Yes! Ich bin vom kalten Hühnerstall endlich in den neuen Groom im Haus umgezogen. Welch ein Segen. Der Umzug war ein Brocken Arbeit und ne Menge Turnerei und Schlepperei. Nun hab ich meinen Sessel im Groom und genieß die Aussicht.
Mein erster Growreport läuft zwar noch, ich start aber schonma den nächsten Run im neuen Zelt.
Ich test jetzt mal die Photo Fastflower Gorilla Cookies von Fastbuds. Die scheinen ziemlich Power zu haben.
Ich glaub die eignen sich hervorragend fürs Mainlining. Wie gesagt, mein Ziel sind viele fette Dolden.
Hier die restlichen Infos und dann gehts los.
Setup:
Beleuchtung: Marshydro FCE 4800 - Bridgelux Chips - 480W - läuft voraussichtlich max. 80%
Belüftung: Prima Klima Whisper Blower 1400 m3/h - Ist angehängt an ein Lüftungssystem mit zwei anderen Zelten.
Growmedium: Erde selber gemischt: 30% gebrauchte Erde vom letzten Durchgang, 20%Wurmhumus, 15% Hühnerhumus - jahrealter, komplett verrotteter Hühnermist mit Stroh, 25% Cocos, 10% PflanzenKohle,
Zudem:
Je Topf: 30g Pferdemistpellets, 25g Badguano, 15g Fischmehl, 15g Federmehl, beim Umpflanzen eine handvoll Basalt Gesteinsmehl ins Pflanzloch und TNC MycorrPlus.
Dünger*: siehe oben. Zusätzlich zur Unterstützung der Bodenlebewesen und je nach Bedarf Komposttee und selber hergestellter Flüssigdünger
Ich keime 15 Samen und plane, optimalerweise die 11 besten auszuwählen. Zwei für potientielle Muttis, die anderen 9 für den Grow. Die 4 schwächsten fallen raus. Ich habe es satt, immer mit kleinen Nachzügler Pflanzen zu dealen und werde nur die stärksten auswählen dieses mal.