Möchte mich auch upgraden und habe heute ein Taroma 360 Ball Vape bestellt. Bin gespannt auf den Kick gegenüber Volcano, Venty.
zu deinem Teil kann ich nicht viel sagen ![]()
^^^ Ihr macht mich nervös, vorallem Du monkey…
![]()
![]()
![]()
Da sind wir schon zwei…

…und das wo ich so überzeugt vom Venty war und eigentlich immer noch bin.
Aber das was man in dem S&B-Thread von @SYOAH so zu lesen bekommt, macht schon leicht Bauchschmerzen…
S&B „Kundenservice“
Denke der Angus ist klasse und ist nicht teuer, das kann man sicher ausprobieren.
Ich habe den Flowerpot mit SiC Balls bestückt , sind im grunde Kugellager kugeln.
Wenn dubinteresse hast schick ich dir ne PM da sie sonst echt teuer sind.
Ich würde mir den Angus auch holen, bin gespannt von dir einen kleinen Bericht zu lesen.
Der Venty ist immer noch ein super Vape nur halt teuer^^
Auch das neuste Update (vor ~ 14 Tage erschienen) für den Venty konnte wohl keine Besserung hinsichtlich des Fehlers E04 bringen wenn man mal 1 Blick in den Venty Sub Reddit wirft oder schlicht mal durch die Kommentare scrollt bei Instagram.
Ist so schade denn das Gerät an sich mag ich schon gerne in all seinen Aspekten. ![]()
Joa…wenn er anstandslos funktioniert und man nix mit der Firma zu tun haben muss ^^
Musst dir keine sorgen machen. S&B macht weiterhin spitzen Geräte. Wenn man Gruppen durchforstet findet man zu 80% problem Beiträge. Geh z.b mal in eine Auto Gruppe hörst nur probleme. Weil sich die leute halt dann melden. Ist unglück mit dem Fehlercode gibt ja ein neues wenn die dann die Garantie so handhaben wie sie es machen ist es halt so. Steht in deren Geschäftbedingung so drin.
Stay high ![]()
Wegen Venty…
Man sollte den Thread in fuckcombustion.com lesen… Dann sollte man entscheiden ob man doch noch ein Venty kaufen will.
Es ist ein tolles Gerät… Solange es funktioniert ![]()
@AMG
Stimmt schon das die meisten erst posten, wenn es Probleme gibt.. Aber wenn man die Threads von andere Vaporizer sieht, dann ist es nicht so das die Leute nur von Probleme berichten, sondern einfach über den Vaporizer diskutieren.
In Venty Forum , geht es schon fast nur um eine Thema
= E4
Danke für den Tipp! Werde mir doch erstmal 3mm &:6mm Glasperlen ordern.
Ich bin auch schon gespannt. Werde denke mal dann auch voll zu langen und mir gleich ein XXL Paket zusammenstellen.
Ein Vapebericht wird dann auf jedenfall folgen !! Hoffe der Geschmack kommt meiner AroMed Erinnerung recht nah. Wenn man den ganzen Reviews auf YT trauen kann, dann soll der Geschmack sehr gut sein und das über einen längeren Zeitraum…
Fuck combustion keep on vaping ![]()
Happy growing
![]()
![]()
Und jetzt gibt’s auch noch 10% Rabatt bei VDN bis zum o3.11.
Ich glaub ich bestell in kürze…
![]()
![]()
Happy growing
![]()
![]()
Mit Angus machst du nichts falsch , denke ich… Ich habe aber selber keine, hab nur Reviews auf Youtube gesehen… auch in Foren lese ich Positives.
Viel Spaß damit.
EDIT:
Hab jetzt diesen Bong bestellt , und wollte etwas mit Schlauch.
Bin gespannt
.
Da bin ich auch gespannt. Schreib doch mal Deine Erfahrungen mit dem Teil.
schon traurig… 3 x innerhalb eines Jahres… und Venty ist nicht mal das Hauptgerät gewesen
Denke auch das dieser Vape solide ist. Hab mir diverse Reviews angesehen unteranderem von Troy, der Typ ist sehr authentisch. Der hat das Ding gefeiert…
Ich hab nun auch mit S&B gebrochen und mir heute den Angus Enhanced geordert. Bin schon gespannt wie Bolle…
Fuck combustion keep on vaping ![]()
Happy growing
Ich kenne den „Troy“ nicht… schaue aber sehr gerne Christopf von Cloud Kraut…
Er wird zwar von „Verdampfdochmal“ gesponsert, was ich jetzt nicht schlecht finde und sein gutes Recht ist , Geld zu verdienen…
Aber er stellt die Geräte vor und er bekommt „angeblich“ kein Geld dafür… Und ich glaube ihm das auch ![]()
Cooler Typ und bin oft in seine Live Streams dabei… Macht viel Spaß .
Der Phil hat den Venty übrigens jetzt auch getestet.
Und ich habe wohl ein paar Karma-Punkte verloren, weil ich mir noch dachte, wäre lustig gewesen, wenn er ihn selbst gekauft hätte, dann auch noch irgendwann diese Fehlermeldung bekommt und dazu ein Video macht. ![]()
Guten Morgen!
![]()
![]()
Des is und bleibt a Doldi.
Er bekommt das Ding von irgendwem quasi geschenkt und zieht über das Produkt und über die Firma her als gäb’s kein morgen.
Schon allein wie er das Weed ein- und überfüllt - könnt ich ihm eine reinhaun.
Was hat er früher den Mighty in den Himmel gehoben - und ich hab mir jedes einzelne Mal als man seinen Mighty sah gedacht: Was für ne Drecksau.
Wie kann man nur so mit seinen Sachen umgehen!?!?
Man merkt ihm halt an, dass die Geräte allesamt gesponsert sind und ihm sowas wie Sauberkeit und Pflege komplett am Arsch vorbei geht.
DEM würd ich sogar gönnen, dass der Venty Feuer fängt.
Bei dem krieg ich Puls…

Immerhin hat ihm das Zugverhalten beim Venty sehr gefallen.
Seine Abrechnung mit dem „Koffer“ fand ich recht unterhaltsam.
Und er regt sich anscheinend gerne über Sachen auf.
Da wären der Venty und der S&B Kundensupport vielleicht geeignete Kandidaten gewesen.
Würde das aber auch nicht alles so ernst nehmen, was er da zeigt und macht. Mit seinen Pflanzen ist er auch schon öfters etwas arg umgegangen. ![]()
PS: Hast du sein „Reinigungsvideo“ auch gesehen? ![]()