Setup:
Beleuchtung: Cosmos X200 LED 200w
Sämling: 100 - 300 ppfd
Wachstum: 300 - 600 ppfd
Blüte: 600 - 1000 ppfd
Belüftung: Lüfter: Vents TT 125 2 Stufig 220 und 280 m3/h
AKF: AirOnTek Carbon 100-250mm Filter bis 300 mc3/h
2 Klippventilatoren je 15w
Growmedium: Anzuchterde, Light Mix und All Mix )wurden aufgewertet mit Perlite, Vermiculite, Pflanzgranulat, Bodenaktivator mit Mykorrhiza Pilzen, Urgesteinsmehl, Wurzelkomplex, Kokoserde)
Dünger: Green Power Bio Dünger ( 100 % Schema )
Seeds:
Alle von Sensi Seeds
Mandarin Punch: 60% Indica, 20% Sativa, 20% Ruderalis
Double Kush Cake: 70% Indica, 10 % Sativa, 20% Ruderalis
Sensi Amnesia: 20% Indica, 50% Sativa, 30% Ruderalis
Sticky Orange XXL: 80% Indica, 20% Sativa
Hallo zusammen,
tut mir echt leid, dass ich euch schon wieder auf`n Sack gehe.
Aber mir macht das Reporten viel spaß und ich lerne viel durchs reflektieren der Arbeitsschritte und durch Hilfe und Tipps von Euch.
Das wird mein 2. Indoor Grow.
Der 1. Grow ist bald durch. Manche von euch haben ihn bestimmt verfolgt und wissen das da nicht alles glatt gelaufen ist.
Falls es jemanden Interessiert, hier noch meine 2 anderen Report´s:
Ein bisschen Erfahrung konnte ich ja schon sammeln und ich bin zuversichtlich das dieser Grow weitaus besser laufen wird.
Es wird kein Lehrbuchgrow. Ich werde Fehler machen und die Grenzen meines Wissens und Könnens sprengen. Aber ich werde meine Pflanzen mit viel Herz und Hingabe groß ziehen.
Ich werde nicht so sehr ins Detail gehen, gebe aber gerne auf Rückfragen genauere Infos.
Gegossen wird mit Leitungswasser nach der 1/3 Regel, werde aber die Töpfe nicht immer wiegen. Zur Sicherheit werde ich es 1x beim 1. richtigen gießen aber mal machen.
Gekeimt hab ich die 4 Nüsse im Wasserglas.
Beschriften war mir sehr wichtig denn ich weis immer noch nicht welche Strains ich bei meinem 1. Grow bald ernten werde ![]()
Nach 48 Stunden waren alle bis auf die Mandarin Punch gekeimt.
Sie kam dann aber trotzdem mit in den Anzuchtbecher.
Anzuchtbecher deshalb, weil ich es nicht abwarten konnte bis der 1. Grow fertig ist und im Growzelt die Photoladys mit 12/12 Beleuchtung in der Blüte stehen
I bims halt bleed ![]()
Ich hab mir gedacht, ich kann die 4 kleinen ja 12h mit ins Zelt stellen und Tagsüber 6-8 Stunden auf den Balkon Sonne tanken lassen.
Am 10.07.24 Haben alle bis auf die Mandarin Punch (11.07.) ihre Keimblätter gezeigt. Der Einfachheit halber werde ich ab 11.07. für alle VT1 zählen.
Wunderschöne Babys wie ich finde ![]()
to be continued…