Setup:
Beleuchtung: LED, Spider Farmer SF1000, 22 Stunden am Tag, von 4:00 bis 22:00
Belüftung: Filter: CanFilter Can-Lite, Abluft: Vents VKO 150, Umluft-Ventilator Cronwall Electronics, laufen durchgehend.
Growmedium: Plagron GrowMix
Dünger: TerraGrow bzw. Terra Bloom für die Blütephase.
Bewässerung: Leitungswasser mit etwas Bittersalz. Bewässert wird nach Gewicht.
Seeds:
Alpine Delight CBD Auto von Sensi Seeds (mehr Details hier: https://sensiseeds.com/de/feminisierte-samen/sensi-seeds/alpine-delight-cbd-automatisch), eine Sativa / Indica-Hybride
Liebe Mitgrowerinnen und Mitgrower,
bitte heißt die Dame Ottilie, die gestern Nachmittag das Licht der Lampe erblickt hatte, herzlich willkommen in unserem Kreis!
Die Seeds habe ich auf Clutiva 2024 gekauft (Details findet ihr hier: Bericht von Cultiva 2024 (und über weitere Eigenarten) aus Wien).
Verpflanzt wurde die Dame am vor vier Tage, am Donnerstag, direkt in die Erde. Gestern Nachmittag war sie schon deutlich zu sehen.
Veranschlagt sind für diesen Grow 12 Wochen. Angeblich dauert es 9 bis 10 Wochen von Seed bis zur Ernte, sollte also klappen.
Ich möchte diesmal das High Stress Training ausprobieren (natürlich wenn die Dame schon groß genug für solche Späße ist).
Im Zelt ist es zurzeit ziemlich sommerlich. Für die kühlere Jahreszeit ist eine Heizmatte installiert aber noch nicht angeschlossen.
Natürlich wird auch der Verbrauch gemessen. Wenn alles läuft (bis auf der Ozongenerator für Geruchskontrolle), nimmt das Ganze etwa 123 Watt auf:
Seit Donnerstag hat die Ausrüstung 8 Kilowattstunden verbraucht:
Ich werde mich ein Mal pro Woche mit den Fortschritten der Dame melden. Hoffentlich wird sie wirklich ein Auto, nicht wie bei meinem letzten CBD-Versuch (siehe unter Growreport 420 FastBuds, Auto CBD 20:1).
Danke für Eure Aufmerksamkeit.