Der Elektriker hier, der schon zwei Mal da war, hat beim ersten Mal nen Schal vor’m Gesicht gehabt, beim zweiten Mal nimmer. Da war er allerdings auch alleine da, vom Mistvieh mal abgesehen 
Wenn Du schon zitierst, dann bitte komplett:
… ohne weitere 20 Worte …
Ich gehe ganz normal arbeiten, eigentlich alles wie immer.
Am Wochenende nehme ich mir die Zeit, für alles wozu man sonst keine Zeit hat.
Habe mich auch vor kurzem dazu entschieden zu growen.
Bin mit dem Gedanken am spielen morgen in den Baumarkt zu fahren und mir dann ein Gewächshaus zu bauen:)
Du kannst dich aber auch ziemlich gut nach 5 Stunden Home Office selbst beschäftigen.
Evtl das Gärtnern, Indoor oder Outdoor für dich entdecken, alles mögliche.
Decke anstarren muss nicht sein😉
Oder man könnte eventuell, wenn man wirklich viel Zeit hat, mal anfangen das Haus aufzuraeumen …

Du meinst zum 140 mal diese Woche ? 

Neee- so net, lol. hab aber festgestellt, dass ich die Werkstatt hier rausbauen muss, weil ich sonst mein Drumkit net unterbringe.bin da grad nebenher dran lol und stelle immer wieder fest, wie shitty das doch ist, dass alle Kabelverlaengerungen grad in den Grows Verwendung finden

Hier könnte man am offenem Herzen operieren… klinisch rein. Oder nee… viel sauberer als im Krankenhaus!
Das Stadium danach ist viel schlimmer. Dann kommt "Ich könnte ja … " ![]()
Im Moment versuche ich nen Platz fuer die neue W(e/i)rkstatt zu finden… bissel knifflig. Als ich das Haus hier kaufte, war es net geplant, es zum Growen zu verwenden; allerdings, um es als Studio zu benutzen.
Im Moment hab ich das Problem, dass Musik, Arts, Growlampen bauen und Computern alles in einem Raum stattfindet und ich mir vor ca zwei Wochen den Kopf gemacht hab, wie ich hier Ordnung reinkriege, brauch auch ja Platz, um arbeiten(Musik machen) zu koennen. Und das einzige was mich hier wirklich stört, ist der Platz. Also dachte ich, ich verlagere die Teile, die ich zusammen bauen will, einfach in die Küche. Hab sonst das ernsthafte Trouble, dass ich net wirklich hier arbeiten kann, weil ich alles nach dem Spielen wieder trennen muss, weil sonst die Gefahr besteht, dass ich in nem angetoernten Kopf über die Kabel stolper. Wuerdest du mich kennen, wuesstest Du, dass das ne reale Gefahr ist
und auch schon verdammt oft passiert ist. derjenige der Gaffatape erfunden hat, sollte den Nobelpreis kriegen lol. On stage geht das; aber wenn man Teppich als Boden hat, eher net lol
Unwetterzentrale sagt… Sturmböen, Gewitter, Starkregen.
Wetter.net sagt… +15C, bissken windig, hin und wieder Wolken.
Ich nehm den letzten und gehe nu den Grill anwerfen
Da sind noch Leichenteile in der Kühlung, die verschwinden müssen.
Hört sich nach nem guten Plan an 

Im Garten gehts gerade nicht weiter. Ich warte auf weitere 250l Erde. Nur kommt die aus den Niederlanden. Und da herrschscht ein riesen Warenrückstau.
Da werde ich mich wohl anderweitig umsehen müssen. 500l wurden bislang verbraten… reichte nicht… völlig verrechnet 
LIVE!!!
Freiheit für uns! Freiheit für die Menschen! Wir sind keine Verbrecher wegen einer Pflanze!!!
bei mir spielt sich alles in nem Zehntel-Bereich von Dir ab
also wuenschen wir Dir mal- Fortuna uind meiner-einer, dass Deine Soil bald kommt, haben wir alle was davon, weil ohne Erde, keine Tips ![]()
Was ich mich schon immer gefragt habe… wo kann man etwas von dir saugen und sich das mal um die Ohren hauen?
Habe mir bisher nur 1x Erde liefern lassen, fand der Bote nicht toll und ich auch nicht. Hab mir meine 400l deswegen direkt im Handel geholt
aber schon vor der Carola Kacke. Als hätte ichs gewusst, ne hab nur zeitiger angefangen alles einzubuddeln, siehe
Outdoor Saison 2020
