Cannabis trocknen - so macht man es richtig

Original Artikel: https://www.cannabisanbauen.net/trocknen/

In diesem Artikel möchte ich etwas näher auf das Thema Marihuana trocknen eingehen. Der Grund dafür ist, dass dieser Teil besonders von Anfängern sehr oft vernachlässigt wird, wodurch die Qualität ihres Marihuanas drastisch abnimmt. Selbst ich habe diesen Fehler in meiner Anfangszeit als Grower gemacht. Ich möchte allen Growern helfen, diesen Fehler nicht zu machen und zeigen wie es…

7 Like

Hey,
Würde man in der Wildnis einen Keller graben im Sommer bei standard 30°C und den Ertrag trocknen, würde er anfangen zu schimmeln ?
Grüße aus dem Norden

neee, machen die in warmen ländern (spanien,marokko…) sicher nicht,
irgendwo unters dach in schatten hängen, da wirds gut umlüftet und schimmelt auch nicht

1 Like

Vielleicht ne kleine Zelt im Baum Aktion!:thinking::laughing: