SAMMELTHEMA: Vaporizer/Verdampfer (Teil 3)

Ja ich weiss das man hier nichts schlechtes S&B Fanboys was sagen darf :slight_smile:
Aber hey es gibt auch andere Vaporizer die billiger und besser sind.

Und wenn man selber Erfahrungen sammelt… Darf man das auch sagen…
ich wiederhole mich gerne ExStrain… ich halt nix mehr von S&B…

3 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Dummschwätzer Thread… wer sich angesprochen fühlt… bitte eintreten… :zany_face: (Teil 2)

Jeder empfindet einen vaporazier anders einer mag den der andere den so ist das :grin:

1 „Gefällt mir“

Aber halt auch das krebserregende Benzol, das bei 205° verdampft. Dann kann man irgendwie auch beim rauchen bleiben.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch einen Arizer. Allerdings nicht den Solo 3. Ich finde die Geräte auch super. Vor allem ist die Reinigung ein Witz. Kann man absolut empfehlen, auch wenn es finanziell nicht für den großen Solo 3 reichen sollte.

2 „Gefällt mir“

Ja klar… Ich gehöre wirklich nicht zu den Personen, die alles in den „Himmel“ loben weil man es besitzt…

Ich habe mich auch „blenden“ lassen und S&B gekauft… Ich glaube dieser Thread ist der einzige Thread wo S&B Produkte in den Himmel gelobt werden.

Ok Venty ist nicht schlecht… auch wenn es seine Nachteile hat… aber eine Mighty oder Crafty ist total veraltet… Es gibt deutlich bessere und günstigere Vaporizer die Effizienter sind.

Ich hätte nie den Sprung geschafft wäre ich nur bei S&B geblieben.

1 „Gefällt mir“

Billig ist der Solo 3 ja nun auch nicht. Aber ich gebe dir recht, ein tolles Gerät.

Richtig… Es kostet um die 300 Euro.

Was kostet ein Crafty+ oder Mighty 255 bis 330 Euro…
Das ist teuer , bei weniger Leistung…

Die wären?

Hab nur den Vergleich zwischen solo 2 und crafty+
Da stinkt der Solo Mal so richtig ab :sweat_smile:

Meiner hat 190 gekostet :face_blowing_a_kiss:

2 „Gefällt mir“

Zum Venty,

Erstmal der Preis und dazu die Probleme mit E4 Fehler… Natürlich ist Venty ein guter Vaporizer mit guter Leistung und mit besten luftdurchzug…

Aber man braucht auch in Venty ziemlich viel Material und kommt mit Mikrodosen nicht so klar.

und man muss nur die Beiträge in „Fuck Combustion“ anschauen… Da wird ja sehr oft empfohlen das Teil wieder los zu werden.

Zum Solo 2:
Keine Ahnung , hatte nie ein Solo 2 gehabt… und warum es stinkt… ehrlich gesagt keine Ahnung… Wenn ich aufs Klo gehe und kacke, dann stinkt es auch…
Aber es geht hier um Solo 3 :slight_smile: und die IST gut ! , aller mal besser als Mighty und Crafty

Crafty+ für 190 ? ja gut möglich das man es für 190 bekommt… Ich bin froh das ich meine für 210 inkl Zubehör verticken konnte…

Normal kostet es zw 230-250 Euro

Den hatte ich, war ärgerlich, hab aber direkt einen neuen bekommen

Empfinde ich nicht so :victory_hand:. Gibt ja auch Kapseln und Reduzierungsstücke

Was? :rofl::rofl::rofl:

Kann gut sein, dass der gut ist :victory_hand:. Freut mich für dich, wenn du das richtige für dich gefunden hast.

Manchmal muss man eben auf Angebote warten :blush:

Was besser und schlechter ist muss jeder für sich selbst beurteilen. Ich störe mich aber immer an so pauschalen Aussagen

S&B sind Pioniere in dem Bereich, haben wohl den besten Support, lange Garantie und haben medizinische Qualität :+1:

Die meisten aktuellen Vapos, in der gleichen Preisklasse, werden gut sein und sich nur in Nuancen unterscheiden.

Die ersten stationären und portablen arizer Produkte waren aus meiner Perspektive Mist.
Würde mich ja freuen, wenn die mittlerweile gute Sachen produzieren würden :blush:

3 „Gefällt mir“

Hast du mal nen Link zu den anderen Threads???

1 „Gefällt mir“

Wieviel Watt haben die S&B Produkte?

Das wichtigste immer ist… Die eigenen Erfahrungen zu Sammeln… Und die Informationen zu Filtern die man bekommt… Man liest ja auch oft „Mist“

Ich habe überhaupt nicht Erfahrung gemacht, das der Support „Gut“ wäre bei S&B

Ich hatte mal bei denen vor paar Wochen Zubehör bestellt… 2 Wochen hat sich bei denen nichts getan… die haben auf 3 x Mails gar nicht geantwortet… auch Telefon Support war nicht erreichbar.

Natürlich habe ich meine Bestellung storniert. Nach 2 Wochen melden die sich und musste denen 3 x mal schreiben das ich nicht will…

Keine Ahnung was da gut sein soll… Ich jedenfalls habe mir kurz gedacht "Ob die Firma " wirklich existiert… ?

wie ich mitbekommen habe, soll S&B ja verkauft worden sein… Keine Ahnung ob das irgendwelche auswirkungen hat… Aber gut viel intressiert mich das nicht mehr, weil ich eh von denen nichts kaufe.

Wie Arizer früher war ? keine Ahnung… Ich habe nur Solo 3 gekauft und bis sehr zufrieden damit.

Jedenfalls sieht deren Tisch Vapo ziemlich billig aus…

und mit sicherheit wird Volcanon Hybrid um einiges besser sein als diese Tisch Vapos von Arizer…

Zum Venty nochmal:

Ja man kann auf Dosierkapseln verweden… Aber ich bleibe bei meiner aussage : Das Venty mit Mikrodosierung nicht Optimital umgehen kann.

Ich kann zumindest bei Crafty sagen, das da 0.2g niemals so gewirkt hat, wie 0.1 in Dynavap oder Solo 3.

Und ich will Arizer nicht hochloben… Ich kenne deren Service nicht … Ich habe nur ein Solo 3 … und kann auch zu restlichen Produkten wenig sagen, ausser wie ich schon geschrieben habe , das die Tisch Vapos „billig“ aussehen.

Woran machst du das fest???

ja hier ist der Thread

An der Wirkung… An High…

Ja ja, ich weiss 130 Watt… keiner sagt das Venty schlecht ist… hat halt andere Probleme…

Da hattest du immer dasselbe Material und hast parallel getestet???

Das warn ja nur Links zu dem Fred hier, da konnte ich jez nix entdecken von negativ, ich dachte du hast von aussen Beispiele?!