Fortsetzung der Diskussion von SAMMELTHEMA: Ernten oder warten? (Teil 3) - #1019 von Rezzogrow.
Vorherige Diskussionen:
Fortsetzung der Diskussion von SAMMELTHEMA: Ernten oder warten? (Teil 3) - #1019 von Rezzogrow.
Vorherige Diskussionen:
@Rezzogrow Trotzdem lieber mal überprüfen, könnte schon was dran sein ![]()
Sehen schon sehr dunkel aus
Weil du uns sonst keine Infos gegeben hast, also müssen wir raten dann…
Wie siehts aus mit Schimmel?
Also sie stehen drinnen, seit Anfang. Die RLF ist in der Blüte die meiste Zeit unter 50% gewesen, ausser als es die 4 tage so extrem heiss war.
Ist jetzt die 6 woche Blüte, laut strain ist die blütezeit 6-7 wochen.
Du musst Temp mit LF in Einklang bringen, ok die letzten 2 Wochen isses vielleicht egal, aber wann sind die letzten 2 Wochen, ansonsten bringt VPD schon was:
Unter dem ersten Bild würde ich sicherheitshalber mal nachsehen ![]()
Und in den Bereichen mit Stellen an denen Luft ist, zwischen Buds
Sieht wirklich etwas nach Budrod aus… Wenn ja kannst das nicht mehr rauchen. Solltest wirklich mal genau nachschauen.
Hallo zusammen
Northern lights (laut breeder jetzt fertig)
Bei schönem Wetter draußen ansonsten innen.
Soll so ne Mischung werden, nicht zu couchlastig.
Ich würde sagen noch ca 2 Wochen?
Wünsche sonnige Tage
Hello ![]()
Habe eine schnelle Frage: die Narben (Häärchen) sind zum Großteil noch komplett weiss (weiter oben ca 70/30 - weiter unten ca 90/10, aber die Trichome sind milchig - , ganz wenige schon Bernstein - hä?!?
What is happening?
Ernten oder noch stehen lassen?
Mein Gefühl sagt noch ca 5 Tage, bis mehr Bernstein Trichome..
Und: soll ich die Föcherblätter abschneiden, bringt das was oder ist das eher Stress und kontraproduktiv?
Danke danke danke
Ich sehe da eigentlich noch gar nichts bernsteinfarbenes und viel klares. Auf dem einen Lupenbild sind zwar welche, die nen leichten Orangestich haben, aber da die noch recht klar aussehen, könnte es farbiges Licht sein, was durch die Trichome fällt. Ist bei mir auch so, z.B. nahe der orangen Pistils wirken die Trichome manchmal so, als wären sie schon leicht eingefärbt.
Insgesamt ist die Pflanze noch längst nicht reif, das siehst Du ja selbst so, wenn da die beschriebenen Trichome nicht wären. Ich denke, zwei bis drei Wochen wird sie noch brauchen.
Danke dir - dann bleibt die noch ein Weilchen und genießt den Sommer ![]()
Ja denke auch noch so 10 Tage… Die Trichome sind noch klar. Sollten mindestens milchig sein am besten schon zu ca. 20% bernsteinfarben
Optimal ist 80% milchig und 20% bernsteinfarben. Denke noch so 10-15 Tage brauchen die.
Die Trichome auf den Blättern sind immer früher fertig und für uns uninteressant, für uns sind nur die auf den Blüten wichtig.
Deine Bilder zeigen soweit ich das sehe nur Blätter.
Gruß Parody ![]()
Danke! Ich finde es super schwer zu erkennen was nun schon milchig ist und was noch klar. Irgendwie sehe ich das nicht
Was meint ihr zu der Lemon Haze Auto?
Ein paar Tage bis eine Woche noch, oder?
Hallo, vergiss nicht jeder hat sein Individuelles bevorzugtes Wirkungsprofil.
Da wäre ich vorsichtig mit Optimal Aussagen.
Grüße ![]()
![]()
Das stimmt da gebe ich Dir Recht.
Aber vom Reifegrad ist es das beste. Man sagt ja michig Kopf und gemischt mit bernsteinfarben Kopf und Körper. Ganz bernsteinfarben überreif und noch weiß unreif.
Hab ich hier in ü3 Jahren noch bei keinem gesehn und ich bin auch schon ü4 Wochen drüber gewesen…