WIe viel watt in der GrowBox

Ich dachte auch gerade, wenn das Zelt Platz hat im Raum, ich würde es benutzen. Ein Zelt ist einfacher zu regulieren als ein ganzer Raum, du hast dann 4 reflektierende Wände und bessere Geruchskontrolle.

Umterschätze nie die Macht einer guten Luftreinigung.
Ich hab gestern was für nen guten Kumpel abgepackt, so 15g, nur raus aus dem Lagererungsglas und in eine Vakuumierfolie rein.
Als er reinkam meinte er direkt: man riecht es ordentlich. Ich hab aus Gewohnheit quasi nichts gerochen, er schon. Und das würde wohl auch Fremdbesuch riechen, Handwerker, Postbote oder wer auch immer. Ich empfehle dringend eine Abluft mit Aktivkohlefilter, die 100€ sind immer gut angelegt.

Diese Fläche könnte man dann angemessen mit 2x Pro Emit 200W als Balken oder 2 Sanlight Q5W oder Q6W ausleuchten.
Die Pro Emit ist eine tolle Lampe, hab diese auch auf 80x80, dazu noch deren Zusatz Beleuchtung {Dar Red und UV}. Sei dir bewusst, die wiegt gut 10kg.
Im anderen Zelt hab ich eine aktuelle Mars Hydro, die funktioniert besser als gedacht, sie liefert ordentlich ab.

Mittlerweile gibt es so viele tolle Lampen, es ist echt schwer sich zu entscheiden.

Ich wäre ja geneigt, eine Spider Farmer SF4000 zu nehmen, eine durchweg solide Lampe mit Qualitäts-LEDs und Treiber für wenig Geld.
Auch passen würde 2x Mars Hydro SP 250 auf die 120x120 cm.

Und falls du doch tatsächlich mit 4 Pflanzen zufrieden bist kannst ja auch über ein 60x120 Zelt nachdenken, da brauchst dann nur die Hälfte an Power zur Beleuchtung, eine Pro Emit oder eine Sanlight Q6W oder eine Mars Hydro SP 250.

2 „Gefällt mir“

Weil das Gästeklo nur 22cm größer ist und die Tür nach innen auf geht, ich käme dann nicht mehr dran oder rein .

1 „Gefällt mir“

Das wissen nur2-3 Leute :wink::wink:

1 „Gefällt mir“

Hab ich ja , vielleicht ein wenig zu klein aber sollte reichen . Hab ich weiter oben schon beschrieben . PrimaKlima Eco für 145/187m3/h

Bau Dir doch ne Schiebetür ins Klo

3 „Gefällt mir“

Ok, ernsthaft zwingendes Argument.

Ich habe selbst erst kürzlich einen Mini-Raum/Nische zum Groom umgebaut und hier in der Lounge (ab Vertrauensstufe 2 = Mitglied) vorgestellt.

Wenn Du hier fleißig liest/schreibst/Herzchen verteilst, um die nötige Vertrauensstufe zu erreichen, kannste dich da ein wenig inspirieren lassen.
Beim Umbau kommt noch einiges an Arbeit auf Dich zu:
Zuluft und Abluft, Lichtfallen, Stromversorgung, Reflexion usw. …

Dafür besteht aber auch die Möglichkeit, ne top individuelle Lösung abzuliefern.

Falls Du den Umbau hier vorstellen möchtest, löse ich schon mal nen Abo! :wink:

2 „Gefällt mir“

Hab ich auch schon drüber nachgedacht, will aber nicht zu viel umbauen weil ich noch nicht weiß ob es ne Dauerlösung ist…

Ist im Moment echt verzwickt bei mir … verdammt :wink::wink:[quote=„Kranakrina, post:135, topic:8770, full:true“]
Bau Dir doch ne Schiebetür ins Klo
[/quote]

Das werde ich mir mal anschauen , wenn ich soweit bin​:wink::wink::wink:

1 „Gefällt mir“

Das sind 2-3 zuviele

Auf welche Aussage bezieht sich deine Antwort??

Und jetzt mehr als 2-3 xDDD

2 „Gefällt mir“

Psssssst, hab doch gar nix gesagt…:joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, muss das wohl i-wo mal gelesen haben xDDDDD :rofl::rofl::rofl:

Durchschnittlicher Stromverbrauch: 105 W ± 10% Watt

Hier im Forum weiss bestimmt auch kaum jemand das Du Cannabis anbaust gel??:rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Nein ich bin hier um mich zu Informieren, rein für den Wissensdurst :rofl:

1 „Gefällt mir“

GENAU :crazy_face::crazy_face:

1 „Gefällt mir“

High Folks,
wollte meine Entscheidung doch mitteilen .

Ich werde jetzt erstmal mit den beiden MarsHydro bestrahlen , S/W Folie ist auch schon drin und die Ladies haben schon das Licht der Welt erblickt .

2x Purpel Haze
2x Black Domina.

Fotos werde ich die Tage im Growbericht folgen lassen.

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Supi, Bilder sind immer gut.
Dann mal happy growing :seedling:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank…!!!:sunglasses: