Kapitel 10: Die Jugend von heute ist auch nicht mehr das was sie mal warâŠ!

Bonjour chers amis du jardin!
Der Kurzurlaub ist schon wieder vorbei, ich benötige dringend eine Woche Erholungsurlaub davon, aber selbstlos wie ich bin, ist meine erste Handlung Euch mit einem Update zu versorgen!
Die MĂ€dels waren 5 Tage alleine und haben weder das Haus auf den Kopf gestellt, noch ist sonst was aufregendes passiert. Wobei das stimmt nicht ganz, sie fangen an zu purplen!
Das freut mich natĂŒrlich auĂerordentlich, alles ist hĂŒbscher in lila!
Ansonsten aber, geht alles den erwĂŒnschten Gang. Wir haben BT29, Temperatur und RLF sind hier nahezu perfekt.
Sie haben in den 5 Tagen etwa den halben Tank also ~20l getrunken und zeigen nach wie vor keine Anzeichen eines Mangels. Das ist auch gut so, habe durch das Wetter und einer leichten Erschöpfung nach dem Urlaub noch keine Kraft, zum Hardware Dealer meines Vertrauens zu fahren um die Umwelzpumpe abzuholen. Gebe zu, ich bin etwas schwankend in meinen Aussagen, aber ev. lasse ich das in diesem Zelt auch. Mal schauen. Eigentlich will ich ja sehen obâs ohne allem geht.
Jedenfalls ist das der Stand heute:
Auch hier wird es morgen einmal Nematoden geben. Im Gegensatz zum Ethoszelt hĂ€lt es sich mit MĂŒcken hier noch in Grenzen, aber fĂŒr die letzten Wochen wird es nicht schaden.
Das warâs auch schon wieder. Keine aufregendes Update, allerdings bin ich da natĂŒrlich sehr glĂŒcklich drĂŒber. ![]()
Take care.
Inhaltsangabe:
Kapitel 01: Was passiert hier eigentlich?
Kapitel 02: Ankunft und Einzug in den Kindergarten
Kapitel 03: Prinzessinnenschule
Kapitel 04: Hach, sie werden ja so schnell groĂ!
Kapitel 05: Der KöniginŽs neue Kleider sind eingetroffen!
Kapitel 06: Bald gibtÂŽs nasse FĂŒĂe!
Kapitel 07: BlĂ€tterdach schlieĂt sich!
Kapitel 08: Die nehmen doch Drogen!
Kapitel 09: Macht Euch naggig!
Kapitel 10: Die Jugend von heute ist auch nicht mehr das was sie mal warâŠ!