Das "Zweimal drei Pflanzen-Sativa-Ehe-Experiment" im Garten

Danke! Gute Idee :ca_hemp_eyes: :+1:

Uppdate :ca_hemp_eyes:

Nachdem es jetzt zwei Tage ununterbrochen geregnet hat, hat die Panik vor Schimmel gesiegt. Ich habe mich mit „alle milchig, und ca. 10-15% bernsteinfarben“ zufrieden gegeben, und die HulkBerry heute gefällt.


Meine erste eigene Ernte! :smiling_face: Ich bin so gespannt, wieviel nach dem Trocknen dabei rauskommt..

Das Trimmen ist wirklich eine sehr meditative Angelegenheit :grin:

Und jetzt hängt alles zum Trocknen, ich bin stolz wie Bolle :ca_giggle_joint:
(hier eine kleine Auswahl)

Ein paar Popcornstängel habe ich mir zum Schnelltrocknen beiseite gelegt, die werden dann am Wochenende mal getestet. Aus den Zuckerblätter wollte ich warscheinlich Butter und/oder Öl machen. Mal sehen was die Rezepte Ecke hier so hergibt :laughing:
Und wenn die Nachricht stimmt,daß tatsächlich zum 01.01.24 die eigenen Pflänzchen legal werden, dann war das heute ein richtig guter, und sehr klebriger, Tag. :ca_giggle_joint:
LG,Pampelmuse

13 „Gefällt mir“

GLÜCKWUNSCH! Ich hoffe bei mir siegt die Panik vorm Schimmel ebenso…

1 „Gefällt mir“

Whoop whoop :vulcan_salute::man_dancing::champagne:
Das sieht ja toll aus, da kann man nur gratulieren :star_struck:
Bin gespannt, wie das Experiment weiter geht und auf dein finales Fazit…

Chefs Kiss GIF by Brittany Broski

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch und willkommen im Club der „noch“ illegalen grower :slight_smile:
Das erste eigene Weed ist immer was besonderes, lass es dir schmecken :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Danke schön für die Glückwünsche :grin:
natürlich konnten wir es nicht mehr abwarten :joy:
Also, Geschmack war für fast nass ganz ok, sehr ordentliches Kopfhigh, macht Lust auf Tanzen (gut das es den Musikthread gibt :rofl:) und ein monströser Laberflash mittendrin. Ist was für den Tag, warscheinlich am besten für Festivals usw. geeignet, kein Couchdrücken. Draussen sein ist angesagt, ein Sommergras! Gefällt mir gut, die HulkBerry :blush:

4 „Gefällt mir“

Genau richtig :+1: Viel Spaß mit dem Open-Air-Weed :sunglasses: :metal: :notes:

Update
Der Trocknungsvorgang der HulkBerry schreitet voran, es wird Zeit mir Boveda zu besorgen :ca_giggle_joint: Sehe ich das richtig, 62% zum Curen und 58% zum Lagern?

Der Urwald kommt mit Regen und Sturm bisher gut zurecht. Es regt sich auch überall was, leider ist Sonne Mangelware.





Die Mimosa hat immer noch ein paar gelbe Stellen, aber ich denke das ist ok. Das Braune auf den Blättern ist von der Blattdüngung, die ich gemacht habe :wink:

Die GreenGelato Auto blüht tapfer gegen die fehlende Sonne an :joy:




Und dieser Kollege (kann vielleicht jemand sagen, was für ein Vogel das ist? Er war relativ groß) war auch da und hat kurz die Sonne mitgebracht, leider habe ihn nicht scharf bekommen :star_struck:

LG, Pampelmuse

10 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, ich glaube, ihr hattet Besuch von einer Nebelkrähe :eagle:

Herrliches Buschwerk, das du da zeigst. Zeit für den Weedporn Thread :star_struck::hugs:

Nee, ne Krähe war das nicht Das klang anders :ca_giggle_joint:
Von der Größe kommt es hin, am Kopf hatte er eine rote Stelle. Nach etwas Suchen könnte es ein Grünspecht gewesen sein :blush:

Da habe ich mich noch nicht hingetraut :sweat_smile:

Hier wird alles verdampft was mehr als 4 Trichome auf der Fläche hat … ^^

Servus, wie siehts denn gerade aus? Könnten die zwei es bis September packen?

Ich denke, spätestens wenn es legal ist, werde ich es auch mal probieren (wenn es nicht mehr schnell und klein sein muss).

Hi Goofy – sie sind seit Juli in der Vorblüte, jetzt warte ich auf die ersten Blütesternchen an den Triebspitzen. Bisher also alles wie gewohnt … ob sie am Ende schneller sind, muss sich noch zeigen.

Report

☀ Outdoor im Nordlicht 2023 🎪 - #534 von Sebugsux

1 „Gefällt mir“

Kleines erstes Fazit:

Nach der Trockung der HulkBerry Auto kamen 27 Gramm raus :ca_rasta_joint:
Für meinen ersten Versuch bin ich total zufrieden :blush:

12 „Gefällt mir“

Lass es dir schmecken :+1:t3:
ich warte gerade auch noch auf meine HulkBerry

1 „Gefällt mir“

Heute nur ein kleines Update.
Die Green Gelato dauert nicht mehr lange…

Boveda funktioniert :wink:

Und die HulkBerry macht kreativ, Etiketten auf den Gläsern müssen ja auch schön aussehen :ca_giggle_joint: (Habe mit ein paar Grundbildern aus dem Netz rumgespielt)



LG, Pampelmuse

7 „Gefällt mir“

Update , aber schreibfaul :ca_giggle_joint:

Endlich Sonne/Unter’m Blätterdach





„Stamm“-Vergleich :joy:




Green Gelato


Heute mal das Mikroskop bemüht, was meint Ihr? (schärfer ging es nicht, dank Wind)


LG, Pampelmuse

13 „Gefällt mir“

Update

Die heutige Untersuchung der Green Gelato hat leider an einem Bud einen kleinen Budrot erkennen lassen :roll_eyes: :disappointed_relieved:
Ich habe den Ast abgeschnitten und den befallenen Bud komplett entsorgt. Die restliche Pflanze scheint in Ordnung. Daumen drücken. Sie steht jetzt in der prallen Sonne und hat überall viel Luft.
Ich habe also heute angefangen sie zu zerlegen, und erstmal ein paar Triebe abgeschnitten und getrimmt.Der Rest kommt morgen oder übermorgen dran. Fertig ist sie wohl, aber sehr wenig Bernsteinfarbenes zu sehen..





Ich bringe es nicht über’s Herz irgendwie Hand an die schönen AMGs zu legen…Wir planen jetzt eine Art Kuppeldach (ähnlich wie bei @Sebugsux ) aus Wellplastik drüber zu bauen, und dann zu biegen und an Stangen umzuleiten. Mal sehen wie das klappt.. :roll_eyes:



Und die Größenangaben kann man getrost in die Tonne treten.
Die Mimosa ist Outdoor mit 80-100cm angegeben. Die sollte klein bleiben, damit die Hinteren mehr Sonne bekommen. Und nun? 2 Meter :sweat_smile: :open_mouth:

Allen einen schönen Sonntag!

LG,Pampelmuse

13 „Gefällt mir“

Update

Leider ist mein Report etwas kurz gekommen in letzter Zeit. Zuviel Streß und Sachen, die einem das Leben schwer machen…Wenn’s dicke kommt, dann richtig…

Wenigstens das Wetter ist auf unserer Seite :ca_giggle_joint:
Der Plan mit dem Kuppeldach ist schief gegangen, und jetzt ist alles sooo groß, daß daran wohl auch nicht mehr zu denken ist..Wir haben uns entschlossen auf Risiko zu gehen, und dem Wildwuchs einfach freien Lauf zu lassen…Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, bleibt uns der Schimmel hoffentlich erspart. Die Guerilla Grower haben ja auch kein Dach :joy:, also positiv denken!



Mittlerweile sind auch endlich alle in der Blüte, auch das Mimöschen :grin:







Die Green Gelato ist auch im Glas. 40g trocken diesmal, bißchen besser als die HulkBerry, dafür hat mir die als Sorte besser gefallen. Die Gelato macht etwas fahrig, nichts für Leute, die Kreislaufprobleme haben. Das High ist zwar sehr angenehm, aber das Händeflattern nervt etwas :wink:

Einen schönen Sonntag zusammen, und jetzt alle Basketball gucken und Daumen drücken!!!

michael jordan basketball GIF

13 „Gefällt mir“

Offtopic

WIR SIND WELTMEISTER!!! :partying_face: :star_struck: :crazy_face: :ca_hemp_eyes:

rocky balboa win GIF by Rocky

2 „Gefällt mir“