Siehst du doch schon bei dir kaum die blüte zu sehen aber nur 20cm Platz ![]()
Der ist gut!
Es gibt diese Ikea PAX Schränke, welche sich Ninjamässig einfügen. Doku zu meinem Growschrank (IKEA PAX mit UndrCovrLab M v4) Schrank.
siehe auch
https://undrcovrlab.com/de/produkt/undrcovrlab-m-growzelt-im-schrankformat/
Hallöchen und herzlich willkommen hier!
Schau mal, vielleicht ist sowas hier das Richtige für deine Wünsche ![]()
Isso. Ich sauf zu viel und hab eigentlich mit dem Kiffen immer das erreicht was ich wollte.
Danke für die Links.
Hallo zusammen,
ich nutze bei meinem aktuellen Grow die eazy plug und eazy block Anzuchtwürfel. Heute wurden die kleinen plugs in die blocks gesetzt, da die Pflanzen soweit sind, denke ich.
Was micht jetzt stutzig macht, ist die Lücke, die zwischen den beiden Blöcken klafft. Soll das so? ![]()
Sie sind in der Blüte, aber danke… Wie gesagt, normal growe ich mit max 12liter a 5-6 Pflanzen… Es gab zu der Zeit keine Töpfe in einer Nummer größer in meiner Nähe und auf Amazon… Wohne aufm Dorf, ist etwas schwierig… Da der Topf halt was größer war als was ich sonst nutze, ging sie in die Höhe… Normal
Was erzählst du da mit deinen 20cm…? Hab noch über 50cm Platz nach oben.
Du bist ja ein lustiger… Und viele Triebe weniger Ertrag…? Hab genug Triebe weg, da mach ich mir um die ausbeute wenig Sorgen…
Meine Frage hast Du übrigens auch noch nicht beantwortet, aber Hauptsache einen raus hauen… Sag ja lustiges Kerlchen…!!!
Ja, immer 3 l ![]()
Das Gießintervall wird sich verkürzen, wenn die Pflanzen größer werden oder es wärmer werden würde.
Steck den Plug gleich in nen Topf mit Erde.
Jupp… Hatten auch schon 4 Monate Zeit dafür gehabt, und nun möchte ich damit die Trichome stabil halten… Weiß grad nicht wie es anders heißt…
Grow Bags nutze ich auch… Sind auf jeden Fall für schöne dicke Knollen eine Wucht…
Sag nicht schlechtes über Boveda, sie sind sehr gut für faule Leute xD aber auch so sind sie nicht verkehrt… Sicher gibt es günstige und bestimmt bessere Lösungen…
Mein Kollege aus den Bergen nutzt überhaupt keine Hilfsmittel, und sein weed is immer erstklassige Qualität…
Jeder hat sein lieblings Gadget ![]()
Kokusnuss Substrat ist keine Erde und hat null Nähstoffe.
Da musst du wissen was du machst und sämtliche Nähstoffe selber hinzufügen.
Für Anfänger ähnlich ungeignet wie direkt mit Hydro anzufangen.
![]()
Keine Ahnung warum du hier im Forum nachfragst!
Deine eigenes Zitat
Hab sie nun kahl rasiert… Oben hab ich jezzt knappe 20cm Platz, und lampe läuft auf 75%… Hatte vorhin schon brannt gehabt
![]()
![]()
Gruß Mopa ![]()
![]()
Sorry meinte 50… Weil ein anderer Redner meinte ich bekomme Probleme… ![]()
oh man so ein Mist…meinst du die schaffen das? Ärgert mich gerade tierisch
Also ich hab die Temp mit nem Bodentempmesser im Boden selber gemessen, mittlerweile lass ich bis zum Stretch 24h laufen, danach stelle ich ganz aus, kannst aber auch über Zeituhr laufen lassen wie Licht, 18/6…
Hatte auch mal son Mattensensor gekauft, aber nie im Einsatz gehabt das Ding, es war nicht von Nöten sag ich mal jez so…
Ich denke die Skinnyheat is genau für das Programm ausgelegt, vielleicht mit Schaltuhr noch, das wars…
Sicher, dass die nicht noch zu klein für BB All-Mix sind? Das hab ich nämlich vorgesehen… ![]()
Danke Reverse3625,
die ganzen Zahlen verwirren mich.
Calcium hat in meinem Wasser einen Wert von 54mg/l und Magnesium 6mg/l
Laut Tabelle muss Magnesium (werde wohl Bittersalz verwenden) um 100 zugegeben werden. 100mg? 100g?
Da wir uns zur Zeit in der Wachstumsphase befinden, muss quasi der Wert mit einem Magnesium Präparat um das 8 Fache erhöht werden??
Ok! ![]()
Kann passieren!
Die Leute hier im Forum wollen dir nur helfen!
Gruß Mopa ![]()
![]()
Hay. Meine Pflanzen hängen jetzt seit 11 Tagen zum trocknen im Keller. Die ersten paar bereits brechen fast ab, wenn man sie biegt.
Kann ich die auch jetzt schon rauchen? Also bevor sie später ein paar Wochen im Glas verweilen?
Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 1000 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 24) fort.
Dafür sind sie tatsächlich noch zu jung. Hast du keine ander Erde die du oben auf den Block aufstreuen kannst?