Im Urin ist halt jeden Menge Stickstoff enthalten und das ist quasi ein First Aid Kit
Wenn jemand ne möglichkeit sucht die die hohen Temperaturen und auch die hohe LF relativ günstig in dem griff zu kriegen dann hab ich ne günstige möglichkeit für euch. Habe mit dieser Mini AC 25-26 C° bei 45 % LF in der Belichtungszeit und 22°C und 50% LF in der Dunkel Phase. Habe den M Grow Koffer. Ich lebe in einer warmen Dachgeschoss wohnung
12V Mini AC
Das könnte mir in den nächsten Wochen helfen in der Blüte nicht über 28°C zu kommen, Danke!
Nice, das Ding belüftet also mit klimatisierter Luft? Wie hast du das angeschlossen? Hat es einen USB-Anschluss oder muss man selber basteln?
Nicht ganz also das ding basiert auf einem peltier element. Einfach erklärt bedeutet das dass es auf der seite mit dem großen lüfter leicht warm und auf der seite mit dem Kleinen lüfter sehr kalt wird. Der kleine lüfte verteilt dann die luft in der box. Durch das kondensierende Wasser an der kalten seite wird gleichzeitig die luftfeuchtigkeit reduziert.
Das Netzteil braucht man noch dafür. Ansonsten einfach alle Roten und alle schwarzen kabel zusammen drehn und in den stecker vom Netzteil rein
Aber läuft das Wasser dann nicht an den Lamellen runter und tropft in den Koffer? Und wie meinst du das mit alle Kabel zusammen und in den Stecker rein?
Ja also ein bisschen was läuft schon raus aber das sind nur tropfen… wenn man möchte könnte man sich da noch eine kleine Auffang schale dafür basteln.
Also das kit besteht aus: 12v Peltier element, 12v lüfter groß und 12v lüfter klein bedeutet insgesamt 3x rote kabel und 3x schwarze kabel.
Bei dem Netzteil ist ein Adapter dabei wo man einen Anschluss für plus und minus hat. Siehe bild. Dort kann man die Kabelstränge dann wie bei einer lüsterklemme fest schrauben
Vielen Dank für die Infos, hab schon länger nach so etwas gesucht und bisher nur das gefunden, ist aber leider nicht lieferbar:
33,79€ | 15w mini smart industrieller Luftent feuchter automatischer industrieller Luftent feuchter mit rs485
Ansonsten noch das hier, aber das ist zu groß:
49,69€ | CS40W 60W Industrielle Schrank Smart Dehumidifie Mit 485
Wie steuerst du dein Teil an? Bzw. läuft es dauerhaft oder hast du einen smarten Mechanismus, dass es sich ab 60% Luftfeuchtigkeit automatisch einschaltet oder so?
Wird alles mit nem smart angesteuert aber mir gehts eher um die temperatur
Trotz des Stickstoffmangels sehen die Pflanzen wunderschön aus.
Ich würde gerne eine Nahaufnahme einer Blume sehen, um zu sehen, wie sie wächst.
Grüße Joru
Hast du mal ein Foto wie es von Innen aussieht und wie weit deine Pflanzen sind? Außerdem würde es mich interessieren wie stark der Luftzug innen ist, wenn das Gerät läuft.
Bringts der Silencer eigentlich? Bei mir ist es schon mit einem kurzen Stück Schlauch am Luftauslass etwas leiser.
Fuck geil hoffentlich wird des bei mir auch so. Das hellgrüne, was fast zu einem geblichen ton hingeht hab ich auch. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das mit dem urin mache
ich muss abwarten wie sich des entwickelt, wenns schlimmer wird muss ich was machen. Oder beherzige mit den rat vom sepp. Wäre zu schade das in den letzten 30 tage es zu verkacken.
Viel Glück
Bei dir siehts auch nicht so schlimm aus, bei mir musste ich was machen Ich bin gespannt obs hilft.
Schon gemacht? Haust du dann Dünger auch mit rein?
Oscorna animalin is sehr stickstofflastig und organisch. Bevor hier wilde sachen gemacht werden.
Ja, 20ml Urin mit 100ml wasser Gegossen/gedüngt habe ich schon heute morgen