Mit LST kannst recht früh beginnen kurz nachdem der Wuchs begonnen hat. Würde sagen ab der 2.Nodie kann man beginnen. Kommt drauf an was man so vor hat.
Ich lasse die beiden der Natur ihren Lauf. Ich weiß was ich beim nächsten Grow schon anders machen muss und wenn das verbessert ist wollte ich was neues ausprobieren nämlich LST. Ist halt die Frage die ich mir stelle in welchem Stadium fang ich an?
Okay aber wie gesagt ab dem nächsten Grow. Will mich da langsam an den perfekten Grow rantasten. Und bis jz habe ich Nur Vorblpte an den Noiden. Bei genau hinsehen seht ihr was ich meine😅
Ja das weiß ich. Das mein ich mit ich kenne meine Fehler und will daher nicht noch mit LST anfangen. Aber hier ist eine WhitWidowAuto die ist generell klein und ich vermute aktuell noch im Wachstum oder Strech mal schauen was drauß wird.
Hab beim ersten Mal mit tnt giessen 100% vom Schema gegeben
Daraufhin nach 1-2 Tage, minimal gelbe blattspitzen bemerkt und es auf überdpngung gedeutet
Ja und beschlossen dir nächsten Male nur 50% vom Schema für tnt zu geben
Die Kush ist ein ganz ordentlicher Busch geworden.
Die Strawberry Banana ist gut gelungen und die Runtz ist 7 Tage zu früh in Vorblüte gegangen warum auch immer. Sie ist ein Nachzügler weil der erste Samen drauf gegangen ist und ich nach 7 Tagen die Runtz neu gestartet hatte. Sie ist aber jetzt zusammen mit der Banana in Vorblüte gegangen
Moin in die Runde. Meine Testlady Bruce Banner Auto von Sweet Seeds ist jetzt 9 Wochen alt. Laut Beschreibung ist sie nach 9 Wochen erntebereit. Ich denke das ist nur bei optimalen Bedingungen möglich. Aber was meint ihr wie lange wird sie noch brauchen?