Ja Leutz, was sollen man sagen ich hab einfach nicht genug getüftelt bis her finde ich meinen DIY Mix garnicht schlecht bei den Photo‘s läuft es bis her problemlos bei dei den bei den Autos glaube ich das der nix zu scharf war und daher sind die recht klein geblieben, so will ich das nicht stehen lassen und hab daher nen neuen mix angesetzt mit etwas weniger des Langzeitdüngers
Der Zusammensetzung ist:
Plagron ProMix(null Erde)6l
Perlit 6l
Compo Bio Tomaten Langzeitdünger mit Schafwolle 60g
Dehner Gartenkalk 80g
Dehner Urgesteinsmehl 95g
Dehner Bodenverbesserer 1kg
Haferflocken 100g (vergessen)
60g Rootmax
Und das ganze mit 1l Wasser mit 10ml EM angegossen und zum Reifen abgedeckt
Also Leute ich habe ja die etwas leichtere DIY Erdmischung in die eine Auto soll aber ich kann mich nicht entscheiden welcher seed. Also entscheide doch bitte ihr für mich.
Ey Leute ich kriege die Krise, bitte helft mir was soll ich tun, hab heute wieder nen Besucher gehabt daraufhin alle durchsucht und dann war noch irgendein Fell auf meiner Erde hab bei allen den Klee raus gerupft und ne leichte Schicht abgetragen und zu dem ganzen Stress dachte ich mir komm jetzt mal die Schere her daher hab ich gelollipopt dabei viele Triebe entfernt, deswegen werden es jetzt wieder Tage voller Bammel ob was zwittert und morgen Abend gibt’s den Tee
Drückt mir die Daumen dass alles gut geht
Wenn Du die weiß/gräuliche Struktur auf Deiner Erde meinst mit Fell, das sind Pilze. Diese Pilze befallen abgestorbenes Pflanzenmaterial, zersetzen dieses und geben die Nährstoffe an den Boden/Pflanzen weiter. Also nicht weg machen
Keine Sorge, wird nicht lange dauern bis Du wieder was davon siehst.
Bei mir sieht es unter der Mulchschicht genauso aus, das Pilzgeflecht hat sich auf der kompletten Erdoberfläche ausgebreitet. Auf der Mulchschicht ist fast nichts davon zu sehen…
Pilzgeflechte auf der Erde sind ein Zeichen von lebender Erde alles gut aber das hat dir ja acidfarmer schon geschrieben. Die Raupen mit der Hand entfernen, viel mehr kannst du nicht machen.
Dein Komposttee sieht gut aus. Ich würde aber nicht 2 verschiedene pk Quellen nutzen. Entweder das eine oder das andere. Orgatrex solltest du nicht zusammen mit BioTabs Bio PK 5-8 kombinieren. Das schreibt auch Biotabs.NL „Zudem sollte es nicht mit Orgatrex kombiniert werden, um eine Überdüngung zu verhindern.“
Du hast aber eher tief dosiert von daher sollte das klappen.
Ja das war echt schade das ich das obendrauf alles abgetragen hab aber für die Zukunft weiß ich das
Mit dem Mix da hab ich mich tatsächlich zurückgehalten weil der gewöhnliche Tee letztes mal schon echt gut war und ich ihn nicht viel stärker wollte
Pk 5-8 hab ich im netzt aufgeschnappt aber da ist keine Dosierung dabei sondern nur Empfehlung aber wenn das nicht so gut ist bin ich echt froh weniger genommen zu haben
Jede der Damen hat jetzt 1,5l vom Tee bekommen, mal schauen wie sie drauf reagieren
Heute hab ich auch noch schöne Bilder am Start und sogar eine ganz coole Mutation was ich so noch nicht gesehen habe. Die Mutation is bei der Pink Rozay
Heute an BT31 und einen Tag nach dem Komposttee .
Leute was hab ich getan ?!
Ich bin so unsicher jetzt was das ist und ob ich was kaputt gemacht hab normal sieht das für mich nicht aus.
Wenn jemand was weiß bitte sagt es mir gestern war alles noch weiß und heute so
Aber das es nur das halbe Bud ist bei dem einen ist das was mich verunsichert, ich hoffe einfach das du recht hast
Ich hab trotzdem mal das Licht etwas höher gehängt sind jetzt auf 40-45cm abstand ich denke gegen Ende geh ich wieder etwas näher, es sind ja noch so um die 6-8 Wochen
Naja, irgendwo muss es ja irgendwann einfach los gehen, in dem Fall dann wohl dort.
Das kann auch passieren (ist aber nur was ich mal gelesen habe, ob es so ist oder Mythos weiß ich selbst nicht), wenn man leicht beim Gärtnern an der Pflanze dagegen kommt, beispielsweise beim Entlauben. Also bei Berührung der Stigmen. Aber selbst dann ist es nichts Schlimmes.
Ich mag dich !
Danke bin tatsächlich hier und da mal ran gekommen, du hast mir das Brummen im Schädel und das unangenehme klopfen in der Brust genommen, du hast geschafft was mein 29%iges indica (Pedanios 29/1 SRD-CA) nicht geschafft hat du hast mich grad so gechillt nochmal danke
Hallo ihr lieben,
heute hab ich die Abstimmung beendet Sieger war die Auto Mimosa Orange Punch
Platz 2 und auch 3 waren ein unentschieden weshalb nur noch der letzt Platz klar definiert war.
Mit dem beenden der Abstimmung starte ich auch einen nächsten Grow. Da werden 3 Autos in 3 verschiedenen Arten gegrowt, die Hausherrin hat sich einmal dafür entschieden die Auto Fat Blueberry zu ziehen in 29l , die Abstimmung gewonnen hat die Auto Mimosa Orange Punch in meinen DIY Mix mit einem Lechuza Topf gesetzt und am Ende hab ich gedacht weil dieser Strain ganz klar verloren hat und nicht mal eine Stimme hatte, kommt aus Mitleid die Devil Cream Auto auch mit im 29l Topf
So für die 2 Auto WeddingCake Damen (Die zwei Popcornschüsseln) geht es Richtung Ende heute das 7. und letzte Mal gegossen es gab für jede 2l Wasser so das bei beiden nach 40min noch je 300ml drain weg gekippt wurde und jetzt lass ich die Erde voll austrocknen und dann is Schicht im Schacht
Die eine ist von a nach b 20cm und von c nach d 25 und hat eine Höhe von ca 10-15 cm die Buds haben einen Durchmesser von ca 30-40mm
Die andere hat von a nach b 30cm und von c nach d 35cm eine Höhe von ca 13-18 cm
die Buds haben einen Durchmesser von ca 25-35mm