alles klar, werde ich so machen. danke nochmal für die hilfestellung.
Würde mir gerne ne zweit Meinung einholen…
Heute entlauben und dann Blüte? Kleines Zelt 90cm Höhe, der strain schießt nicht so extreme hoch.
Schau mal…hier [ Wer braucht schon Blätter Tutorial ] wird es sehr gut beschrieben.
Perfekt danke! Beantwortet meine Frage
Hast noch Zeit immer schön beobachten!
Streng genommen müssten die Dauerlügner, Kriegstreiber und Berufsverbrecher von den Altparteien auch längst im Knast sitzen…
Ey
@El-Duderino
Warum versuchst Du immer & überall ein Thema auf die politische Ebene zu schieben? Du weißt ganz genau, dass so etwas hier im Forum nicht erwünscht ist und etwaige Sanktionen nach oben hin eskalieren. Lass' es doch einfach.
Edit
Verstehe bitte dieses als letzte Verwarnung, bevor es zu einer weiteren Sanktion kommt!
z.K.
@Moderatoren
ups komentare werden auch nicht zulässig sein, sorry musste antwort löschen
Leute,
ich gehe erstmal davon aus denen geht es soweit gut jedoch interessiert mich wieso und wie sich das Blatt vorne auf den „Rücken“ dreht.
Ignoriert die Frankenstein hinten links.
- Jo
Die trichome sehen aus als wenn fast alle milchig sind von dem her kannste sie fällen
Aber ich würde mal dem Wetterbericht und das Alter mit rein beziehen
Also wenn es ne Woche noch gutes Wetter gibt und du noch kein budrot gesehen hast würde ich sie noch ein wenig stehen lassen
Wenn die Autos aber schon älter sind als sie sein sollten sagen wir mal 14tage drüber dann auch fällen
Aber das ist nur meine Meinung
Hey @Monkey,
… eigentlich bin ich mir sicher, dass Du das selbst sehr gut weißt und Du uns nur auf diese Art und Weise deinen Outdoor Grow vorstellen möchtest.
Ansonsten bin ich bei @Manni, etwas dürften se mMn noch, bevorzuge aber auch den Couch-Lock (mehr „Hornhaut-Umbra“).
Das kann manchmal passieren wenn die thripse alle den selben Weg zum Sonnen nehmen dann bauen die sich quasi so ein Wechsel Blatt damit sie es bequemer haben.
Ich frag für einen Freund
Ich würde ihm auch noch zu der ein oder anderen Woche raten, ein paar „,Bernsteine“ dürfen ruhig sein.
Besonders die li. & re. dürfen mMn. noch etwas.
Der Kollege macht am WE nochmal Pics mit nem Mikroskop.
Danke für euren Input bis hier her!
Happy growing
Ernte doch einen Teil jetzt und den anderen Teil lässt du noch weiter reifen. So kannst du auch testen welche Art des Highs du bevorzugst. Außerdem hast du dann schonmal einen Teil in Sicherheit gebracht, falls doch noch Budrot eintreten sollte.
Ich bevorzuge jede Art des highs
Happy growing
Echt ey, erinnert mich an die Schulzeit: „Hefter weglegen, unangekündigte Lernerfolgskontrolle!“
Welche trichome haben den höchsten THC Gehalt ?