Run 3 - Gen 2 - BW10 - Future #1 37% THC und surprise super Dominator Dankberry 35% THC (Chimera Cut flog mit den Läusen raus)

Tüteberg

Sowas nennen die berg in Schleswig Holstein :joy:

Aussicht in echt viel schöner

.

5 „Gefällt mir“

Die Samen hättest Du - meiner Meinung nach - schon längst gesehen.

Am 4. Tag nach den Bestäubungen bei mir, waren schon fette (unreife) Samen in den Kelchen sichtbar.

Und bei Dir ist das ja jetzt schon viel länger her.

Ich glaube immer noch das Du Glück hattest :grin::+1:t3:

In meinem Report den ich oben verlinkt habe, siehst Du viele Fotos davon…

2 „Gefällt mir“

Naja, ich wäre ja gar nicht böse wenn es nicht so wäre :person_shrugging:

Ich wünsch es mir und auch euch damit ich Mal einen ungetrübten report machen kann

Habe nun alle Stecklinge der ersten Generation runtergebunden. Habe ein super Fadenteil zum Runterbinden gefunden. Gibt’s bei jedem Discounter :+1:

.

3 „Gefällt mir“

Welche Dicke hat dein Zahnband???

Wir nehmen normal gummierten Draht zum runterbinden, weil ein dünner Faden einschneidet und die Pflanze verletzen tut…

2 „Gefällt mir“

Man nimmt was man hat :sweat_smile:

Werde dir berichten ob es eingeschnitten hat :+1:

Ich würde auch stark von Zahnseide abraten, außer du möchtest noch mehr Stecklinge :grin:

3 „Gefällt mir“

Mal gucken was die machen…

Im Zelt werde ich morgen dann runter dimmen auf 36 DLI.

Hatte jetzt zwei Wochen 38 DLI am laufen.

Meint ihr die 36 DLI gehen noch klar oder sollte ich lieber dem Regelwerk entsprechen und auf 32 DLI entsprechend Woche acht runter gehen?

Versteht mich jemand?

1 „Gefällt mir“

Ich arbeite nicht mit dli aber ich denke solange die Pflanzen keinen Stress machen sollte das doch passen?
Zumindest kennen die keine Tabellen :grin:

1 „Gefällt mir“

Dachte mir nachdem ich keine 40DLI erreiche mache ich zwei Wochen 38 statt ne Woche 40 und dann 36…

Werde meiner Überlegung entsprechend dann auf 32 DLI runtergehen

Gibts Einwände oder Verbesserungen?

Stand der trichome heute die Dankberry
BT48

Bud aus der obersten Etage

.

.

.

Bud aus der mittleren Etage

.

.

.

Bud aus der untersten Etage

.

7 „Gefällt mir“

Eine BudPic folge

Mrs Dankberry

Future#1 2

Future#1 1

Chimera-Cut 1

Chimera-Cut 2

12 „Gefällt mir“

Ich würd dringend mit Licht runtergehn, die ham ja alle Foxtails…
:face_with_monocle::face_with_peeking_eye::sneezing_face:

2 „Gefällt mir“

Na da sind sie ja die Bud Pic’s… lecker big Buds :star_struck::drooling_face:
Jillian Bell Workaholics GIF by hero0fwar

1 „Gefällt mir“

Scheissendrecksn, so a mist…

Das wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen, ist ja erst mein zweiter. Aber die Erfahrung nehme ich direkt mit in die dritte Runde.

Vielen Dank für deine aufmerksamen kritischen Augen :hugs:

Dann war meine Idee mit zwei Wochen auf 38 DLI richtig beknackt. Nun sind die bei leichten 32 DLI

1 „Gefällt mir“

Also im letzten Run waren die größer, so lecker find ich die noch gar nicht :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Wie sehen denn bei euch so die Stromkosten aus?

3 „Gefällt mir“

Jetzt wo du’s sagst :eyes:
Ich wollte eigentlich ein Meßgerät dazwischen stecken, rein interessehalber, aber das liegt jungfräulich auf der Box …

2 „Gefällt mir“

Ich muss anmerken das ist nur die Lampe :face_with_peeking_eye:

Die vier Ventilatoren und der Abluft Rotz sind da gar nicht mit aufgeführt :scream:

Rechne es doch mal aus, so grob, mit dem Stromkostenrechner :man_shrugging:t3:

:joy::joy::joy:

Neee lieber nicht. Hab jetzt schon nen Abschlag von ü200 euro :sweat_smile:

Aber danke :+1:

Hast du ne Vergleich von dir?

1 „Gefällt mir“

Bei der Lampe die du hast könnts bisschen teurer werden…
… bei mir würden so um die +/-80€ rauskommen.