetter Ertrag. Töpfe bei mir sind 15l Autopots easy2grow.

edit: ach ich seh gerade-Balkon. Also nix Zelt…von daher musste dir auch nix einfallen lassen wegen der Höhe

Meine BB´s stinken wie Hulle, geht das bei dir aufm Balkon? Nur dusselige Omis drumrum?