Setup:
Location: Indoor in einem Homebox Ambient Q100+ (100x100x220)
Beleuchtung: Lumatek ATS LED 300 Pro Range 2,7 ”mol/J , Abstand zur Pflanze zwischen 30 -20 cm. Ich habe noch 4 Spotstrahler bestellt. Mal schauen, ob die wirklich auch noch zum Einsatz kommen.
BelĂŒftung: PrimaKlima PK125-TC Radial ventilator 125mm, Temperatur- und Drehzahlregelung einstellbar , Vorfilter fĂŒr Carbon Active 400m3 / 125mm Aktivkohlefilter,Aktivkohlefilter Carbon Active Granulate 400m3/h 125mm , Pro Fan GHP Professional Oscillatin Clip Fan 25cm 20W
Growmedium: 45 cm Durchmesser Stofftöpfe (56l) mit Living Soil Eigenkreation. Ca. 30% Plagron Kokos non fertilised, 50% Plagron Lightmix, 10 kg Pflanzekohle, eine Hand voll Seetangpulver, ein paar Prisen TNC BactorrS13 (@stew danke fĂŒr den Tipp
), ein paar Prisen Great White Mycorrhizae Pulver (das von TNC wollen sie mir irgendwie nicht liefern
), und Chinaschilf sowohl drunter gemischt als auch oben drauf. Dazu 15 Stk. Dendrobena (KompostwĂŒrmer), 15 Stk. LaubwĂŒrmer, einen Zuchtansatz weisse Asseln und zwei ZuchtansĂ€tze SpringschwĂ€nze.
DĂŒnger: 50 Gramm Bittersalz, einen Suppenteller Dolomitkalk (Kalcium & Magnesium) , einen Suppenteller Dolophos (Phosphor), und natĂŒrlich den bewĂ€hrten Ăkohum von meinem vorherigen Grow 330 Gramm. Alles habe ich schichtweise eingetragen und zwischendruch immer wieder gut vermengt. ZusĂ€tzlich sollte noch Insektenfrass kommen.
BewÀsserung: Ziel wÀre Blumat. Sollte bald eintreffen. Normales Leitungswasser.
Wasserwerte:
Seeds:
1x Dutch-Passion: Sugar Bomb Punch. Indica-Dominant
- Diverse selbstgezogene Seeds, welche ich nun ausprobieren will aber keine Ahnung mehr habe, welche Pflanze was ist

Alle sind Photoperiodisch und feminisiert.
Nachdem mir die Sugarbomb Punch beim ersten Durchgang gezwittert hat, möchte ich das nicht auf mir sitzen lassen. Zudem ist sie⊠einfach nur wow. Man bedenke, dass ich sie ca. 3 Wochen zu frĂŒh notgeerntet habe. Mein Kumpel musste pennen gehen, weil sie so stark war⊠und er hatte den Joint bis in die HĂ€lfte geraucht ![]()
Bei mir ist das auch das stĂ€rkste Weed, dass ich jemals konsumiert habe und das Erste, bei dem selbst ich ĂŒber Stunden hinweg verballert bin. Ich will sehen, was das ausgereifte Ding so drauf hat!
Joa ich bins wieder mit meinem zweiten Grow und dieses Mal mit Living Soil(@moderatoren könntet ihr das bitte in die Schlagwörter aufnehmen?)! Die Mischung habe ich selbst nach reichlicher Recherche zusammengestellt.
LG Garry