Tüteberg
Sowas nennen die berg in Schleswig Holstein ![]()
Aussicht in echt viel schöner
.
Die Samen hättest Du - meiner Meinung nach - schon längst gesehen.
Am 4. Tag nach den Bestäubungen bei mir, waren schon fette (unreife) Samen in den Kelchen sichtbar.
Und bei Dir ist das ja jetzt schon viel länger her.
Ich glaube immer noch das Du Glück hattest ![]()
![]()
In meinem Report den ich oben verlinkt habe, siehst Du viele Fotos davon…
Naja, ich wäre ja gar nicht böse wenn es nicht so wäre ![]()
Ich wünsch es mir und auch euch damit ich Mal einen ungetrübten report machen kann
Habe nun alle Stecklinge der ersten Generation runtergebunden. Habe ein super Fadenteil zum Runterbinden gefunden. Gibt’s bei jedem Discounter ![]()
.

Welche Dicke hat dein Zahnband???
Wir nehmen normal gummierten Draht zum runterbinden, weil ein dünner Faden einschneidet und die Pflanze verletzen tut…
Man nimmt was man hat ![]()
Werde dir berichten ob es eingeschnitten hat ![]()
Ich würde auch stark von Zahnseide abraten, außer du möchtest noch mehr Stecklinge ![]()
Mal gucken was die machen…
Im Zelt werde ich morgen dann runter dimmen auf 36 DLI.
Hatte jetzt zwei Wochen 38 DLI am laufen.
Meint ihr die 36 DLI gehen noch klar oder sollte ich lieber dem Regelwerk entsprechen und auf 32 DLI entsprechend Woche acht runter gehen?
Versteht mich jemand?
Ich arbeite nicht mit dli aber ich denke solange die Pflanzen keinen Stress machen sollte das doch passen?
Zumindest kennen die keine Tabellen ![]()
Dachte mir nachdem ich keine 40DLI erreiche mache ich zwei Wochen 38 statt ne Woche 40 und dann 36…
Werde meiner Überlegung entsprechend dann auf 32 DLI runtergehen
Gibts Einwände oder Verbesserungen?
Stand der trichome heute die Dankberry
BT48
Bud aus der obersten Etage
.
.
.
Bud aus der mittleren Etage
.
.
.
Bud aus der untersten Etage
.
Ich würd dringend mit Licht runtergehn, die ham ja alle Foxtails…
![]()
![]()
![]()
Na da sind sie ja die Bud Pic’s… lecker big Buds ![]()
![]()

Scheissendrecksn, so a mist…
Das wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen, ist ja erst mein zweiter. Aber die Erfahrung nehme ich direkt mit in die dritte Runde.
Vielen Dank für deine aufmerksamen kritischen Augen ![]()
Dann war meine Idee mit zwei Wochen auf 38 DLI richtig beknackt. Nun sind die bei leichten 32 DLI
Also im letzten Run waren die größer, so lecker find ich die noch gar nicht ![]()
Jetzt wo du’s sagst ![]()
Ich wollte eigentlich ein Meßgerät dazwischen stecken, rein interessehalber, aber das liegt jungfräulich auf der Box …
Ich muss anmerken das ist nur die Lampe ![]()
Die vier Ventilatoren und der Abluft Rotz sind da gar nicht mit aufgeführt ![]()
Rechne es doch mal aus, so grob, mit dem Stromkostenrechner ![]()
![]()
![]()
![]()
Neee lieber nicht. Hab jetzt schon nen Abschlag von ü200 euro ![]()
Aber danke ![]()
Hast du ne Vergleich von dir?
Bei der Lampe die du hast könnts bisschen teurer werden…
… bei mir würden so um die +/-80€ rauskommen.