MAC V2 👾 goes 1Pot in DopeSoil

Kapitel 12: Mayday, Mayday, überall Schleim!

slimed demi lovato GIF by Kids' Choice Awards 2018

Guten Nabend ihr Kräuterlinge!

Wir haben BT43 und diese Woche war aufregender als gedacht. Der Soil geht die Puste aus und ich habe alles in den Tank geworfen was so da war. :smiling_face_with_sunglasses::woman_facepalming::rofl: und bin danach übers Wochenende auf ne Hochzeit. Als ich wiederkam war der ganze Tank verschleimt und auch im Zelt sahen die AutoPot Schalen widerlich aus.

Also musste eine schnelle Entscheidung her.

Das AutoPot System wurde abgebaut und der Run wird mit Hesi TNT und Blüte + Plagron Sugar Royal und Green Sensation beendet. Gegossen wird von unten in Untersetzer.

Ich hoffe, dass ich dem Stickstoffmangel so noch Einhalt gebiete. Möchte zwar meinem Fazit am Ende des Runs nicht vorweg greifen, aber es ist mir dennoch wichtig zu sagen, dass ich auch jetzt noch überzeugt vom AutoPot bin.
Ich glaube sogar, mit BioTabs würde das auch in den 8,5l Töpfen funktionieren, aber für Living Soil sind 5l Soil dann scheinbar zu wenig, für die letzte Hälfte der Blüte.
Nächster Run wird der selber Aufbau, nur mit den 15l Töpfen.

Hinzu kommt, ich bin ja extrem sauber im Zelt und auch wenn die Nährlösung nicht gekippt wäre, ich will im Tank nur Wasser haben.

Die Damen haben ne Menge Brennnesselextrakt und Sugar Royal bekommen. Bilde mir ein, es ist nicht schlimmer geworden. Aber da ist aktuell schon mehr hellgrün wie es sein sollte. Wobei aus dem Zelt raus, ohne LED, sieht es gar mehr so dramatisch aus.

Hesi kommt morgen und dann gibt’s erstmal 1-2 Mal das TNT. Alles sehr spannend. Ich hatte halt noch nie nen Mangel in Living Soil. Eher zuviel von allem. :wink:

Schauen wir mal, wie wir die letzten Wochen um bekommen. Ich geh jetzt weiter putzen!

Take care.

Inhaltsangabe:

Kapitel 01: Was passiert hier eigentlich?
Kapitel 02: Ankunft und Einzug in den Kindergarten
Kapitel 03: Prinzessinnenschule
Kapitel 04: Hach, sie werden ja so schnell groß!
Kapitel 05: Der Königin´s neue Kleider sind eingetroffen!
Kapitel 06: Bald gibt´s nasse Füße!
Kapitel 07: Blätterdach schließt sich!
Kapitel 08: Die nehmen doch Drogen!
Kapitel 09: Macht Euch naggig!
Kapitel 10: Die Jugend von heute ist auch nicht mehr das was sie mal war…!
Kapitel 11: Erste Schwächeanzeichen im Paradies!
Kapitel 12: Mayday, Mayday, überall Schleim!

16 „Gefällt mir“