Outdoor-Stealth ShivaSkunk A., Skunk#1 A., Early Skunk A., SuperSkunk fem

Hallo zusammen!

Meine zweite Runde wird nun dokumentiert. :slight_smile:

Ich habe 4 x 3 Samen (siehe Titel), wovon ich aus Versehen eine Sorte nicht als Automatics bestellt habe (was ich aber nicht schlimm finde). Sind allesamt von Sensiseeds und Indica/sativa (genaue Prozentzahlen bitte dort einsehen).

Setup:
Ich habe mir nun mit doch recht viel Arbeit 4 Outdoor-Spots ausgespäht, wovon vielleicht dennoch der ein oder andere in die Hose geht.
Aufgezogen werden sie in durchwurzelbaren 8cm Töpfchen mit FloraSelf Kräuter- und Anzuchterde unter 150W MHL (Schwedenbox). Habe mir vorgenommen sobald sich die Wurzeln durchdrücken sie rauszusetzen. Wie groß sie dann sind? Schaun ma mal ^^

16.04.: ins Wasserglas gegeben, ca. 36 Stunden später gekeimt und wenige Stunden später eingesetzt. Bis auf eine SuperSkunk. Da war bisher rein gar nichts zu sehen und ist noch im Wasser.

Soweit erstmal… falls noch weitere Infos gewünscht sind einfach bescheid geben.

6 Like

Ich muss gestehen, nachdem es bei den Keimlingen mächtig in die Hose ging, als ich sie alleine gelassen habe (Keimlinge alleine lassen?), habe ich letztendlich von 12 St. nur noch 4 übrig gehabt. Eigentlich wollte ich den Bericht etwas ordentlicher führen.
Sie wurden am Montag bei T 33 in den Wald gesetzt. Gestern heftiges Unwetter mit Hagel und ich musste heute direkt mal nachsehen. Die Ergebnisse sind hier:

Spot 1:







Spot 2:







Gegossen habe ich sie bisher bei leicht hängenden Blättern mit Ph-optimiertem Wasser
(ca 6,2-6,4).
Schätze ich werde Mittwoch wieder nachsehen.

edit by jidi…Galerietool angewendet

2 Like

Sehr cooler Threat und Bilder :ok_hand:

1 Like

Heute ist der 06.06. und seit dem 21.05. war ich dank dem Wetter nicht mehr am Spot. Ich habe bisher nichts weiter unternommen. Heute ist also T49. Bitte seht es mir nach, dass ich dieses mal keine Blütetage nennen kann. Ich gelobe Besserung. :raising_hand_man:

Spot 1:

Pflanze 1:



Pflanze 2:



Übersicht:

Spot 2:

Pflanze 1:



Pflanze 2:


Wächst schneller, ist ein anderer Strain (Early Skunk, Rest Shiva Skunk). Und hat als einzige die gelben Blattspitzen. Beunruhigt mich allerdings nicht.

Übersicht:


Ich finde alle zusammen haben sich doch recht gut vom anfänglichen Schock erholt und könnten noch bisschen was abwerfen. :slight_smile:

6 Like

Darf ich mal fragen, was es mit diesen plastik dingern aufsich hat? Habenndie nen bestimmten nutzen? Hab sowas noch nie gesehen. In deinem Bericht finde ich auch nichts

Die sehen soweit gut aus. Ich frage mich nur,
warum keine Seitentriebe vorhanden sind.

@Obnoxious Damit die Schnecken den Cliffhanger spielen.

@Lonnemoh Vielleicht doch der Schock vom Anfang?

1 Like

Danke sehr. Sieht sehr interessant aus. Haben die teile nen namen?

Hi

outdoor eigentlich ein „must have“…Schneckenkragen nennen die sich

Meine vom Gartenzentrum D***** heißen Schneckenschutzring. Waren zu dem Zeitpunkt am günstigsten.

1 Like

Vielen Dank für die info

Da ich letzte Woche die gelben Spitzen bemerkt habe, habe ich heute wieder nachgesehen. Es ist Tag 56, und ich schätze ist ca. BT 10. Sie haben nach oben nicht sonderlich zugelegt, aber sie duften schon.

Spot1:

Pflanze 1:

Da hat was dran geknabbert, habe aber keinen Befall feststellen können, War auch nur dieses eine Blatt.

Pflanze 2:

Zusammen:

Spot 2:

Pflanze 1:

Auch nur das eine Blatt angefressen.

Pflanze 2:

Wie ihr seht hat sich das Problem verschlechtert. Es sind drei Blätter im eher mittleren Bereich betroffen.

Auch leicht angefressen.

Gießen musste ich immer noch nicht. Habe nur die eine gestützt, weil sie so schief gewachsen ist.

@jrgong Habe probiert eine Galerie draus zu machen, hat aber nicht funktioniert.

Laut dem neuen Nährstoff-Diagnose Tool handelt es sich wohl um einen Stickstoffmangel. Gibts dazu Meinungen?

Ja, sieht nach Stickstoffmangel aus.
besorge Dir einen N-lastigen Dünger und gieße
damit.

Hab deinen Beitrag bearbeitet. Man muss die „überschüssigen“ divs entfernen. Sprich es wird nur ein div tag um alle Fotos gelegt. Und nicht ein div Tag pro Foto.

@gruenerleben Hast du die Liste der Bilder markiert und dann den Galerie Button gedrückt?

So nicht:

<div data-theme-tiles="1">
Bild 1
</div>
<div data-theme-tiles="1">
Bild 2
</div>
<div data-theme-tiles="1">
Bild 3
</div>

Stattdessen so:

<div data-theme-tiles="1">
Bild 1
Bild 2
Bild 3
</div>
2 Like

Habe nur Canna Terra Vega und Flores da. Dann wohl mal ein Schuss Vega. Hat mehr N

Ja, habe die Bilder markiert und dann den Galeriebutton gedrückt. Könnte mir vorstellen, dass er das so macht, weil ich Leerzeilen zwischen den Bildern hatte?

Ich glaube „er“ (der Galeriegeist) mag auch keine Bild-Über- bzw. Unterschriften.

Ja, wird wohl das Problem sein

am besten erst Galerie Button drücken und dann alle Bilder dazwischen hochladen

Werd ich ausprobieren.

@Vigo Danke für den Hinweis.

1 Like