4 Meter Outdoor - ich versuchs! Ab 5/25! Und Autos auf dem Oberdeck!

Oha!
Da hat er ja schon gestartet. :smiley:

Kann es auch kaum erwarten aber ich warte noch ca. nen Monat. 14 Tage dann innen vorziehen und los kanns gehen. Hätte ich letztes Jahr um die Zeit angefangen wären die 8 Meter geworden. Das halten meine Nerven nicht mehr aus.

Ich versuche das dieses Jahr etwas moderater zu machen. Konnte den Wetterbericht besser als die aus dem Fernsehen und gemeldete Gewitter oder Sturmböen waren wie arbeiten gehen.

Viel Erfolg!! Dann schauen ma mal mit! Möge das Wetter mit dir sein!

Grüße

3 „Gefällt mir“

An dem kleinen „Wettbewerb“ hier nehm ich auch liebend gern teil :ca_giggle_joint: .
Habe gestern meine Truppe in die Startlöcher geschickt und angefangen alle zu keimen.

Mein Team besteht aus:
1 x KmintZ (Zkittlez x Kush Mint) by Ripper Seeds
1x Iron Lungs (Oreoz x Apple Mints) by Clearwater Genetics
1x Sensi Skunk (Skunk #1 x unknown) by Sensiseeds
2 x Strawberry Cola Sherbet (Sunset Sherbet x Strwberry Cola) by Sweetseeds
2 x Tropicanna Poison (Tropicanna Cookies x Red Poison) by Sweetseeds
2 x Blueberry (Temple Flo x HTAF) by Seedsman

Kommen dann erstmal in meinem Zelt vom aktuellen Grow unter. Könnte schön muckelig werde, wenn die Damen an Masse zunehmen :grin:

Dir natürlich auch viel Erfolg mein jutster, mögen die Sonnengötter mit uns sein :v: :innocent:

4 „Gefällt mir“

Hi!
Die „Frühchen“ sind am Start!

Prachtwetter, aber noch zu kahahahahalt…
:cold_face:

Cya!

9 „Gefällt mir“

Falls bei mir eine andere als die Drachenlady die 4m knackt, ist das aber auch erlaubt, oder? :grin:

4 „Gefällt mir“

the rules GIF

7 „Gefällt mir“

:metal:

1 „Gefällt mir“

Meine kommt erst morgen.
Bestellt 18.3. - eher schleppend verarbeitet…

Aber Wurst: die „Tribe“ Mitgliedschaft hat mir noch eine Hyper Vyper

beschert. Ich bin bereit, meine Photo-Pläne auf +1 zu ändern :face_with_peeking_eye:

:face_savoring_food:

1 „Gefällt mir“

Schwirrt mir da nicht so ein „nächstes Jahr mache ich weniger“ im Kopf rum? War da nicht mal sowas? :ca_giggle_joint:

Wie gefällt Dir eigentlich die ElPatron?

Bei mir gab’s die dazu

Hi!
Die El Patron hat super abgeworfen, allerdings hab ich entweder beim Trocknen Mist gebaut oder sie hat tatsächlich nicht so mein Aroma. Ballern tut sie, kein Zweifel, aber „lecker“ ist nicht die erste Regung.
Runtz: haben in zwei Saisonen windverursachten Selbstmord begangen. Soll wohl nicht sein… :roll_eyes:
Und : weniger. Ja. Wird’s auch. Keine Photos in jeder Ecke. Zwei waren sicher gesetzt, eine dritte mit so einem völlig geilen Profil lehn ich nicht ab.
Und die Autos - das ist immer dasselbe: einer geht noch…
Obendrein hat mir ein Kumpel die Zamnesia „Mix“ Packungen empfohlen - Zack, NOCH mehr Sorten, aber immer nur eine Nuss.
Da bin ich jetzt am grübeln. Ich denke, die fetten, mit mehreren Samen vertretenen Sorten nehm ich im ersten Run - Masse machen - und die Einzelexemplare im zweiten Run.

Grün nach oben!

The A Team 80S GIF

5 „Gefällt mir“

Ich habe aber doch noch zwei neue aufgetan, die sind mittlerweile auch zu 80% erschlossen. Allerdings sind sie auch recht nah beieinander, so dass meine Giganten in spe bestimmt ein paar Maroc- Pollen abbekommen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Das mit den Pollen liegt doch bei Dir, oder?

:thinking:

Der Wind treibt ihn womöglich hundert Meter weiter zu den anderen Pflanzen, wenn ich die ersten reifen Pollensäcke ernte vor dem Beseitigen der männlichen Pflanze(n) bzw. wenn ich später mit dem Pinsel nochmal die Marocs bestäube. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Hi!
Ach ja, Du züchtest…
Na, dann stimmt es ja - Du kannst es Dir aussuchen, ob Pollen fliegt oder nicht.

:balloon::balloon::balloon:

:parachute::see_no_evil:
Cya!

1 „Gefällt mir“

Sooo…
1x Dutch Dragon im Anzuchttopf.
Und ne 2. „Monster“ auch, weil Nr1 so ein komisches Blatt hat - da lass ich noch ne 2. Besetzung keimen.
:four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Man sieht sich!
Cya!

4 „Gefällt mir“

Was? Ein komisches Blatt? Lieber noch eine setzten… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dochdochdoch - das ist besorgniserregend!
Mit diesen Blattwerk wird das doch n Korkenzieher!

Sad Oh No GIF by ABB Formula E

4 „Gefällt mir“

High!
Die Giganten nehmen noch Anlauf.

Aber immerhin.

:smiling_face_with_three_hearts:

14 „Gefällt mir“

Im Schatten unter der 4 Meter Dame liegen…Hat was!
Da schau ich zu :wink:

Relaxing Sunday Afternoon GIF

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende!!!

11 „Gefällt mir“

Wir haben ja jetzt schon zwei 4-Meter-Threads; wollen wir das nicht irgendwie zusammenführen?

Und dann fände ich es cool, wenn wir ab einer bestimmten Größe (noch sind sie zu klein) viel messen würden, alle paar Tage oder so, und das dann im 4-Meter-fred sammeln; dann kann man zB später schöne Kurven-Charts draus machen :chart_with_upwards_trend: :nerd_face: :bar_chart:

Hier meine Giganten in Spe:

Scheint als könnten sie es gar nicht erwarten :ca_hempy:

11 „Gefällt mir“